Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2011 Wieder dieser Shaqiri - Arnautovic schau oba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Dezember 2011 Scheiß Russen BTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 und ZSKA auch gleich mit der Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) city gegen united in der EL zska führt in mailand und wäre weiter bearbeitet 7. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) als basel-fan wär ich gerade wohl akut herzkasperlgrfährdet. hoffentlich überlebt das der User Basilese ungaublich!!!! bearbeitet 7. Dezember 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) assist shaquiri, wahnsinn, das hätte ich zur pause einfach nicht für möglich gehalten. sehr fein, beide mancs weg, napoli auch durch, schöner abend. bearbeitet 7. Dezember 2011 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2011 ok, drauf geschissen auf die fünfjahreswertung!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. Dezember 2011 LOL wer hätte das gedacht. Zwei englische Vereine weg. Diese CL - Saison könnt noch durchaus amüsant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2011 Lustig wärs, wenn Ajax in der 91. und 93. Minute 2 Tore schießt.... 1 Tor reicht für den Aufstieg wenn ich mich nicht verrechnet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Dezember 2011 Herrlich, solche Auussenseitergeschichten sind einfach immer schön, da geht für mich als Unbeteiligter nix drüber. Sehr, sehr schön, taugt mir ausserdem dass der Vogel offenlegt wie wenig Anteil Fink am bisherigen System und an Erfolgen hatte. Auch wenn meine Sympathien in der Schweiz auch wegen dem hier ansässigen Basler anderswo liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Dezember 2011 aber Napoli jedenfalls ziemlich geil. bye bye Manchester, blue & red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) [x] APOEL gg Basel in München is aber glaub ich nicht möglich bearbeitet 7. Dezember 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. Dezember 2011 Mich freut's so für den Drago... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2011 LOL @ Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Moskau ist mir lieber als die Türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts