Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2016 rahzel schrieb vor 13 Minuten: Das iPhone 7 Buying asap Du fucking Poser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. September 2016 also ich kaufs mir 7plus, 256 gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2016 pd17 schrieb vor 1 Minute: also ich kaufs mir 7plus, 256 128 gb fyp Freu mich schon. Ich weiß aber noch nicht in welcher Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. September 2016 mattschwarz werd ichs mir nehmen. hatte immer schwarze handys, bzw halt silberne rückseite wie bei manchen iphones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2016 Nintendo setzt jetzt anscheinend wirklich auf den Smartphonemarkt. Mal schaun ob ein ähnlicher Hype wie bei Pokemon Go enstehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. September 2016 Billie schrieb vor einer Stunde: Du fucking Poser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. September 2016 Kann das Ding irgendwas neues oder is mehr ein Upgrade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2016 pd17 schrieb vor einer Stunde: mattschwarz werd ichs mir nehmen. hatte immer schwarze handys, bzw halt silberne rückseite wie bei manchen iphones Ich denke ich nehme das Piano-Schwarz oder Jetblack oder wie auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. September 2016 Coops schrieb vor 3 Stunden: Ich denke ich nehme das Piano-Schwarz oder Jetblack oder wie auch immer Diamantschwarz Sowohl iPhone 7 als auch Apple Watch als auch AirPods werden gekauft Weiß nur noch nicht mit welchem Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Dante schrieb vor 9 Stunden: Diamantschwarz Sowohl iPhone 7 als auch Apple Watch als auch AirPods werden gekauft Weiß nur noch nicht mit welchem Geld Ich denke ich werde die Apple Watch nicht upgraden, da warte ich lieber noch 1-2 Jahre. Die AirPods werde ich mir auch nicht kaufen, die verliert man schon beim hinschauen. Außerdem will ich nicht noch ein Gerät zu laden haben welches ich laden muss - wert sind sie mir den Preis auch nicht. bearbeitet 8. September 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2016 wann kommts nach ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 16 Minuten: wann kommts nach ö? Ab morgen vorbestellbar - ab dem 16.09. im Handel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. September 2016 Coops schrieb vor 5 Stunden: Ich denke ich werde die Apple Watch nicht upgraden, da warte ich lieber noch 1-2 Jahre. Die AirPods werde ich mir auch nicht kaufen, die verliert man schon beim hinschauen, ich will nicht noch ein Gerät zu laden haben und wert sind sie mir den Preis auch nicht. Ob ich mir die Series 2 hol weiß ich eh noch nicht, weil ich nicht sicher bin, ob ich GPS und komplette Wasserdichte brauch. Airpods sind natürlich teuer, andererseits will ich schon seit längerem komplett auf wireless kopfhörer umsteigen und finde das eine gute gelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 Coops schrieb vor 2 Minuten: Ab morgen vorbestellbar - ab dem 16.09. im Handel Das ist übrigens ein beneidenswerte Punkt an Apple: Wenn sie ein Produkt ankündigen, dann weiß man relativ bald, wann man es in Europa bekommt und der Zeitpunkt ist nicht erst in x Monaten. Damit ich nicht nur kritisiere und einen Hater-Eindruck hinterlasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Silva schrieb vor 8 Minuten: Das ist übrigens ein beneidenswerte Punkt an Apple: Wenn sie ein Produkt ankündigen, dann weiß man relativ bald, wann man es in Europa bekommt und der Zeitpunkt ist nicht erst in x Monaten. Damit ich nicht nur kritisiere und einen Hater-Eindruck hinterlasse. Kein Stress, ich sehe dich überhaupt nicht als Hater an, du kannst ja all deine Standpunkte sinnvoll erklären und das respektiere ich absolut. Ich habe halt oft eine andere Meinung weil ich mit den Produkten sehr zufrieden bin. Außerdem nimmt man schnell einen Gegenpol ein sobald jemand von einer Sache sehr überzeugt ist und man selbst eher weniger (umgekehrt natürlich genau so) bearbeitet 8. September 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts