Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich sehe das ähnlich. Der heutige Tag ist für uns aber nicht so bitter, da Real () heute gewonnen hat. This - ist beides nebeneinander gelaufen marcelo der kleine war heut wieder extraklasse Das match ansich war ein herrlich beschi**enes auswärtsmatch im dorfs, sowas wirds leider noch oft geben. Aber die chancen die vergeben wurden, unglaublich, einmalig mMn. Aber vl tut uns ein dämpfer ganz gut, bin mir ziemlich sicher das es nächste woche eine 100%ige steigerung geben wird. Vor allem wenn man bedenkt wer aller zurück kommt. Vor nicht all zu langer zeit hät ma so ein match noch verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 natürlich ist das unentschieden unerfreulich und ein sieg wär verdient gewesen, aber so auf weltuntergang wie manche tun muss man auch nicht machen. 1.) haben wir mit heikinnen, trimmel, drazan und 3/4 des spiels hofmann bis auf prager unser gesamtes stamm-mittelfeld vorgegeben (ich möchte eine mannschaft in österreich sehen, die das ohne weiteres einfach verkraftet). darüberhinaus hat auch schimpesberger krankheitsbedingt nur auf der bank gesessen und das hat man auf der rechten seite total gemerkt, den thonhofer hat einfach nicht seine qualität und treibt mich ehrlich gesagt immer zum wahnsinn wenn er spielt (war schon früher so). 2.) ist kapfenberg heute mit vom neuen trainer weit besser eingestellt geworden als gregoritsch das gemacht hat und die mannschaft hat gekämpft und gekratzt. das ist mit den kapfenbergern, die wir in den letzten wochen gesehen haben nicht mehr zu vergleichen. ich würd sagen damit ist der abstiegskampf neu eröffnet und mattersburg darf/muss wieder zittern und auch innsbruck und neustadt sind noch lange nicht durch. ich würd sagen solche spiele sind nicht grad erfreulich, die wird es aber immer wieder geben und man muss in die zukunft schauen. und die zukunft heisst Rapid vs. Innsbruck. und da spielt sicher wieder eine ganz andere mannschaft (siehe pkt 1) und ich bin sicher, dass wir das spiel gewinnen werden. ich sehe jedenfalls klar den aufwärtstrend der mannschaft und bin sicher, dass wir nach der winterpause noch stärker sein werden und am ende sicher unter den top 3 landen werden, was für eine übergangssaison in der der umbruch passiert wahrlich nicht zu verachten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Spiel heute hat mMn eindrucksvoll gezeigt, warum wir im Winter nachrüsten müssen. Erst vor ein paar Tagen hatten wir im "Änderungsthread" die Diskussion, wo und warum wir nachbessern müssen. Es soll jetzt nicht rechthaberisch klingen, aber genau auf jenen Positionen, wo ich Handlungsbedarf gesehen habe, haben wir heute - aus verschiedenen Gründen - ausgelassen: .) In der AV ist Thonhofer nicht mehr als ein Notnagel .) in der IV hat Sonnleitner geschwächelt, zudem scheint Soma tatsächlich keine Option mehr zu sein (sonst hätte Schöttel heute wohl zur Pause Pichler statt Kulo nach vor gezogen und Soma eingewechselt). .) Fallen die Flügel aus (was leider schneller passiert ist, als ich es befürchtet habe), müssen dort "Ersatzlösungen" herum pfuschen. Ich sehe das heutige Remis bei Weitem nicht so negativ, wie die Stimmung derzeit im Channel ist. Wir haben in Hälfte zwei zumindest einige Topchancen herausgespielt (und das, obwohl mit Ausnahme von Burgstaller die gesamte Kreativabteilung der letzten Wochen ausgefallen ist ). Dass wir diese Chancen zum Teil stümperhaft vergeben haben, steht auf einem anderen Blatt Papier, wobei man von Spielern, die seit Wochen nur sehr sporadisch zum Einsatz kommen (Salihi, Alar, Gartler) keine Wunder erwarten darf. Solche Spiele wie das heutige wird es immer wieder geben und wenn man wirklich etwas Positives daraus mitnehmen will, dann wohl die Tatsache, dass man heute wieder gesehen hat, dass nicht "eh alles in Ordnung ist" und es Schöttel vielleicht ein wenig leichter hat, seine Kaderwünsche im Winter umzusetzen. Witzig fand ich im Livethread wieder die Fans der violetten Girliegroup, die sich über uns lustig machen, selbst aber den Stift ziemlich weit im Hintern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn der Deni bei seiner 100% in die Mitte spielt, sind Nutsch u. Garler völlig frei........und Gartler muss nach Sahilis 10000% den Kopfball auch machen, auch wenn in der Verteitiger in der Luft wegschiebt, war für mich sogar Elfmeterreif , da in Wolf auch in die beine (mit den Hände) spring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie bei den violetten, ihr seit punktgleich auf Platz 2 aber jammert nur übers Personal. Könnt ihr euch nach letzter Saison nicht freuen dass es eigentlich gut aussieht? Mit Support vielleicht noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2011 This - ist beides nebeneinander gelaufen marcelo der kleine war heut wieder extraklasse Marcelo und Ángel top - Özil (wie immer schon fast - leider) flop. @Astrax111: Wird es wieder ein YouTube-Video geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Geh du, deine Ankündigung, im Live-Thread zu schreiben, hat uns den Sieg gekostet! Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2011 Weiß eigentlich wer wie es dem Steffen geht? hat nicht gut ausgesehen hoffe der Finger war nicht wirklich im Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Dezember 2011 Hofmann, Heikkinen, Drazan, Trimmel, Schimpelsberger raus. sind schuld daran das wir nicht gewonnen haben kein wunder wenn die halbe Stammmannschaft fehlt, soviel Qualität haben wir nicht auf der bank wenn dem gartler dann irgendwer erklären könnte wie man den ball ins tor befördert, derjenige kann sich sicher sein dass für den rest meines lebens mein höchstes zeil sein wird denjenigen mit dem höchsten grün-weißen Orden zu bedenken so, prrrojst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Extrem unnötiger Punkteverlust angesichts der zahlreichen Torchancen, die wir hatten. Wie Salihi so einen Ball vergeben kann, ist einfach unpackbar, sowas gibt's sogar in unserer Liga nur 1x pro Dekade. Naja, zumindest kommen wir wieder etwas runter - von vielen ist im Vorfeld ja nur noch über die Höhe des Kantersieges diskutiert worden. Zu sehr den Kopf hängen lassen darf man auch nicht: Erstens haben einige wichtige Akteure gefehlt, zweitens haben wir uns immerhin die Chancen herausgespielt. Gegen Innsbruck sehe ich gute Chancen auf Wiedergutmachung in Form eines Dreiers. Gegen die Admira wird es etwas schwieriger. Am Ende könnten wir doch recht weit von den 9 Punkten, die einige für die letzten 3 Spiele prognostiziert haben, entfernt sein. Einerseits patzt die Konkurrenz genauso, wodurch wir auf Tuchfüllung mit der Spitze bleiben. Andererseits wäre es gerade im Herbst nett gewesen sich einen Punktepolster auf die EL-Starter herausarbeiten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2011 Marcelo und Ángel top - Özil (wie immer schon fast - leider) flop. @Astrax111: Wird es wieder ein YouTube-Video geben? klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie der Wolf dem Gartler nach dem Salihi-Fast-Abstauber reinspringt, ist auch sensationell. bearbeitet 3. Dezember 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke an astrax1111, und ... geh leck ham wir Chancen anbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich sehe den Nichtdreier in erster Linie, nonaned, den Ausfällen geschuldet. Wobei ich nicht so sehr die Schuld bei den Ersatzspielern, die heute aufs Feld durften, sehe, sondern schier an der Menge der Wechsel. Thonhofer und Burgstaller komplett uneingespielt, was sowohl Offensive als auch Defensive betrifft. Kulovits mit Startschwierigkeiten, erst im Laufe des Spiels dann ballsicherer. Prager verunsichert, weil auch die Laufwege seiner Mitspieler nicht gut genug waren. Usw. Kurzum waren die Automatismen, die in den letzten Spielen endlich gegriffen und uns auch spielerisch stark gemacht haben, heute nie zu sehen. Wie auch, bei so vielen Wechseln? Ein paar muss jede Mannschaft mit Ambitionen verkraften können, aber nicht die halbe Elf. Darüber hinaus Nuhiu (generell) und Katzer (offensiv) mit Katastrophenleistungen, Burgstaller oft zu eigensinnig (was ich mir als Solospitze noch einreden lasse, in der Etappe aber nicht mehr), Gartler am Flügel hoffnungslos fehlbesetzt, ergo überfordert (seine ersten vier Aktionen dort alle direkt zum Gegner). Dazu noch ein Prager, dessen Impulse nicht in gewohnter Weise aufgenommen wurden und die Oaschpartie ist perfekt. Und darüber hinaus ist für meinen Geschmack zu viel am Feld rotiert worden. Das ist ja grundsätzlich eine lobenswerte Variante, wenn man 3-4 Offensivspieler hat, die mehrere Positionen spielen können, und das dann auch mit ständigen Wechseln pushen. Wenn aber eh schon das eingespielte Gerüst so durchlöchert ist und man dennoch darauf setzt, Gartler einmal zentral, dann links, dann wieder ganz vorne, Burgstaller zuerst rechts, dann doch links, dann wieder hängend usw. usw. spielen zu lassen, braucht man sich nicht wundern, wenn die Pass- und Laufwege einfach grottigst sind. Mit einer eingespielten Elf - super! Mit Drazan und Trimmel und Burgstaller - bitte gerne! Aber doch nicht mit einem Flickwerk wie heut!! Was mich aber fast noch mehr ärgert als die stark veränderte Startelf (was sich ja weitestgehend nicht vermeiden ließ) oder die zu hohe Positionswechsel-Frequenz oder die Salihi/Gartler(Janko 0:7-Tribute)-Chance, war, dass wir trotz mutigem Pressing zu Beginn, uns schnell zu weit zurückgezogen haben und den verunsicherten Kapfenbergern viel zu viel Raum gegeben haben. Anfangs wussten die gar nichts mit dem Platz anzufangen, aber nach den ersten geglückten Befeiungskombinationen hat man gesehen, wie mit jedem klugen Pass der Rücken breiter wurde. Eine Elf mit so einer Katastrophenbilanz und so wenig spielerischer Klasse darfst du einfach nicht so viel Platz geben. Mutig anpressen, den bespielten Raum eng machen, mit viel Laufarbeit zu Fehlpässen zwingen und gleich zeigen, wer hier mehr Qualität und Schneid besitzt. SO spielt man gegen einen Gegner, der mit dem Rücken zur Wand nichts zu verlieren hat. Leider war heute nichts davon zu sehen. Ich rechne dennoch damit, dass wir uns in den letzten beiden Spielern vor der Winterpause wieder GANZ ANDERS präsentieren werden! /edit Fast schon wieder euphorisierend, wenn man bedenkt, dass wir, ob der von mir angesprochenen Kritikpunkte, dennoch ein solches Chancenplus erzielen konnten. Spricht wohl auch, trotz einiger Totalausfälle, für diesen Kader. bearbeitet 3. Dezember 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 4:15....JA BIST DU DEPPERT !!! Das übertrifft sogar den Momo Diabang noch um Welten!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts