Elwood überinsider Geschrieben 3. Dezember 2011 :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Dezember 2011 auf dem nächsten fetzn sollte nicht stehen vorstand raus sondern salihi raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 auf dem nächsten fetzn sollte nicht stehen vorstand raus sondern salihi raus beruhig dich wieder da gibts kandidaten, die es noch weniger verdienen das grün weiße dress zu tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Dezember 2011 One of those days. Calm down everyone. Aufs nächste Spiel konzentrieren, beide Partien gewinnen, fertig. Solche Spiele wirds immer geben. This, konnte ja nicht so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2011 Beruhigt's euch wieder. Natürlich ist das X schade, vor allem aufgrund der vergebenen Sitzer, aber man sollte auch kontrolliert damit umgehen können, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 Zitat Peter Schöttel nach dem Match gegen Sturm: "Wenn ich sehe das ich 4 Stürmer auf der Bank habe, macht mich das nicht gerade glücklich." Wenn keiner von den 4 Flaschen netzt ist das auch gerechtfertigt! Hat der Alar heute wirklich gespielt oder war das ein Fehler von Sky.? Hab den Typen (bis auf die eine 100%ige) nämlich nicht gesehen.. Das sind die Spiele die man OHNE wenn und aber gewinnen MUSS, wenn man zum Schluss oben stehen will!! Hoffe die Mannschaft zeigt gegen Innsbruck und vor allem die Admira eine Reaktion. PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 auf dem nächsten fetzn sollte nicht stehen vorstand raus sondern salihi raus chelsea91 raus imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Dezember 2011 mir tut es ja wirklich für die fans leid die für so einen scheiss ihre zeit opfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2011 Alar hat gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Dezember 2011 ich finde, es ist halt auch nicht sehr förderlich gewesen, 2 stürmer (alar, gartler) auf den seiten spielen zu lassen! wäre trimmel fit, wär es bei mir ein.. Trimmel - Kulo - Prager - Burgstaller Alar - Nuhiu hätti wari ist jetzt leicht, noch dazu, wo gartler glaub ich etwa 4 topchancen hatte? es hat einfach die dynamik gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Dezember 2011 Zitat Peter Schöttel nach dem Match gegen Sturm: "Wenn ich sehe das ich 4 Stürmer auf der Bank habe, macht mich das nicht gerade glücklich." Wenn keiner von den 4 Flaschen netzt ist das auch gerechtfertigt! Hat der Alar heute wirklich gespielt oder war das ein Fehler von Sky.? Hab den Typen (bis auf die eine 100%ige) nämlich nicht gesehen.. Das sind die Spiele die man OHNE wenn und aber gewinnen MUSS, wenn man zum Schluss oben stehen will!! Hoffe die Mannschaft zeigt gegen Innsbruck und vor allem die Admira eine Reaktion. PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!! Dann solltest du das nächste Mal besser zusehen und hier nicht herum Was heute gefehlt hat, waren die Tore und sonst gar nichts. Thonhofer ist zurecht maximal Back up und Salihi hatte schon glücklichere Phasen, aber der Rest hat aus meiner Sicht sehr gut gespielt und tut nicht so, als ob nur unsere Stürmer solche Chancen vergeben. Nächste Woche wird es wieder anders laufen. Pyrotechnik ist so notwendig wie ein Kropf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2011 Nüchtern betrachtet ist es zwar bitter aber sowas wirds halt immer geben, noch dazu simma immer noch ganz oben dabei. Mit Emotionen allerdings schaut die Sache schon anders aus, glaube allzuviel sollte ich heute nicht mehr posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!! bearbeitet 3. Dezember 2011 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) schlussendlich liegt es nur an der dynamik, die ist entscheidend. die hat heute gefehlt. jetzt liegt es an peter schöttel, diese dynamik wieder aus den spielern rauszukitzeln und in der wintertransferzeit spieler zu holen, die dynamik in einem fortgeschrittenen maße mitbringen. nur dynamisch ist erfolgreich. bearbeitet 3. Dezember 2011 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2011 Pyrotechnik ist so notwendig wie ein Kropf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts