Es muss was passieren


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Da kann Daxbacher vermutlich reden was er will, und ja ich weiß eh, Mentaltrainer blablabla...Denen gehört mal so ein richtig kräftiger Orschtritt, und wenn der vom Trainer nicht hilft...

Zlatko Junuzovic verrät in der aktuellen Sportwoche: „Daxbacher lässt uns machen was wir wollen. Wenn etwas nicht passt, wird es aufgearbeitet, aber wir haben unsere Freiheiten. Das ist gut für das Spiel, weil du immer weißt, dass du selbst entscheiden kannst und der Trainer steht hinter dir.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und wenn ich dann von einigen Fans les:" Das ist ja unter aller Sau, seine Mannschaft auszupfeifen blablabla ... " Ja, soll ich ihnen noch applaudieren nach solchen Leistungen und ihnen zeigen, dass eh total brav und super waren? :facepalm:

mit Pfiffen war der Sauhaufen eh noch gut bedient.....

Zlatko Junuzovic verrät in der aktuellen Sportwoche: „Daxbacher lässt uns machen was wir wollen. Wenn etwas nicht passt, wird es aufgearbeitet, aber wir haben unsere Freiheiten. Das ist gut für das Spiel, weil du immer weißt, dass du selbst entscheiden kannst und der Trainer steht hinter dir.“

in letzter Zeit passt aber vieles nicht. Wird das wirklich aufgearbeitet oder nur besprochen um es dann zu ignorieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zlatko Junuzovic verrät in der aktuellen Sportwoche: „Daxbacher lässt uns machen was wir wollen. Wenn etwas nicht passt, wird es aufgearbeitet, aber wir haben unsere Freiheiten. Das ist gut für das Spiel, weil du immer weißt, dass du selbst entscheiden kannst und der Trainer steht hinter dir.“

Und genau das ist Falsch.

das darf nicht sein die Spieler brauchen ein Taktisches Konzept was Punktgenau auf den Gegner und die Eigene Spielweiße passt.

Freiheiten kannst du nur Spieler wie Messi/Ronaldo/Ronney geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zlatko Junuzovic verrät in der aktuellen Sportwoche: „Daxbacher lässt uns machen was wir wollen. Wenn etwas nicht passt, wird es aufgearbeitet, aber wir haben unsere Freiheiten. Das ist gut für das Spiel, weil du immer weißt, dass du selbst entscheiden kannst und der Trainer steht hinter dir.“

Wenn ich das interpretieren darf, heißt das, dass wir in die meisten Spiele (Außnahme Partien gegen Alkmaar oder Bremen) ohne Matchplan gehen.

Weil die Spieler die Freiheit haben sollen, wie das Spiel zu gestalten ist.

Das ist meiner Meinung im heutigen Fussball ein nicht mehr aufrechtzuerhaltender Zustand.

Selbst Mattersburg und Kapfenberg gehen gegen uns mit einem Plan ins Match, und sei er noch so trivial mit "Das Spiel der Austria zu zerstören."

Von daher sollten auch wir uns einen "Plan" erarbeiten, und die "Freiheiten" der Spieler einschränken. Denn die finden anscheinend alleine nicht die Ideen. Und dafür ist ja auch eigentlich u.a. ein Trainer da.

Meiner Meinung nach hat die Austria den imponierensten Auftritt hinterlassen, als unsere Teamspieler 10 Tage bei Marcel Koller waren.

Und da habens eben nach bestimmten Mustern und Spielzügen trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Zlatko Junuzovic verrät in der aktuellen Sportwoche: „Daxbacher lässt uns machen was wir wollen. Wenn etwas nicht passt, wird es aufgearbeitet, aber wir haben unsere Freiheiten. Das ist gut für das Spiel, weil du immer weißt, dass du selbst entscheiden kannst und der Trainer steht hinter dir.“

Aso ja, alles was in der Zeitung steht stimmt ja auch. ;)

Sorry, aber so ein Narr ist Daxbacher sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aso ja, alles was in der Zeitung steht stimmt ja auch. ;)

Sorry, aber so ein Narr ist Daxbacher sicher nicht.

Du meinst also, alles was als Ferndiagnose-Meinungseintrag in einem Internet-Forum steht, zB deine Vermutung, stimmt eher?

Zlatko wollte Dax loben, nur, siehe Einträge weiter oben...

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Egal ob daxi in der vorwärtsbewegung freie hand gewährt oder nicht, es ist sicher das richtige. Wir machen im schnitt 2 Tore pro spiel, das ist rekordverdächtig. Und das trotz unzähligen verjuxten Chancen im jedem spiel.

Wie pimpifax auch in einem anderen thread schon angemerkt hat, ist der Hebel bei der defensive anzusetzen. Wir bekommen einfach viel zu leicht billigste Tore, und das wird sich durch den Ausfall unserer nominell 3 besten iv bis zur Winterpause wohl auch net ändern..

Da gilt es jedenfalls in der Winterpause zu arbeiten, sei es durch Transfers und oder explizite Trainingsschwerpunkte...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meiner Meinung nach hat die Austria den imponierensten Auftritt hinterlassen, als unsere Teamspieler 10 Tage bei Marcel Koller waren.

Und da habens eben nach bestimmten Mustern und Spielzügen trainiert.

oder es lag am gegner und schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Verteidigung liegt der Hund mMn begraben. hab ich aber eh schon erwähnt! Da gehört ein "internationaler Klassemann" ;) her!

Naja nachdem der Margreiter jetzt auch noch ausfallt brauch ma mal überhaupt IRGENDWEN... Keine Ahnung wie das in den letzten 3 Spielen heuer funktionieren soll mit Dilaver/Maly/Wallner/Hlinka... mir schwant übles weil die Stamm IV war ja schon ned wirklich die stabilste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja nachdem der Margreiter jetzt auch noch ausfallt brauch ma mal überhaupt IRGENDWEN... Keine Ahnung wie das in den letzten 3 Spielen heuer funktionieren soll mit Dilaver/Maly/Wallner/Hlinka... mir schwant übles weil die Stamm IV war ja schon ned wirklich die stabilste...

man kann uns nur positiv überraschen. unfassbar. zuerst lange zeit halbwegs verschont gewesen von verletzungen und jetzt gleich 3 IV mit rogulj, ortlechner und margreitter :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja nur keine Ahnung wie das funktionieren soll, Routine is das um und auf bei den IV, ich würd fast dazu übergehen und den Klein auf IV umstellen für die 3 Spiele, Hlinka is einfach schon drüber, Dilaver/Maly/Wallner packen das nicht ohne Routine, einer von den 3 + Klein ok, das kann vielleicht gutgehen aber 2 von den 3 als IV kann ich beim besten willen nicht glauben das ma da auch nur irgendwas reissen, leider... Gegen Mattersdorf hats ja auch nur "funktioniert" weil die nichts gmacht haben, bei Sturm, Malmö & Salzburgs wirds da GANZ anders zugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja nur keine Ahnung wie das funktionieren soll, Routine is das um und auf bei den IV, ich würd fast dazu übergehen und den Klein auf IV umstellen für die 3 Spiele, Hlinka is einfach schon drüber, Dilaver/Maly/Wallner packen das nicht ohne Routine, einer von den 3 + Klein ok, das kann vielleicht gutgehen aber 2 von den 3 als IV kann ich beim besten willen nicht glauben das ma da auch nur irgendwas reissen, leider... Gegen Mattersdorf hats ja auch nur "funktioniert" weil die nichts gmacht haben, bei Sturm, Malmö & Salzburgs wirds da GANZ anders zugehen...

ich hab´s im sturm-fredl gepostet. ich würde suttner in die IV ziehen und leovac LAV spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.