Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Dezember 2011 Falls PSG gegen Bilbao verliert, reich dann ein X gegen Slovan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2011 Falls PSG gegen Bilbao verliert, reich dann ein X gegen Slovan? Aber locker flockig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2011 und dann gebt zu dieser mannschaft noch die 4 derzeit verletzten stammspieler dazu. da relativiert sich die kritik am schlechtesten kader aller zeiten. im frühling werden wir schöne spiele sehen, vielleicht sogar noch international... der einzige kritikpunkt heut bleibt der zu späte wechsel wallner-mh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Dezember 2011 Falls PSG gegen Bilbao verliert, reich dann ein X gegen Slovan? Wenn PSG verliert ist egal was wir spielen, da punktegleich mit PSG. Bei Punktegleichheit entscheiden der Reihe nach folgende Kriterien: - Punkte aus direkten Duellen - Tordifferenz aus direkten Duellen - Auswärtstore in direkten Duellen - Tordifferenz aus allen Spielen - Erzielte Tore aus allen Spielen - UEFA-Koeffizient des Verbandes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Dezember 2011 Falls PSG gegen Bilbao verliert, reich dann ein X gegen Slovan? dann könnts auch gegen slovan verlieren. schau doch einfach auf die tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Falls PSG gegen Bilbao verliert, reich dann ein X gegen Slovan? Ja, sicher. Man hat zzt. Punktegleichstand, sogar eine Niederlage kann in dem Fall reichen. und dann gebt zu dieser mannschaft noch die 4 derzeit verletzten stammspieler dazu. da relativiert sich die kritik am schlechtesten kader aller zeiten. im frühling werden wir schöne spiele sehen, vielleicht sogar noch international... der einzige kritikpunkt heut bleibt der zu späte wechsel wallner-mh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Dezember 2011 dann könnts auch gegen slovan verlieren. schau doch einfach auf die tabelle. Hab ich eh grad, habs vorher probiert mir im kopf zu konstruieren das war dann irgendwas Naja danke für die Aufklärung, dann hoffen wir, dass PSG verliert und wir die Slowaken vernichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Da bin ich das erste mal im Jahr ordentlich Punsch hinter die Birn kippen, weil ich mir denk dass das heut sowieso a blamable Runde wird und dann sowas Aber sonst natürlich extremst leiwand, hoffentlich kommt bald die Zusammenfassung auf laola1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wahnsinn wie stark Leitgeb war, hat mich am meisten beeindruckt. Den hat man nicht mal annähernd wiedererkannt im Vergleich zu seinem Spiel im Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Dezember 2011 Stürmer braucht ihr halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2011 schon fast da. cristiano wird verpflichtet und alan kommt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Back @ Home!! Ma würd ich mir ins Hinterteil beißen, wenn ich das verpasst hätte! Riesen Kompliment an das Team! Wie man gegen dieses PSG gegehalten konnte ist ein Wahnsinn. Dusan mit einem absoluten Traumtor! Der Roar, den die 8000 da losgelassen haben kann sich auch absolut sehen lassen! Einige Kritikpunkte hab ich trotzdem: Jefferson Cziommer nur am motzen, hat für mich keinen spielerischen Akzent gesetzt Leonardo viel zu verspielt. Dribbelt lieber am 16er entlang und bleibt liegen als den besser postierten anzuspielen Zarate wie er langsam rausgetrottet ist, als obs egal wäre ob man noch das 2:0 macht Teigl muss einfach mal Bällen nachlaufen die schwierig zu bekommen sind. Positiv: Ergebnis! Walke mit einigen Super-Paraden! Hut Ab!! Pasanen wie ein Fels in der Brandung Hinteregger mit sehr gutem Auge konnte die Gefahr immer gut entschärfen Hierländer wurde ein paar mal überspielt, aber sonst ganz ordentlich Leitgeb war überall zu finden! Eine seiner besseren Partien Svento: Das Tor was einfach zum Zungenschnalzen geil! Jantscher konnte an die gute Leistung anknüpfen! Maierhofer hat gefightet wie ein Böser! War auch überall zu finden. Hat zwar auch (wichtige) Bälle verloren, aber eigentlich eine tolle Leistung! Wallner hat sich auch nicht versteckt edit: Referee! Sehr fair und hatte das Spiel exzellent unter Kontrolle! Herr Liany, bitte kommen sie öfter nach Österreich Ein wunderbares Ergebnis und Balsam auf die geschundene Salzburger Fußball-Seele bearbeitet 1. Dezember 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 Das erste EL Spiel wäre am 16.02.2012. Geht sich das bei Alan schon aus? Douglas und Mendes würden da ja dann auch zur Verfügung stehen. Tolles Spiel, Gratulation nach Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 und schon wird wieder der Kuchen verteilt bevor er gebacken wurde. 3 Punkte gegen Slovan und dann kann man spekulieren bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Salzburg du geile Ficksau. :allaaah: Grad von nem netten Fußballabend mit ein paar Salzburg-Fans heimkommen, wir habens alle nicht dazaht. Hätte bestenfalls mit nem X gerechnet aber nie und nimmer mit einem Zwei zu Null - Sieg. Das bringt wieder nette Punkte für Österreich und eine äußerst gute Ausgangslage vor dem letzten Gruppenspiel. Violette Gratulationen nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts