mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Mah, der Livestream funktioniert sogar in Belgien Ist das zum Wer hat denn bitte die Sendung konzipiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 die ganzen Ö3-gesichter, deren fernsehshows wieder abgesetzt wurden, dürfen natürlich genau so wenig fehlen wie der Heinzl. wie man auch hier an diesem thread merkt, war das interesse im vorjahr erheblich größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 1,2,3 - GIB EAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 krautschädl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2012 [x] heinzl nach baku auf lebenszeit [x] weichselbraun zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2012 Wer hat denn bitte die Sendung konzipiert? Keine Ahnung - aber Rapp: "Die Sendung ist toll, das ist internationales Format, das kann sich sehen lassen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 nau, des gefällt mir recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2012 Keine Ahnung - aber Rapp: "Die Sendung ist toll, das ist internationales Format, das kann sich sehen lassen!" ja rapp is schon ein guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2012 Die Weichselbraun auch auch mal viel fescher. Dennoch hit [x] Was ich mich frag: Glauben Bands wie eben jetzt Krautschädl wirklich beim Songcontest was reissen zu können? Kann ja nur ein schlechter Scherz sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Sind ganz okay, aber ned wirklich der Burner. Definitiv besser als #1. 5/10 Ich bin generell der Meinung, dass ein österr. Vertreter zumindest zu 50% einen deutschsprachigen Text haben sollte. Zur Weichselbraun: i would ravage her vagina and obliterate her anus! bearbeitet 24. Februar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Geh bitte, wie Lächerlich ist denn die Show? Meine einzige Frage: Dürfen die vom ORF aus einfach nicht selbst Singen bzw. Live singen oder können die Kandidaten das einfach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Fand ich gar nicht so schlecht. Kann man bei dieser Konkurrenz vermutlich durchaus hinschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) "Normalerweise ist Rock ja nur laut (aber die da können auch singen)" Oida wtf Weichselbraun :huh?deppat?: bearbeitet 24. Februar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 wah ... da alkbottle dodl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Februar 2012 ich hab die acts in der orf vorschau gesehen und muss sagen im vorjahr waren sie besser....also an beiler kommt dieses jahr keiner ran würd mal sagen dass mindestens die top 5 im vorjahr besser waren als alles was da heuer teilnehmen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts