Song Contest 2012


schooontn

Recommended Posts

Cremig, der Oro

bei mir Deutschland :facepalm: - kann ich aber überhaupt ned leiden

bei mir wechseln sich momentan schweden, algerien und israel (!) als ohrwurm ab. ich hasse esc, danach hab ich immer 5000 ohrwürmer gleichzeitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wechseln sich momentan schweden, algerien und israel (!) als ohrwurm ab. ich hasse esc, danach hab ich immer 5000 ohrwürmer gleichzeitig

:davinci:

Und Isreal war auch ganz toll :yes:

Und ich hatte schon einen Ohrwurm von Montenegro, war auch ganz toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich gehe sogar so weit, Österreich hätte mit dem Schweden-Song nicht gewonnen...

Und warum genau ? Wenn der Vorsprung sehr gering gewesen wäre und der Sieger z.b. Serbien und nicht Schweden heißen tät ich so eine Aussage ja unter Umständen noch verstehen, aber wo genau hat Schweden denn bitte hier von Punkteschiebereien oder ähnlichem profitiert ? Schweden hat 18 Mal (!) die Höchstnote bekommen und lag mit Ausnahme von Italien immer in den Punkterängen, der Song kam also europaweit gut an und der Sieg hatte nichts mit der Nation zu tun

Nur weil Ö3 nicht in der Lage ist/war einen vernünftigen Beitrag zum Song Contest zu schicken braucht man sich auch nicht gleich wieder von der bösen Eurovision-Songcontest-Balkan/Ostblock-Mafia verfolgt fühlen

tolle algerier, gehen sogar ohne song ins ohr

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum genau ? Wenn der Vorsprung sehr gering gewesen wäre und der Sieger z.b. Serbien und nicht Schweden heißen tät ich so eine Aussage ja unter Umständen noch verstehen, aber wo genau hat Schweden denn bitte hier von Punkteschiebereien oder ähnlichem profitiert ? Schweden hat 18 Mal (!) die Höchstnote bekommen und lag mit Ausnahme von Italien immer in den Punkterängen, der Song kam also europaweit gut an und der Sieg hatte nichts mit der Nation zu tun

tolle algerier, gehen sogar ohne song ins ohr

Schweden mag man eben... :feier:

Gut, diesmal war der Vorsprung wohl wirklich zu groß. Aber zum Nationenvorteil kommt ja noch das Marketing hinzu, ich glaub da tut Österreich eigentlich nie was im Ausland. Und von den 18 Höchstnoten waren sicher Dänemark, Norwegen, Finnland und Island dabei oder? Ich glaub einfach wenn das Österreich gewesen wäre, verschiebt sich das Juryvoting schon mal leicht nach unten, in den skandinavischen Ländern steigen Serbien und Russland um ein paar Punkte, das summiert sich halt.... Mit Nadine hatten wir ja ein musikalisch gutes Lied am Start, aber durch die Zuseher sind wir auf 18 gelandet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das gejaule von der Beiler war doch völlig 08/15 - ich wüsste nicht, warum man dafür als zuschauer gezielt anrufen sollte, da gibts ja etliche andere länder auch, die so eine standard-ballade/wasauchimmer ins rennen werfen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@OoK/wenauchimmer:

Gibt es eigentlich Quoten für die Audiospuren? Also sieht man irgendwo, wieviele S&G bzw. die Ö3-Plagen angehört haben?

Mit S&G wirklich sehr genial anzuschauen, freu mich schon aufs nächste Jahr - so macht der Blödsinn doch irgendwie Sinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.