AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 Nimmt er dann den Beichler mit? jenen beichler, der in ried spielt ? passt eh, immerhin haben wir ja ultra gruppierungen auf den tribünen oder? wo sind diese ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 wo sind diese ? stellst du dich so oder ist das eine ernstgemeinte frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Dezember 2011 wo sind diese ? nord c, ganz oben neben dem vip platzerln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Dezember 2011 nord c, ganz oben neben dem vip platzerln Nord C, Reihe 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 Also bevor wir den Foda als Trainer bekommen hab ich noch lieber den Krankl oder Kühbauer..... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 stellst du dich so oder ist das eine ernstgemeinte frage? selbstverständlich ist es ernstgemeint ? wo sind die "ultras austria" positioniert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Nord C, Reihe 10 Super, ich sitz gegen Malmö auf Nord C Reihe 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) selbstverständlich ist es ernstgemeint ? wo sind die "ultras austria" positioniert ? reicht das? suchst du dir jetzt endlich einen neuen verein? bearbeitet 13. Dezember 2011 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 13. Dezember 2011 selbstverständlich ist es ernstgemeint ? wo sind die "ultras austria" positioniert ? weil natürlich jede ultra-Gruppierung unbedingt die Bezeichnung "Ultras" im Namen braucht Na du scheinst ja echt Ahnung von der Materie zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Dezember 2011 Super, ich sitz gegen Malmö auf Nord C Reihe 11. Nimm dich vorm Alizee in Acht. Wenn er erst mal 7 alkoholfreie Puntigamer runtergeschüttet hat, wird er zur Bestie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Dezember 2011 nord c, ganz oben neben dem vip platzerln da sitzen doch die pensi-kutten. die ultras sitzen doch meistens so ab reihe 8,oder? zumindest habe ich die beiden gegen mattersburg dort gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 weil natürlich jede ultra-Gruppierung unbedingt die Bezeichnung "Ultras" im Namen braucht Na du scheinst ja echt Ahnung von der Materie zu haben! ich habe auch nie etwas von "ultra gruppierungen" geschrieben, sondern von "ultras". ich gehe davon aus, der nette user weiter oben bezieht sich auf meine aussage von vor ein paar tagen, wo ich geschrieben habe, dass (sinngemäß) "alle vereine, die ultras haben, zu verachten sind. insbesondere real." ultras, nicht ultras gruppierungen. um auf deine aussage zu antworten: auch wenn du es nicht für möglich hältst, aber sogar mir (und das heißt was) ist der unterschied von "ultras" und "ultras gruppierungen" bewusst, was aber die frage bzw. den hinweis des users oben dennoch nicht richtiger machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2011 Manche Diskussionen werden echt nur "der Diskussions Willen" geführt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Also ich würde den foda bei uns sehr begrüßen!! Verstehe auch nicht was hier alle gegen den foda haben? der suderant braucht nur die pappn aufmochn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Manche Diskussionen werden echt nur "der Diskussions Willen" geführt oder? Du könntest eventuell auch dort sitzen, weil ich vl. wieder eine Karte zu verkaufen hab. bearbeitet 13. Dezember 2011 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts