Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. September 2016 140€ sollen die Kopfhörer kosten. :-O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 #84 schrieb vor 13 Minuten: 140€ sollen die Kopfhörer kosten. :-O man wird sehn ob die leute bereit sind dies zu zahlen! aber gut, das klobige zeugs von dr dre verkauft sich ja auch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. September 2016 -https://twitter.com/producedbyELI/status/773605309143212033/photo/1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. September 2016 Wenn man einen Kopfhörer verliert oder kaputtgeht, dann darf man wieder zwei neue kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2016 Wenn man einen Kopfhörer verliert oder kaputtgeht, dann darf man wieder zwei neue kaufen? Ich glaube schon, daß du das darfst. Wieso soll dich Apple daran hindern wollen? ;-)Im Ernst: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie die Dinger einzeln verkaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 Lurker schrieb vor 3 Minuten: Im Ernst: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie die Dinger einzeln verkaufen werden. Kann ja gar nicht funktionieren, weil die beiden ja irgendwie gekoppelt sein müssen. (Außer man verbindet sich zu jedem einzeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 Devil Jin schrieb vor 3 Stunden: Wenn man einen Kopfhörer verliert oder kaputtgeht, dann darf man wieder zwei neue kaufen? und dann hast schon einen als ersatz!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. September 2016 warum regen sich alle über den preis von den wireless kopfhörern auf? zwingt euch ja jetzt auch schon keiner wireless headsets zu kaufen? in der schachtel sind natürlich weiterhin die verkabelten beigelegt. ps: es gibt ja auch schon bluetooth-inears, die nach dem selbigen prinzip funktionieren, nicht? Derni schrieb am 7.9.2016 um 21:07 : Nintendo setzt jetzt anscheinend wirklich auf den Smartphonemarkt. Mal schaun ob ein ähnlicher Hype wie bei Pokemon Go enstehen wird. daugt mir. ist jetzt kein vollwertiger supermario-bros ersatz, aber für unterwegs, wenn man nicht immer einen (3)ds mit hat - ynot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. September 2016 Apple wird immer inovationsloser, ein Steve Jobs rotiert im Grad ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. September 2016 Herr Max schrieb vor 8 Stunden: Apple wird immer inovationsloser, ein Steve Jobs rotiert im Grad ... probeler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. September 2016 Na ihr Luschen, verwendet ihr noch immer solche Oldschool Fake iPhone Handys? Hab mir jetzt das iPhone 7, selbstverständlich Plus, mit 256 Gig bestellt, man will ja zeigen, was man in der Hose hat. Haha. Außerdem schäme ich mich schon mit meinem iPhone 6S herumzulaufen. Igitt, voll peinlich. Natürlich hab ich auch bei der Apple Watch 2 zugeschlagen, damit ich endlich meine Rolex nicht immer tragen muss. Freu mich schon auf die Blicke, wenn ich mein nagelneues iPhone 7 Plus Diamantschwarz raushole, während ich zuvor auf der Apple Watch mit Edelstahlgehäuse, Space Schwarz mit Gliederarmband herumgetippt habe. Danach wird das Gespräch via mit den geilen AirPods gestartet. Da werden die Mädels feucht im Schritt und ich bin der Hood bei jeder Party. Läuft bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 Schlechtester Troll seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. September 2016 Eure Armut kotzt mich an, kann halt nicht jeder mehr als € 2.000,- (fuck yeah!) für Apple Produkte ausgeben. Läuft bei mir noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 Sorry Brah, mir fehlt halt diese Geld. Was soll ich machen? Muss ich weiter miese Plastikscheiße kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts