Es muss was passieren


QPRangers

Recommended Posts

Gast cockney

ja, fürchte ich auch, dass wir gewinnen :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Jaja, nur schön brav das Wort im Mund umdrehen. Kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach müssen sich alle hinterfragen!

Spieler,Trainer,Vorstand, und meiner meinung nach auch die Fans!

Spieler müsen sich den Vorwurf gefallen lassen das sie immer mit Angezogener Handbremse fungieren,um dann wenn es eng wird oder wir in Rückstand geraten auf Hochtouren zu kommen!

Wenn ich als Trainer behaupte das die Spieler oder einige Spieler müde sind-dann muss ich mich selber als trainer hinterfragen warum ich trotzdem nicht andere Spieler ran lasse?

Vor allem wenn es gegen die Nachzügler geht-da hätte man sehr wohl mal einen Koch,Leovac ran lassen können!

Und wenn ich das als trainer nicht mache-dann wohl nur aus mangel an Qualität bei den Spielern!

Nur wenn das der Fall ist,warum hab ich sie dann?Für was geb ich dann 300k für einen Koch aus?

Klein war auch net von anfang an als Rv sehr gut,oder gut! Er hat auch seine Zeit gebraucht um dann als solider Rv durchzugehen!

Und warum soll das bei Koch net funktionieren!

Ich mache einen Wallner keinen Vorwurf -der hat gegen Mattersburg wirklich eine solide Partie gespielt!

Wenn wir gewonnen hätten ,würde sich keiner über Wallner aufregen!

Und jetzt nur sagen Linz war scheisse und der bewegt sich net ,dann frage ich die Fans was erwartet man von einem Strafraumstürmer?

DAs er Tore macht und net das er am eigenen 16 gegenspieler attackiert!

NUr der Linz is zurzeit a arme SAu egal was er macht ,ich habe nie das gefühl das er es richtig macht für die fans!

Aber okay ,der Linz is schuld das net von 10 metern auf das Tor geschossen wird,der Linz is schuld das sich einige Spieler keinen Ball stoppen können-in einschussreicher position!

Es gibt nur 2 Leute die schuld haben bei uns einerseits die Torhüter,anderseits der Linz!

Wenn es net rennt dann rennt es einfach net!

Und wenn ich spieler wie den Jun habe der viel rennt und ausser Fallsucht auch nix zusammenbringt dann frage ich mich schon!

Warum wird der net so von den fans gehasst!

Barazite kann bei uns ganzen Tag scheisse Spielen und es gibt trotzdem Barazite Sprechchöre!!

Linz macht einen Fehlpass und wird sofort als schuldige person für eventuelle punkteverluste hergenommen!

So jetzt mal zu den Fans?

Wie präpotent muss man den sein,das man sich so gegenübern Austriaspielern verhält?

Wo waren die Fans der osttribüne?

Wo war die Stimmung?

Also auf der West war ja glaube ich mehr Stimmung!

Es ist mir scho klar das man seinen Unmut äussern will!

Warum während des Spiels? Ich habe das gefühl man freut sich schon darauf wieder herum patzen zu können!

Und ich gehöre wahrscheinlich genauso dazu-in gewissen phasen!

Aber wir müssen uns zusammenreissen!

Die Spieler brauchen uns wahrscheinlich jetzt mehr als denn je!

Und wenn wir schon so drauf sindwie soll da derr funke rüberspringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Kader ist für das vorhandene Budget mehr als in Ordnung viel mehr ist nicht drin höchstens noch ein richtiger Tormann der Bälle auch fangen kann. Zum Vergleich der grüne Kader kostet um 2-3 Mio mehr. Außer das erste Spiel gegen Salzburg und gegen die Ukrainer war Austria immer die Spielbestimmende Mannschaft.

Was fehlt ist ein Offensivspiel mit System Spielzüge einstudierte Laufwege. Gegen Mannschaften wie Mattersburg die Kompakt stehen braucht es weil einfach kein Platz und keine Zeit da ist einfach Spielzüge und Laufwege damit schnell gespielt werden kann. Das Training von Barca besteht zu 70% aus Spielzüge und Laufwegen. Bei Daxi zu 0%. Daxbacher lässt Offensiv alle Freiheiten das geht gegen Gegner die mitspielen versuchen gut weil die Qualität des Kaderss hoch ist gegen destruktive Gegner schlecht weil die Qualität nicht genutzt wird.

=> Entweder Daxi ställt das Training um oder Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

So jetzt mal zu den Fans?

Wie präpotent muss man den sein,das man sich so gegenübern Austriaspielern verhält?

Wo waren die Fans der osttribüne?

Wo war die Stimmung?

Also auf der West war ja glaube ich mehr Stimmung!

Es ist mir scho klar das man seinen Unmut äussern will!

Warum während des Spiels? Ich habe das gefühl man freut sich schon darauf wieder herum patzen zu können!

Und ich gehöre wahrscheinlich genauso dazu-in gewissen phasen!

Aber wir müssen uns zusammenreissen!

Die Spieler brauchen uns wahrscheinlich jetzt mehr als denn je!

