Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2015 Jack alias Mr. Apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. September 2015 Ok, danke. Was heißt mieser Eurokurs? Wozu gibt es dann die Umrechnungseiten? 649 Dollar sind demnach 579,95 Euro? Oder wie rechnet man das? 849€ sind mir leider zu viel. Der Euro ist leider im Moment sehr schwach. (1,12) Schön waren die Zeiten, als der Kurs noch bei knapp 1,50 stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. September 2015 Schön waren die Zeiten, als der Kurs noch bei knapp 1,50 stand. Aber nicht bei Apple. Zuerst hieß es: "Oh der Dollar ist so schwach, darum müssen wir den Europreis anheben." Und jetzt heißt es: "Oh der Euro ist so schwach, darum müssen wir den Europreis anheben." Das ist einfach nur Beschiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2015 Aber nicht bei Apple. Zuerst hieß es: "Oh der Dollar ist so schwach, darum müssen wir den Europreis anheben." Und jetzt heißt es: "Oh der Euro ist so schwach, darum müssen wir den Europreis anheben." Das ist einfach nur Beschiss. wüsste nicht wann man nen preis angehoben hat, weil der dollar so schwach war... aber seit der euro so schwach ist heben alle firmen die preise an.. es wird ja eh alles in asien produziert und mit dollar bezahlt.. also wird alles was nach europa importiert wird teurer.. egal ob canon, sony, apple oda sonst was.. btw mein 6S ist scho in nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. September 2015 wüsste nicht wann man nen preis angehoben hat, weil der dollar so schwach war... Hast du noch nie was bei Apple gekauft? Die haben lange Zeit die Preise 1:1 zu übernommen. Also 599$ in 599€ umgewandelt. Schwacher Dollar -> Preisanhebung des Euros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. September 2015 Ich berichte ab Montag @Buchi: Ich lasse dir am Abend mal meinen Tagesablauf zukommen und wie mich die Apple Watch dabei begleitet. passt, freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 Hast du noch nie was bei Apple gekauft? Die haben lange Zeit die Preise 1:1 zu übernommen. Also 599$ in 599 umgewandelt. Schwacher Dollar -> Preisanhebung des Euros. liegt halt auch dran das in den usa der preis immer ohne alle steuern angegeben wird nachdem die in jedem bundesstaat anders sind. um 599usd hast es also nirgends bekommen und das usd in eur 1:1 umrechnen machen leider viele firmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich berichte ab Montag Wie bist zufrieden bist du mit 6s ? Akku, 3D Touch etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Oktober 2015 Wie bist zufrieden bist du mit 6s ? Akku, 3D Touch etc.? Den watch Bericht schuldet er mir auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2015 Glaubt ihr wird der Preis vom alten iPhone 6 am 9. Oktober bzw. kurz danach noch sinken? Oder ist er jetzt schon gefallen, da die Preise vom neuen ja schon feststehen bzw. man es jetzt schon bei 3 vorbestellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Oktober 2015 Glaubt ihr wird der Preis vom alten iPhone 6 am 9. Oktober bzw. kurz danach noch sinken? Oder ist er jetzt schon gefallen, da die Preise vom neuen ja schon feststehen bzw. man es jetzt schon bei 3 vorbestellen kann. Die Preise werden meiner Einschätzung nach nicht sicken. weil der Preis des 5er bzw. 5s sind auch gleich geblieben wie das 6er gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Oktober 2015 Glaubt ihr wird der Preis vom alten iPhone 6 am 9. Oktober bzw. kurz danach noch sinken? Oder ist er jetzt schon gefallen, da die Preise vom neuen ja schon feststehen bzw. man es jetzt schon bei 3 vorbestellen kann. IPhone 6 mit 16GB ist auf 629 Euro "gefallen". Weiter runter wird es bis zum Herbst 2016 nicht gehen. Bin auch schon auf den Bericht vom Jack_Cooper gespannt. Mich würde interessieren ob die Akkulaufzeit und die Kamera wirklich so schlecht sind, wie in manchen Tests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Oktober 2015 Hab gelesen, das die 3D Touchfunktion sehr viel Akku verbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 6. Oktober 2015 Da ich grad aufs 6s anspare würd' mich der Test auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Oktober 2015 für einen Iphone ansparen, top motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts