OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Chelsea - Valencia KRC Genk - Bayer Leverkusen Olympiakos Piräus - Arsenal Borussia Dortmund - Olympique Marseille APOEL Nikosia - Shakhtar Donetsk FC Porto - Zenit St.Petersburg Viktoria Plzen - AC Milan Barcelona - BATE Borisow Manchester City - Bayern München Villarreal - SSC Napoli Inter Mailand - ZSKA Moskau Lille - Trabzonspor FC Basel - Manchester United Benfica - Otelul Galati Ajax Amsterdam - Real Madrid Dinamo Zagreb - Olympique Lyon aufstiegsszenarien: http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/champions-league-so-steht-es-vor-dem-letzten-spieltag-der-gruppenphase/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) jede minute in welcher wir nicht bereits hinten liegen wird dermassen geil abgehen und jede minute in der wir gar führen sollten wird total göttlich. 38'000 am durchdrehen. also bitte lieber fussballgott lass uns nicht gleich in den ersten minuten gegentreffer kassieren.... das spiel hat potenzial celtic und liverpool aus dem jahr 2002 noch in den schatten zu stellen. gänsehaut wenn ich nur schon dran denke! bearbeitet 5. Dezember 2011 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 jede minute in welcher wir nicht bereits hinten liegen wird dermassen geil abgehen und jede minute in der wir gar führen sollten wird total göttlich. 38'000 am durchdrehen. also bitte lieber fussballgott lass uns nicht gleich in den ersten minuten gegentreffer kassieren.... das spiel hat potenzial celtic und liverpool aus dem jahr 2002 noch in den schatten zu stellen. gänsehaut wenn ich nur schon dran denke! Wir werden untergehen... leider! Mein Tipp: 1:4 (Tor für Basel: Shaqiri) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Borussia Dortmund - Olympique Marseille Marseille hat nie bei einen retourspiel in Deutschland gewonnen... na das wird heute wieder lustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 FC Basel - Manchester United das trau ich mich gar nicht anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 SF2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Europacup-Arithmetik 1. Leverkusen könnte jedes direkte Duell verlieren und trotzdem die Gruppe gewinnen! 2. Chelsea v Valencia endet 0:0 verliert Leverkusen -> Valencia weiter verliert Leverkusen nicht -> Chelsea weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Rocchi pfeift Chelsea-Valenica... 1:0 Drogba (3.) Bist du deppat.. da gehts ordentlich um ! bearbeitet 6. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Es wär aus österreichischer und aus meiner persönlichen Sicht ganz hübsch, wenn Apoel heute verliert. Der BVB hat zwar kaum Chancen, aber die würde ich auch gerne im Achtelfinale sehen, der Rest ist mir heute rel. egal. bearbeitet 6. Dezember 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 hui, die apoel heisln brunzen zur abwechslung mal wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 gschissanes Donezk :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Warum zeigt SF2 Chelsea vs. Valencia? Wird Basel nirgendwo übertragen? /edit: ich bin ein Dodl bearbeitet 6. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Super gmacht, Arsenal. Warum zeigt SF2 Chelsea vs. Valencia? Wird Basel nirgendwo übertragen? Is erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Warum zeigt SF2 Chelsea vs. Valencia? Wird Basel nirgendwo übertragen? spielen erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Is erst morgen. siehe edit.. Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts