Apple


John_McClane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Wenn man einen Kopfhörer verliert oder kaputtgeht, dann darf man wieder zwei neue kaufen? 



Ich glaube schon, daß du das darfst. Wieso soll dich Apple daran hindern wollen? ;-)

Im Ernst: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie die Dinger einzeln verkaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lurker schrieb vor 3 Minuten:

Im Ernst: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie die Dinger einzeln verkaufen werden.

 

Kann ja gar nicht funktionieren, weil die beiden ja irgendwie gekoppelt sein müssen. (Außer man verbindet sich zu jedem einzeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

warum regen sich alle über den preis von den wireless kopfhörern auf? zwingt euch ja jetzt auch schon keiner wireless headsets zu kaufen? in der schachtel sind natürlich weiterhin die verkabelten beigelegt.

ps: es gibt ja auch schon bluetooth-inears, die nach dem selbigen prinzip funktionieren, nicht?

Derni schrieb am 7.9.2016 um 21:07 :

Nintendo setzt jetzt anscheinend wirklich auf den Smartphonemarkt.

Mal schaun ob ein ähnlicher Hype wie bei Pokemon Go enstehen wird.

daugt mir. ist jetzt kein vollwertiger supermario-bros ersatz, aber für unterwegs, wenn man nicht immer einen (3)ds mit hat - ynot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Na ihr Luschen, verwendet ihr noch immer solche Oldschool Fake iPhone Handys? Hab mir jetzt das iPhone 7, selbstverständlich Plus, mit 256 Gig bestellt, man will ja zeigen, was man in der Hose hat. Haha. Außerdem schäme ich mich schon mit meinem iPhone 6S herumzulaufen. Igitt, voll peinlich. Natürlich hab ich auch bei der Apple Watch 2 zugeschlagen, damit ich endlich meine Rolex nicht immer tragen muss. Freu mich schon auf die Blicke, wenn ich mein nagelneues iPhone 7 Plus Diamantschwarz raushole, während ich zuvor auf der Apple Watch mit Edelstahlgehäuse, Space Schwarz mit Gliederarmband herumgetippt habe. Danach wird das Gespräch via mit den geilen AirPods gestartet. Da werden die Mädels feucht im Schritt und ich bin der Hood bei jeder Party. Läuft bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.