Apple


John_McClane

Recommended Posts

Fanatischer Poster

also ich habe keine probleme mit der akku laufzeit bei meinem iphone 6s.. aber als vergleich hab ich auch nur das iphone 5S.. ich weiss nicht wie der akku vom iphone 6 war..

3d touch verwende ich regelmässig um zwischen den apps hin und her zu wechseln, wäre mir aber nicht aufgefallen, dass deswegen mehr strom verbraucht wird..

auch über die kamera kann ich mich nicht beklagen.. wieso sollte diese denn schlechter sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab mir gestern ein iphone 6 gekauft, hab aber nur sehr wenige emojis bei meiner emojitastatur (also ohne farbigen männchen und vielen flaggen und und und)

wie bekomm ich das auf den neuesten stand?

Ok, ich verwende keine Emojis, aber: mein 6er hat da ein paar Hundert anzubieten. Reicht das nicht? (Zu finden bei der Tastatur, links neben dem Leerzeichen ist das Mikro für Siri, links davon ein Smiley. Klick dort drauf, und dann kannst du nach rechts und links wischen um dich auszutoben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ok, ich verwende keine Emojis, aber: mein 6er hat da ein paar Hundert anzubieten. Reicht das nicht? (Zu finden bei der Tastatur, links neben dem Leerzeichen ist das Mikro für Siri, links davon ein Smiley. Klick dort drauf, und dann kannst du nach rechts und links wischen um dich auszutoben)

ja, ja. die hatte ich eh. lag daran, dass ich noch nicht auf ios9 upgedated hab. jetzt hab ich all die neuen features, unter anderem auch die upgedaten emojis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gràcies Samuel

Funktioniert bei euch die iCloud-Homepage bzw. das iCloud-Backup?

Ich hab heute entdeckt, dass beide meine Geräte seit mehr als 2 Wochen kein Backup mehr gemacht haben und wurde stutzig.

Und siehe da - ich erreiche die iCloud auch über den PC nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

könnt ihr die aktuelle iTunes Version auf einen Windows 7 64Bit Version problemlos installieren und nutzen?

Habe es gestern aktualisiert jedoch kann ich es nicht mir meinen 6S verbinden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Nachdem der 1.1.1970 einige Geräte nicht mehr nutzbar macht (scheinbar wohl bis der 2.1. dann erreicht ist), eine Frage dazu: Was passiert wenn man den 31.12.1969 einstellt und auf den nächsten Tag wartet? Eventuell kann das mal jemand mit einem iOS Gerät testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Jemand eine Idee wie man ein Imap Konto am Iphone5 löscht?

Habe das Problem dass ich mir von einem Konto auf ein anderes ein Video gesendet habe. Das Video ist zu groß, mail geht aber trotzdem (leer) raus. Im Postausgang kann ich es nicht löschen. Das Konto kann man nur deaktivieren. Wollte ein neues anlegen, kommt die Meldung dass es das schon gibt. Die Katze beißt sich in den Schwanz :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Jemand eine Idee wie man ein Imap Konto am Iphone5 löscht?

Habe das Problem dass ich mir von einem Konto auf ein anderes ein Video gesendet habe. Das Video ist zu groß, mail geht aber trotzdem (leer) raus. Im Postausgang kann ich es nicht löschen. Das Konto kann man nur deaktivieren. Wollte ein neues anlegen, kommt die Meldung dass es das schon gibt. Die Katze beißt sich in den Schwanz :confused:

Lösch den ganzen Account in den Einstellungen - Mail und richte alles neu ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.