Apple


John_McClane

Recommended Posts

Devil Jin schrieb vor 18 Minuten:

Es geht eher darum, dass sie die Chance auf das dünnste Smartphone der aktuellen Generation leichtfertig vergeben haben.

ich vermute mal das irgendwann auch schluss ist, viel dünner wirds dann wohl nicht mehr gehen, und einfach zu viel "stabilität" verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

ich vermute mal das irgendwann auch schluss ist, viel dünner wirds dann wohl nicht mehr gehen, und einfach zu viel "stabilität" verlieren!

Vor allem hat jedes Smartphone eine Kamera, die halt auch nicht viel dünner sein kann. Stehen ja jetzt schon bei vielen Phones die Kameras heraus.

Aber wie hat denn jetzt Apple den frei gewordenen Platz genutzt, der durch den Klinkenstecker frei wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem hat jedes Smartphone eine Kamera, die halt auch nicht viel dünner sein kann. Stehen ja jetzt schon bei vielen Phones die Kameras heraus.

Aber wie hat denn jetzt Apple den frei gewordenen Platz genutzt, der durch den Klinkenstecker frei wurde?

mit Luft um Gewicht zu sparen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Aber wie hat denn jetzt Apple den frei gewordenen Platz genutzt, der durch den Klinkenstecker frei wurde?

Einen zusätzlichen Lautsprecher für Stereo Sound, eine überarbeitete Taptic Engine und irgendetwas was mir gerade entfallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
rahzel schrieb vor 3 Minuten:

Aber sehr leiwand auch von Apple und Drei, dass man als Vorbesteller das Handy erst irgendwann kriegt... 

Künstliche Verknappung

btw. Wieso bestellt man sich ein Handy vor bzw. wieso gerade das 7er? wird wohl eines der schlechtesten Handys sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 10 Minuten:

Künstliche Verknappung

btw. Wieso bestellt man sich ein Handy vor bzw. wieso gerade das 7er? wird wohl eines der schlechtesten Handys sein

Ich hatte noch das 5er und es schaut schon ziemlich aus mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 23 Minuten:

Kann ich nachvollziehen. Aber das 7er? Da hat doch Apple überhaupt nix weltbewegendes rausgebracht 

Mir ist eigentlich wichtig, dass es mir beim Bedienen gefällt und optisch auch. Bin auch ziemlich zufrieden mit Apple. Hab mein 5er nach mehr als einem Jahr ziemlich zerstört, es direkt zu Apple geschickt und ein neues zugeliefert bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Coops schrieb am 9.9.2016 um 17:33 :

Einen zusätzlichen Lautsprecher für Stereo Sound, eine überarbeitete Taptic Engine und irgendetwas was mir gerade entfallen ist

Nein, irgendein Plastikventil, wurde schon zerlegt. Es gibt defacto keinen Grund, außer eben dass sie ihre Airpods an den Mann bringen. Das "dünn" sein ist halt auch irgendwas, ob ein Handy jetzt 7,1 oder 7,9 MILLIMETER dick ist, ist doch komplett egal. Wenns zu dünn ist, ist es dann ohnehin nichtmehr handlich. Sonst dürfte es ein tolles Gerät sein, aber man kann Apple schon das Offensichtliche vorwerfen. 

e: Es hat nur 2GB Ram wat? 

e2: Von hinten schauts aus wie das S7, da hat Apple ja wieder ordentlich abgeschaut.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@j.d. Braucht ja auch nicht mehr RAM, wir sind ja nicht in der Android-Welt :fuckthat: aber für Leute die sich auf sowas einen runterholen wollen gibt es ja auch das Plus Modell mit 3GB RAM.

Außerdem schaut es aus wie die beiden Vorgänger Modelle nur ohne Antennenstreifen aber ja, extrem vom S7 abgekupfert :lol:

btw: http://mobil.derstandard.at/2000044528666/Herausragender-iPhone-7-Prozessor-Kommt-das-iOS-MacBook

"(...) die Leistung des Prozessors ist nämlich schlicht überragend. Im Single-Core-Test lässt der A10-Chip sämtliche Android-Smartphones hinter sich und kommt sogar an die Performance des Mac Pros aus dem Jahr 2013 heran."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Coops schrieb vor 4 Minuten:

@j.d. Braucht ja auch nicht mehr RAM, wir sind ja nicht in der Android-Welt :fuckthat: aber für Leute die sich auf sowas einen runterholen wollen gibt es ja auch das Plus Modell mit 3GB RAM.

hat ja damit nix zu tun, aber mehr ram = mehr leistung. dort oder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.