cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Februar 2012 männliches geschlechtsteil suppen gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Februar 2012 tickets sind erhältlich! http://www.eurovision.tv/page/news?id=47673 154 euronen für das semifinale !!! :lol: vielleicht machens ja auch so eine ticket verkauf/verschenkaktion wie rbs 20 euro für ein acer-baidschaner notebook inkl. eintrittskarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. Februar 2012 glaub die trackshittaz gehören schon zu einer "assi-baidschan" aktion dazu. anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Dass die zwei Burschen intelligente Typen sind, die genau wissen, wie man die selbstironische Bauern-Gangsta-Party-Schiene fährt, wird da im Eifer für mehr "Toleranz " für Würste (dh gescheiterte Sänger, die sich als Transvestit ausgeben, um sich wieder ins Gerede zu bringen) gerne übersehen. Das Lied geht schon beim ersten Mal Hören ins Ohr und bleibt einem schon alleine wegen der Bühnenshow garantiert in Erinnerung - das ist mehr, als man von 90% der Song Contest-Lieder sagen kann. Das Finale MUSS einfach drinnen sein und selbst dort geht einiges - Lordi und Ruslana haben es vorgezeigt, wie man mit wenig Sinn und viel Show gewinnen kann. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 "Woki mit deim Popo" im belgischen Radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Engelbert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Engelbert ! Den Engländer fällt auch nix mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2012 mag plöchl und die wurst net, aber alles is besser als zweitere(s/r) ok hahaha grad das trackshittaz-lied gehört - ich bedank mich jetzt schon mal fürs blamieren. wenn ein wunder geschieht und es wir bis ins finale schaffen, dann wird dort ein platz im letzten viertel einer von uns sein ich glaub, dass es für österreich so oder so und unabhängig von lied und künstler schon ein rießiger erfolg ist, wenn man überhaupt ins finale kommt. ob die beiden das halbfinale überstehen, trau ich mir nicht zu sagen.... dafür ist der sc viel zu unberechenbar (ich war schon sehr überrascht, dass es letztes Jahr beispielsweise eben Aserbaidschan und Schweden überhaupt ins Finale geschafft haben - vor allem bei dem, was der Schwede gesanglich geboten hat)... Für unser kleines, zentraleuropäisches Österreich wirds mmn entweder ein glatter Bauchfleck im Halbfinale, oder eine Top10-Platzierung... die Plätze dazwischen sind den Punkteschacherern vorbehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Ö3 scheint aufjedenfall nicht sehr angetan zu sein vom Endergebnis... als letztes Jahr die Beiler gwonnen hat, is das Lied ab dem Vorentscheid bis zum Songcontest selber gefühlte 3-5 mal pro Tag in Ö3 gedudelt. Die Trackshittaz hörst alle 2-3 Tage vl. 1 Mal. Die Wurstfrau wär wsl. auch rauf und runter glaufen (war auch schon vorm Vorentscheid gefühlsmäßig das am Meisten abgespielte Lied von den Kandidaten). Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Wahl von Ö3 ziemlich in Richtung von Wurst angelegt war aber dann überraschend viele Telefonvotes für die Trackshittaz eingegangen sind. Die Kommentatoren haben ja auch ziemlich dumm aus der Wäsche guckt wies das Kuvert aufgmacht haben... ist zumindest mir so vorkommen. Und gerade deswegen, finde ich es von Tag zu Tag geiler, dass die Trackshittaz dort auftreten, als das Frau/Herr Wurst. Hoff nur, dass sie bis zum SC gscheit ihre Publicity aufwerten können in Europa, auf Ö3 würd ich mich da ned verlassen... bearbeitet 8. März 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. März 2012 alles ist besser als der/die wurst mit der kradky/heinzl-kombo den beiden verehrern wirds halt weh tun, dass statt übergroßer, traumhaft schöner toleranz und akzeptanz in österreich, 2 proletuide mühlviertler bauernbuam nach baku fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2012 Ö3 scheint aufjedenfall nicht sehr angetan zu sein vom Endergebnis... als letztes Jahr die Beiler gwonnen hat, is das Lied ab dem Vorentscheid bis zum Songcontest selber gefühlte 3-5 mal pro Tag in Ö3 gedudelt. Die Trackshittaz hörst alle 2-3 Tage vl. 1 Mal. Die Wurstfrau wär wsl. auch rauf und runter glaufen (war auch schon vorm Vorentscheid gefühlsmäßig das am Meisten abgespielte Lied von den Kandidaten). das ist auch nicht wirklich ein radiolied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 j.d. wie schauts aus mit einer neuen nickname wette? wenn ich gewinne musst du dich jew.d. nennen und wenn du gewinnst nenne ich mich patrax zsak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2012 hast noch immer nicht gelernt, dass du da nur verlieren kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) das ist auch nicht wirklich ein radiolied. Da hast du natürlich Recht. Allerdings sollte mEn ein Siegerlied, welches ja auch genau durch diesen Sender hervorging, eben zumindest dort mehr Beachtung finden bis zum Event. Bei der Beiler gings ja auch... bearbeitet 8. März 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts