Apple


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Legende
pd17 schrieb vor einer Stunde:

mattschwarz werd ichs mir nehmen. hatte immer schwarze handys, bzw halt silberne rückseite wie bei manchen iphones

Ich denke ich nehme das Piano-Schwarz oder Jetblack oder wie auch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke ich nehme das Piano-Schwarz oder Jetblack oder wie auch immer :D

Diamantschwarz :augenbrauen:

Sowohl iPhone 7 als auch Apple Watch als auch AirPods werden gekauft

Weiß nur noch nicht mit welchem Geld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dante schrieb vor 9 Stunden:

Diamantschwarz :augenbrauen:

Sowohl iPhone 7 als auch Apple Watch als auch AirPods werden gekauft

Weiß nur noch nicht mit welchem Geld :davinci:

Ich denke ich werde die Apple Watch nicht upgraden, da warte ich lieber noch 1-2 Jahre. Die AirPods werde ich mir auch nicht kaufen, die verliert man schon beim hinschauen. Außerdem will ich nicht noch ein Gerät zu laden haben welches ich laden muss - wert sind sie mir den Preis auch nicht. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi
Coops schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke ich werde die Apple Watch nicht upgraden, da warte ich lieber noch 1-2 Jahre. Die AirPods werde ich mir auch nicht kaufen, die verliert man schon beim hinschauen, ich will nicht noch ein Gerät zu laden haben und wert sind sie mir den Preis auch nicht. 

Ob ich mir die Series 2 hol weiß ich eh noch nicht, weil ich nicht sicher bin, ob ich GPS und komplette Wasserdichte brauch.

Airpods sind natürlich teuer, andererseits will ich schon seit längerem komplett auf wireless kopfhörer umsteigen und finde das eine gute gelegenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Ab morgen vorbestellbar - ab dem 16.09. im Handel

Das ist übrigens ein beneidenswerte Punkt an Apple: Wenn sie ein Produkt ankündigen, dann weiß man relativ bald, wann man es in Europa bekommt und der Zeitpunkt ist nicht erst in x Monaten. Damit ich nicht nur kritisiere und einen Hater-Eindruck hinterlasse. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Das ist übrigens ein beneidenswerte Punkt an Apple: Wenn sie ein Produkt ankündigen, dann weiß man relativ bald, wann man es in Europa bekommt und der Zeitpunkt ist nicht erst in x Monaten. Damit ich nicht nur kritisiere und einen Hater-Eindruck hinterlasse. ;) 

Kein Stress, ich sehe dich überhaupt nicht als Hater an, du kannst ja all deine Standpunkte sinnvoll erklären und das respektiere ich absolut. Ich habe halt oft eine andere Meinung weil ich mit den Produkten sehr zufrieden bin. Außerdem nimmt man schnell einen Gegenpol ein sobald jemand von einer Sache sehr überzeugt ist und man selbst eher weniger (umgekehrt natürlich genau so)

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.