12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 Am 3 Kilometer langen weg zu den Bussen wurde unsere Gruppe von ca. 9 Affen verfolgt und beschimpft. Richtig mutig waren sie nicht, sind dann recht schnell wieder in der Dunkelheit verschwunden. Leider haben sie kurz darauf zwei junge Burschen erwischt und zusammengeschlagen. Das ist richtiger Abschaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 12ter Mann schrieb vor 9 Minuten: Am 3 Kilometer langen weg zu den Bussen wurde unsere Gruppe von ca. 9 Affen verfolgt und beschimpft. Richtig mutig waren sie nicht, sind dann recht schnell wieder in der Dunkelheit verschwunden. Leider haben sie kurz darauf zwei junge Burschen erwischt und zusammengeschlagen. Das ist richtiger Abschaum. ich befürchte am 25.11 leider schlimmes - da wirds von Seiten der Szene sicher zur Revanche kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 whisky schrieb vor 28 Minuten: Warst du überhaupt im Block? Es flogen ganz am Anfang sofort Dinge zu uns als wir in den Block kamen. Der Support wurde immer schlechter , weil man sich logischerweise gegen die Wurfgegenstände gewehrt hat. Das es besser geht is klar. Nur war man am Schluß richtig aufgezuckert. Wir werden in Wien sehen ob sie zu ihren brüllenden Worten stehen Die Antwort kannst dir jetzt schon selbst geben. Warum muss ich beim Wort "brüllen" an die Schwanzis denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 31 Minuten: ich befürchte am 25.11 leider schlimmes - da wirds von Seiten der Szene sicher zur Revanche kommen.... Ich hoffe es, das war gestern echt unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 bin grad zufällig auf diesen alten artikel gestoßen, that didn't age well https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/wahnsinn-so-maechtig-sind-rapid-ultras/296485684 Zitat Während es wie in England bei Marko Arnautovic' West Ham eine Stadionpolizei gibt, die beim kleinsten Becherwurf rigoros Sanktionen verhängt, wird bei Rapid alles nur verwässert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 flanders schrieb vor einer Stunde: Ich meine Zagreb in London. aso, sorry - dann: ja, absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 Will ja nach Zagreb mit Auto fahren, haben wir dort auch sowas zu befürchten? Oder gibt's da eine Connection mit unseren. "Wiener Tschuschen" im Block West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 SCR1978 schrieb Gerade eben: Will ja nach Zagreb mit Auto fahren, haben wir dort auch sowas zu befürchten? Oder gibt's da eine Connection mit unseren. "Wiener Tschuschen" im Block West? nema problema! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Will ja nach Zagreb mit Auto fahren, haben wir dort auch sowas zu befürchten? Oder gibt's da eine Connection mit unseren. "Wiener Tschuschen" im Block West? Dort wirds keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 Großartig daneben benehmen würd ich mich trotzdem nicht. Die sind zwar auch mit PAO befreundet und durch die kroatische Diaspora gibts kleinere Connections aber das ist auch keine Unfallversicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Und das gleich unter der Britney www.bild.de Klassisch Bild. Der größte Aufmacher (Fotomontage) ist der wo am wenigsten passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Rechtshilfe Rapid macht ihren Job gut! Dem kann ich auch aus violetter Sicht nur absolut zustimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Dem kann ich auch aus violetter Sicht nur absolut zustimmen. Grad heute wieder ein paar verteilt in kärnten! ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 12ter Mann schrieb vor 3 Stunden: Am 3 Kilometer langen weg zu den Bussen wurde unsere Gruppe von ca. 9 Affen verfolgt und beschimpft. Richtig mutig waren sie nicht, sind dann recht schnell wieder in der Dunkelheit verschwunden. Leider haben sie kurz darauf zwei junge Burschen erwischt und zusammengeschlagen. Das ist richtiger Abschaum. klingt wie ein Erlebnisbericht eines Admiraners aus Wien 14 in den 90tziger Jahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: klingt wie ein Erlebnisbericht eines Admiraners aus Wien 14 in den 90tziger Jahren naja dann hab ma ja einiges verbessert, wenn das - angeblich - erlebte eh schon 21-30 jahre her is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts