KSV 1919 - SK Rapid 0-0


Hurtelknut

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also den schiri musst am mond schiessen!! Ich meine was hat der paar mal gesehen?

Normales Kopfballduell und er pfeifft foul, die eckball szene am schluss usw.. Also Bundesliga schiris sind wirklich der grösste witz des Jahrhunderts.. Schon lange nix mehr über Schiris gesagt aber irgendwann reichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kanns noch immer nicht glauben :facepalm: wie kann man nur solche chancen vernebeln? die hätten ja für 3 spiele gereicht...

unglaublich, einfach nur unglaublich :facepalm:

hameter auch dir größte witzfigur, der pfeift genau so wie er aussieht

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein pyrrhus-unentschieden. geistig und körperlich hat uns das viel abverlangt. vermutlich wirds jetzt nix mit dem angestrebten meistertitel. burgstaller ist noch kein hofmann, die stürmer sind zu schwach und hofmann ist auch kein hofmann mehr. bleibt nur die hoffnung wintertransferzeit und dass man diese nutzt. sollte dem nicht der fall sein, unterliegen die ergebnisse rapids weiterhin der reinen willkür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Salihi bitte zu den Amateuren da gibts keine Ausrede kein Boden kein fehlende Spielpraxis das muss man absichtlich machen!!!!!!!!!

klar man trifft aus 3 meter absichtlich die Latte.. also das zeigst ma ;-)

Ich ärgere mich auch sehr darüber aber einen Spieler vorzuwerfen, den Verein absichtlich zu schaden ist eine gemeinheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.