ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2020 blaurotgrünweiss schrieb vor 3 Stunden: Was sollte auf so einem Transparenz stehen? "Wir rufen alle Frauan auf, werdet teil der Rapid Familie und kommt in die aktive Fanszene - 12" ? "Ob Mann, Frau, divers oder inter, Wer Rapid liebt ist bei uns Willkommen in Frühling, Sommer, Herbst und Winter" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Juli 2020 Kitz3006 schrieb vor 7 Stunden: Ein Grund warum ich mir das Premium dort nicht genommen habe. Zahlt sich zu 90% sowieso nicht aus. In Wahrheit zahlt sich sowas bei Nachrichtenportalen sowieso nie aus. Erfährst doch sowieso spätestens einen halben Tag später aus einem anderen Medium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Juli 2020 Doena schrieb vor 8 Stunden: Gibts da eigentlich irgendeinen Grund dafür ? Punkto Sport und vor allem Rapid war der Kurier die letzten Jahre immer eine Bank, mittlerweile bin ich schon froh dass so viele Artikel dort unter Premium laufen und ich sie nimmer lesen muss Muss man Huber fragen. Warum der so schreibt wie er jetzt schreibt, wird nur er wissen. Kritik daran hält er nur bedingt aus. Caramba schrieb vor 6 Stunden: Ich finde an dem Artikel nichts verkehrt. Die Headline ist zwar etwas dick aufgetragen (aber inhaltlich neutral). Ich verstehe, dass man bei Online-Bezahlinhalten in der Headline ein bisschen marktschreierisch agiert. Ist halt die Frage, ob die Leser dann nicht enttäuscht werden. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht, aber Online-Chefredakteur ist beim Kurier seit einiger Zeit Richard Grasl. Subtil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Juli 2020 blaurotgrünweiss schrieb vor 3 Stunden: Was sollte auf so einem Transparenz stehen? "Wir rufen alle Frauan auf, werdet teil der Rapid Familie und kommt in die aktive Fanszene - 12" ? In Anlehnung an die violetten Kollegen: "Kommt in den grünen Frauen-Förderkreis. Mitgliedsbeitrag 10€" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2020 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Muss man Huber fragen. Warum der so schreibt wie er jetzt schreibt, wird nur er wissen. Kritik daran hält er nur bedingt aus. Subtil Ist das der Wörthersee-Grasl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. Juli 2020 Dannyo schrieb vor einer Stunde: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stefan-singer-im-interview-die-aufregung-kann-langfristig-zum-ethischen-gewinn-werden/ Gutes Interview, bestärkt mich leider jedoch in meiner Vermutung, dass es, wenn die Zahlen weiter so steigen und wir keine Gruppenphase erreichen, im Winter keine Rapid mehr geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 14 Minuten: Gutes Interview, bestärkt mich leider jedoch in meiner Vermutung, dass es, wenn die Zahlen weiter so steigen und wir keine Gruppenphase erreichen, im Winter keine Rapid mehr geben wird wenn die Fördermittel/Hilfsmittel der Regierung aus irgendwelchen Gründen auch noch ausblieben könnte es sehr eng werden, aber dann spielen in der höchsten AUT Liga vielleicht 6-7 Vereine mit und nimmer 12. bearbeitet 23. Juli 2020 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Juli 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: wenn die Fördermittel/Hilfsmittel der Regierung aus irgendwelchen Gründen ausbleiben könnte es sehr eng werden, aber dann spielen in der höchsten AUT Liga vielleicht 6-7 Vereine mit und nimmer 12. Dann kann man die Liga auflösen. Fünf Dorfvereine und Red Bull verspricht noch weniger Spannung als jetzt. Am Serienmeister Red Bull würde sich zwar nichts ändern, nur wäre es noch fader als bisher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2020 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Dann kann man die Liga auflösen. Fünf Dorfvereine und Red Bull verspricht noch weniger Spannung als jetzt. Am Serienmeister Red Bull würde sich zwar nichts ändern, nur wäre es noch fader als bisher. Wir werden das auch vermeiden, möglichst wenig Spieler während der Quali abgeben und das CL Playoff erreichen, dann schauts schon ganz anders aus und die Hilfsmittel werden ja ausbezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Juli 2020 derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Wir werden das auch vermeiden, möglichst wenig Spieler während der Quali abgeben und das CL Playoff erreichen, dann schauts schon ganz anders aus und die Hilfsmittel werden ja ausbezahlt werden. Warten wir mal ab. Der Coronatausender für die Handelsangestellten kommt ja auch nicht, obwohl in Aussicht gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Warten wir mal ab. Der Coronatausender für die Handelsangestellten kommt ja auch nicht, obwohl in Aussicht gestellt. dafür haben die WIener den Gastrogutschein bereits erhalten und eingelöst, bis der Wirt jedoch das Geld bekommt wirds noch dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. Juli 2020 brot und spiele für das volk! keine ahnung welche regierungstaktik dahinter steckt, wie da geplant wird und warum noch keine unterstützungen für den sport gezahlt wurden. da kann man sicher auch lange drüber diskutieren und interpretieren. aber kein politiker auf dieser welt wird "die spiele" sterben lassen und absichtlich gefahr laufen, eine wütende meute vor der türe zu haben. ich bezweifle sehr stark, dass wir in ein paar monaten eine liga mit 5 oder 6 restvereinen haben. das ist ja absurd. ich verstehe, dass manche sich große sorgen um den sk rapid oder andere vereine machen, aber da wird definitv ein paket kommen. natürlich nicht in der höhe der ausfallswerte, aber etwas womit man wieder in die spur findet. schaden nehmen ohnehin alle unternehmen grad. okay, alle außer amazon... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Juli 2020 mclausky schrieb vor 2 Minuten: brot und spiele für das volk! keine ahnung welche regierungstaktik dahinter steckt, wie da geplant wird und warum noch keine unterstützungen für den sport gezahlt wurden. da kann man sicher auch lange drüber diskutieren und interpretieren. aber kein politiker auf dieser welt wird "die spiele" sterben lassen und absichtlich gefahr laufen, eine wütende meute vor der türe zu haben. ich bezweifle sehr stark, dass wir in ein paar monaten eine liga mit 5 oder 6 restvereinen haben. das ist ja absurd. ich verstehe, dass manche sich große sorgen um den sk rapid oder andere vereine machen, aber da wird definitv ein paket kommen. natürlich nicht in der höhe der ausfallswerte, aber etwas womit man wieder in die spur findet. schaden nehmen ohnehin alle unternehmen grad. okay, alle außer amazon... Solang die Wirtshäuser, Bars und Café offen sind gibts genug „Spiele“ für die Österreicher. Die Bundesliga ist ja leider selbst national unbedeutend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 23. Juli 2020 WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten: Warten wir mal ab. Der Coronatausender für die Handelsangestellten kommt ja auch nicht, obwohl in Aussicht gestellt. Die Unterstützung für NPOs, wo auch Amateur-Fußballvereine dazuzählen, ist nach korrektem Antrag innerhalb von einem Tag ausbezahlt worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juli 2020 sdfsdf schrieb vor einer Stunde: Solang die Wirtshäuser, Bars und Café offen sind gibts genug „Spiele“ für die Österreicher. Die Bundesliga ist ja leider selbst national unbedeutend. Das dachte sich die bank austria auch anfang/mitte der 90er jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts