Apple


John_McClane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kennt jemand von euch das Problem? Seit dem Update auf iOS 8.4. sind Hörbücher nicht mehr in iTunes, sondern unter der App iBooks zu finden. Seit der Umstellung ist es so, daß Hörbücher immer wieder von vorne anfangen bzw sich den Punkt, wo man aufgehört hat zu hören, nicht merkt. Gibt's da eine Ootion/Einstellung, die man ändern kann? (Auch das 8.4.1 Update gat diesen Bug nicht korrigiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe ein iPhone, iPad, IMac und hatte ein MacBook Pro, meine Frau hat ein iPhone, ein iPad und ein MacBook Air. Man könnte behaupten, wir wären von Apple Produkten überzeugt. Aber den Sinn der Apple Watch erschließt sich mir nicht im geringsten. Worin besteht die Faszination für dich? Design oder Nutzen?

ist bei mir ähnlich.

besitze ein iphone, ipad air und ein leistungsstarkes macbook air. bin von all den geräten überzeugt und das passt perfekt für meine wünsche.

aber eine smartwatch werde ich mir sicher nicht zulegen. für mich erschließt sich der nutzen auch nicht ganz.

eine uhr muss stil haben und schön sein (das ist die apple watch meiner meinung nach schon mal nicht) und es reicht, wenn sie die uhrzeit anzeigt. die restlichen spielereien werden mit dem iphone oder anderen geräten erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Das Design von der Apple Watch ist eine Katastrophe. Die ist nicht rund und schlank, sondern einfach nur klobig. Da ist die Samsung Gear S2 oder Huawei Watch tausendmal gelungener.

Also das kann ich nicht im geringsten behaupten. Ein Bekannter von mir hat eine und die sieht eher winzig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich habe seit knapp 4 Monaten die 42mm Stainless Steel Apple Watch mit Milanaiseband und die schaut überhaupt nicht schlecht aus. Ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen eine normale Uhr zu tragen.

Was machst du mit der Uhr, außer die Uhrzeit zu messen freilich?

Würd mich freuen wenn du mir einen kleinen Erfahrungsbericht zukommen lassen könntest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Nachdem ich gelesen habe das, dass iPhone 6s nur "1700 mAh" Akku hat macht mich das ganze etwas skeptisch. Ist der neue A9 Prozessor wirklich so gut das e kein stärkeren Akku benötigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hi,

Das neue IPhone kostet also 649$ (ca. 500€). Reichen 16GB, wenn man heute schon eine Cloud als Speicher benutzen kann?

Und wo kann man es bestellen?

Lg

Das IPhone 6S wirst du bei uns nicht um 500€ bekommen. Das 6er kostet derzeit 629€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hi,

Das neue IPhone kostet also 649$ (ca. 500€). Reichen 16GB, wenn man heute schon eine Cloud als Speicher benutzen kann?

Und wo kann man es bestellen?

Lg

Die Preise werden in den USA ohne Steuer angegeben. Sprich $649 wären in Ö $778 - also ca €695, durch den miesen Eurokurs zahlen wir in Europa ca €739,- für die 16GB Variante, wobei ich dir raten würde mindestens zur 64GB Variante zugreifen, die kostet bei Apple in D €849 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Preise werden in den USA ohne Steuer angegeben. Sprich $649 wären in Ö $778 - also ca €695, durch den miesen Eurokurs zahlen wir in Europa ca €739,- für die 16GB Variante, wobei ich dir raten würde mindestens zur 64GB Variante zugreifen, die kostet bei Apple in D €849 :)

Ok, danke. Was heißt mieser Eurokurs? Wozu gibt es dann die Umrechnungseiten?

649 Dollar sind demnach 579,95 Euro? Oder wie rechnet man das?

849€ sind mir leider zu viel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.