Apple


John_McClane

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Lösch den ganzen Account in den Einstellungen - Mail und richte alles neu ein.

Genau das geht ja nicht. Man kann zwar "Mail und Notizen" löschen, aber er wird dann in den Konten als inaktiv angezeigt. Wenn ich einen neuen anlege bekomme ich die Meldung das es den schon gibt. Auch wenn ich den Account anders benenne. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Genau das geht ja nicht. Man kann zwar "Mail und Notizen" löschen, aber er wird dann in den Konten als inaktiv angezeigt. Wenn ich einen neuen anlege bekomme ich die Meldung das es den schon gibt. Auch wenn ich den Account anders benenne. :ratlos:

Ok das hatte ich noch nicht. Hab jetzt alle Accounts bei mir angeschaut und die kann ich alle komplett löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ok das hatte ich noch nicht. Hab jetzt alle Accounts bei mir angeschaut und die kann ich alle komplett löschen.

Vielleich eine Einstellung über die Icloud? Aber auf die kann ich nicht zugreifen, weil mein Laptop das Telefon nicht erkennt, bzw. nur vibriert und einmal ist es sichtbar und dann wieder nicht. Werds mal auf einen anderen Pc versuchen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Vielleich eine Einstellung über die Icloud? Aber auf die kann ich nicht zugreifen, weil mein Laptop das Telefon nicht erkennt, bzw. nur vibriert und einmal ist es sichtbar und dann wieder nicht. Werds mal auf einen anderen Pc versuchen. :ratlos:

Habe die Lösung gefunden. Die emailadresse war unter meinem Profil in den Einstellungen -> allgemein hinterlegt. Profil gelöscht, dadurch konnte ich auch das betroffene Mailkonto löschen. Eigenartig ist aber dass auch eine weitere Adresse und auch meine icloud Adresse nicht mehr da sind. Aber soll schlimmeres geben als die Mailadressen neu anzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hobbyjournalist

Da der Display meines iPhone 5 am gestrigen Tag gesprungen ist kaufte ich heute ein iPhone 6s. Es ist nun mein Bestreben, die Daten von meinem alten Handy auf das neue Gerät zu übertragen. Ein Backup sicherte ich gerade, doch sobald ich mein neues Handy anstecke erscheint plötzlich die Meldung, dass ich eine neue Version von iTunes benötige, obwohl die aktuellste Version vorhanden ist. Weiß jemand was ich tun könnte?

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich habe nun ein Backup über iCloud erstellt, doch dieses wird auf meinem neuen Handy nicht bei angezeigt. Nach wie vor wird das Gerät von iTunes nicht erkannt. Klicke ich im Programm auf "Updates" so heißt es, iTunes wäre auf dem neuesten Stand. Als ich auf den Link klickte, der mir aufgrund des Problems angezeigt wurde installierte ich ein aktuelles iTunes-Setup. Dieses lädt allerdings nicht, weil ich angeblich über Windows 7 verfügen muss um es zu laden. Mein Betriebssystem ist allerdings Windows Vista...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Beruf: ASB-Poster

Ich habe mein altes iPhone meiner Tochter gegeben und versuche, das Gerät auf sie zu konfigurieren.

In den Einstellungen habe ich bei "iCloud" ihren Account angemeldet. Es gibt aber eine Familienfreigabe, sie kann also nichts ohne mein PW runterladen/kaufen.

Folgende Probleme treten nun auf:

1) Beim Game Center kann ich sie nicht anmelden, weil ich zwar ihre iCloud Adresse und ihr PW eingebe, dann aber nach meinem iTunes PW gefragt wird und nach Eingabe des PW folgende Fehlermeldung kommt: GKRemoteUIErrorDomain-Fehler 0

2) Ich habe einige Apps gelöscht, die sie nicht braucht. Obwohl sie gelöscht sind finde ich sie einerseits im AppStore unter "Updates" (weswegen 8 nicht erfolgte Updates am Home Bildschirm angezeigt werden) als auch in den Einstellungen. Wenn ich die Apps dann anwähle sind sie ausgegraut, also eh nicht zu öffnen. Aber wieso scheinen sie dann überhaupt noch auf bzw wie kann mann diese endgültig entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum 1.) Das ist ein Fehler der unter iOS7 gelegentlich auftritt wenn man den Account am Handy gewechselt hat ohne das Handy zu resetten. So weit ich weiß kannst du das beheben in dem du die Einstellungen löscht: "Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen".

Zum 2.) Versuche die besagten Apps noch einmal downzuloaden und anschließend erneut zu löschen aber schließe sie davor komplett via Multitasking.

Oder du setzt es einmal komplett zurück und konfigurierst es komplett neu. Wenn das Handy schon einige Zeit in Verwendung ist, wäre das vermutlich ohnehin keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Wieder mal ein Problem: Ich habe mein iPhone nach längerer Zeit mal wieder an den iMac gehängt. Nun sind 2 Probleme aufgetreten:

1) Meine Kontakte scheinen größtenteils doppelt auf

2) Manche Kontakte fehlen plötzlich

3) Dafür habe ich etwa 70 Kontakte aufscheinend, die ich nicht kenne. Die Namen klingen ungarisch.

Was ist da passiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.