Und wenn wir schon so drauf sindwie soll da derr funke rüberspringen?

den einzigen Vorwurf den ich mir machen muss ist, dass ich vor und während des Spiels zu wenig sauf. Das war's dann aber auch schon.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Es ist mir scho klar das man seinen Unmut äussern will!

Warum während des Spiels? Ich habe das gefühl man freut sich schon darauf wieder herum patzen zu können!

Und ich gehöre wahrscheinlich genauso dazu-in gewissen phasen!

Aber wir müssen uns zusammenreissen!

Die Spieler brauchen uns wahrscheinlich jetzt mehr als denn je!

Und wenn wir schon so drauf sindwie soll da derr funke rüberspringen?

ich zahle, also singe ich wann ich will

und das ist meistens in phasen der fall, wo wir gut spielen ODER ein deutlicher wille erkennbar ist ein spiel zu gewinnen, ein x zu holen (wenn man hinten ist), oder wenn man einfach alles gibt (bsp. saisonfinale 2011 gg salzburg)

wenn sie einen lustlosen orschkick runterreißen, wieso sollte ich mich verausgaben?

sie sind von uns abhängig, das stimmt

aber auch nur weil, der fan, zuseher, konsument letztlich ihr gehalt indirekt finanziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was fehlt ist ein Offensivspiel mit System Spielzüge einstudierte Laufwege. Gegen Mannschaften wie Mattersburg die Kompakt stehen braucht es weil einfach kein Platz und keine Zeit da ist einfach Spielzüge und Laufwege damit schnell gespielt werden kann. Das Training von Barca besteht zu 70% aus Spielzüge und Laufwegen. Bei Daxi zu 0%. Daxbacher lässt Offensiv alle Freiheiten das geht gegen Gegner die mitspielen versuchen gut weil die Qualität des Kaderss hoch ist gegen destruktive Gegner schlecht weil die Qualität nicht genutzt wird.

=> Entweder Daxi ställt das Training um oder Trainerwechsel.

diese problem besteht leider bei der mehrheit der österreichischen trainer, constantini ist ja auch so ein paradebeispiel. einzige ausnahme scheint da gludovatz zu sein.

daxbacher sollte auch aufhören den netten onkel zu spielen und endlich mal durchgreifen. der eine oder andere spieler sollte nach solchen arbeitsverweigerungen eine nachdenkpause bekommen, wie man sieht nützen gespräche allein überhaupt nix. ich habe aber schon nach der pleite gegen lustenau gesagt das ihm das irgendwann auf die nase fallen wird, der vorfall mit linz scheint das zu bestätigegen. kann doch nicht sein das einige spieler tun und lassen können was sie wollen und dafür auch noch mit einem einsatz belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich zahle, also singe ich wann ich will

und das ist meistens in phasen der fall, wo wir gut spielen ODER ein deutlicher wille erkennbar ist ein spiel zu gewinnen, ein x zu holen (wenn man hinten ist), oder wenn man einfach alles gibt (bsp. saisonfinale 2011 gg salzburg)

wenn sie einen lustlosen orschkick runterreißen, wieso sollte ich mich verausgaben?

sie sind von uns abhängig, das stimmt

aber auch nur weil, der fan, zuseher, konsument letztlich ihr gehalt indirekt finanziert

Sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

diese problem besteht leider bei der mehrheit der österreichischen trainer, constantini ist ja auch so ein paradebeispiel. einzige ausnahme scheint da gludovatz zu sein.

Muss es umbedingt ein Ö Trainer sein?

Der Manschaft den Willen abzusprechen gegen Matersburg ist falsch die wollten nur es war nicht mehr möglich übrigens ist Matersbutg hervoragend gestanden Suttner z.B. kann man nicht den Vorwurf machen nicht alles gegeben zu haben 120 Ballkontakte nur jedesmal wenn er beim 16er auf seiner Seite war hat er keinen Plan gehabt was er mit dem Ball tun soll effektiv ist von 120 Ballkontakten ist 1 Schuss und keine Torschuss Vorlage rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Ich bin nicht der Meinung, dass Daxbacher die Schuld an dem Ganzen trägt.

Man sieht einfach, dass die Mannschaft total lustlos ist und mit einer "Scheißegal"-Einstellung spielt. Da kann Daxbacher vermutlich reden was er will, und ja ich weiß eh, Mentaltrainer blablabla...

Auch ich finde, dass die Mannschaft viel zu arroganz auftritt. Ja, wir wissen alle, dass sie die spielstärkste Mannschaft in ganz Österreich sind, aber da sollten sie sich weder was drauf einbilden, noch Prinzessinen auf den Erbsen spielen, weil es bringt eh nix, wie man sieht. Denen gehört mal so ein richtig kräftiger Orschtritt, und wenn der vom Trainer nicht hilft, dann gehört der Orschtritt eben von den Fans, und sie brauchen sich auch gar nicht wundern, wenn im Stadion keiner mehr singt, nach diesem ewigen, deppaden Ballherumgeschiebe.

Und wenn ich dann von einigen Fans les:" Das ist ja unter aller Sau, seine Mannschaft auszupfeifen blablabla ... " Ja, soll ich ihnen noch applaudieren nach solchen Leistungen und ihnen zeigen, dass eh total brav und super waren? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.