SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2011 wenn wir so spielen, verlieren wir 3:0! :laugh: Warum? Perfekte Aufstellung gibt's mMn nichts auszusetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. Dezember 2011 Warum?? Nur weil man sich nicht mit altbewährtem wehren kann??? :-)) Warum? Perfekte Aufstellung gibt's mMn nichts auszusetzen... weil wenn wir mit 12 Mann auflaufen, das Spiel mit 3:0 Strafverifiziert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Dezember 2011 weil wenn wir mit 12 Mann auflaufen, das Spiel mit 3:0 Strafverifiziert wird Wie kommst du auf 12?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Dezember 2011 weil wenn wir mit 12 Mann auflaufen, das Spiel mit 3:0 Strafverifiziert wird huh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 weil wenn wir mit 12 Mann auflaufen, das Spiel mit 3:0 Strafverifiziert wird wo sind da 12 mann? 1 goalie 4 abwehr 4 mittelfeld 1 hängende spitze 1 stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) weil wenn wir mit 12 Mann auflaufen, das Spiel mit 3:0 Strafverifiziert wird Er sieht unsichtbare Kaderleichen :streichler: bearbeitet 5. Dezember 2011 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2011 Da wir diese Saison stärker spielen als daheim und schon bei Salzburg, Sturm und Austria gepunktet haben, gehe ich von einem 1:1 aus. Ich weiß das tut nichts zur Sache, aber wenn jedes unserer Spiel in der 90. Minute abgepfiffen worden wäre, wären wir derzeit auf Platz 1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2011 Bitte kein Alar, kein Nuhiu, Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) weil wenn wir mit 12 Mann auflaufen, das Spiel mit 3:0 Strafverifiziert wird Wo sind da 12 Mann? bearbeitet 5. Dezember 2011 von SampUR1988 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. Dezember 2011 big to me fragt´s mich net .. heut ist net mein tag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 KönigshoferSchimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Trimmel-Prager-Hofmann-Drazan Burgstaller Alar oder die altbewehrte Aufstellung mit Guido als Solospitze. Gegen IBK kanns aber mMn ruhig offensiver sein! Wieso auf Heikkinen verzichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2011 Bis auf Schrammel sind alle wieder fit, das ist einmal eine verdammt positive Meldung. (Auch wenn für Novota ein Einsatz noch zu früh käme, die Torwartfrage stellt sich momentan sowieso nicht, also wayne interessierts...) Soma war ja gegen Kapfenberg wieder im Kader. (Wayne...) Heikkinen und Drazan haben ihre Sperren abgesessen. Schimpelsberger, Hofmann und Trimmel wieder dabei. Ich sehe keinen Grund von der Erfolgsformation abzuweichen: Burgstaller Drazan - Hofmann - Trimmel Prager - Heikkinen Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schimpelsberger Königshofer 1:0 Burgstaller (7.) 2:0 Prager (22.) 3:0 Burgstaller (51.) 4:0 Hofmann (76. Elfmeter) (Die anderen 3 Tore Alar nach seiner Einwechslung. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Dezember 2011 ; Bitte kein Alar, kein Nuhiu, Sieg. fyp, sonst agreed. big to me fragt´s mich net .. heut ist net mein tag! Köstlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2011 Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller 2:0 HEIMSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) interessante runde. wir müssen die partie einfach gewinnen. es wird sicher kein einfaches spiel, trotzdem hoff ich auf 3 punkte. aufstellung --> siehe post oberhalb. leiwand wärs natürlich auch wenn die grazer gegen die austrianer was reißen, die admira darf in salzburg ruhig X spielen oder gewinnen und es wäre eine super runde für uns. ried wird wohl daheim gegen neustadt gewinnen, bei den anderen spielen ist sicher mehr drinnen für uns. bearbeitet 6. Dezember 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts