m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) lag -.- sry bearbeitet 22. Mai 2012 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Bin ja nur froh, dass keiner meiner Favoriten weitergekommen ist Werde ich wohl am Samstag (und am Do erst recht nicht) nicht anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. Mai 2012 Nein nächstes Jahr geh ich hin und schrei drei Minuten lang laut, dann komm ich auch weiter, hat man heut ja gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Mai 2012 nächstes jahr einfach polzer, könig und als sänger pariasek irgend eine englische nummer :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 <p><br /> ist musik...nur halt extrem kitschig (verglichen mit elektronischen 0815 kommerzmusik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Mai 2012 ist musik...nur halt extrem kitschig (verglichen mit elektronischen 0815 kommerzmusik) sry - aber des geschrei zwischendrin is für mi gleich viel musik, wia a hahn der mi in da fruah aufweckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) ist musik...nur halt extrem kitschig (verglichen mit elektronischen 0815 kommerzmusik) Zypern is auch weiter.. bearbeitet 22. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Nächste Woche werden eh die genauen Resultate bekanntgegeben, bin schon gespannt, wie die Trackshittaz abgeschnitten haben (Jury und Publikum). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Bin vor allem bei der Publikumswerbung neugierig, die Beiler wär ja damals bei der reinen Publikumswertung nicht in den Top10 gewesen beispielsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 sry - aber des geschrei zwischendrin is für mi gleich viel musik, wia a hahn der mi in da fruah aufweckt... ist halt ansichtssache. ich sag ja nur dass es normale musik ist mit kitschigem beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2012 Polzer und Pariasek als Boygroup "Messi Messi, oh oh in Biva Kweak you dweiv so good" das passt fast perfekt zur musik von whaka whaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. Mai 2012 Find nur ich das oder sah der moldavier aus wie edward norton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Find nur ich das oder sah der moldavier aus wie edward norton kommt hin, ja. edit: dazu gibts eh was auf der offiziellen seite: http://www.eurovision.tv/page/news?id=the_moldovan_representative_-_who_is_he bearbeitet 22. Mai 2012 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 Also Ungarn, Albanien und Moldawien haben meiner Meinung nach nichts im Finale verloren. Gut, dass wenigstens die Omis aus Russland (über die hab ich mich köstlich amüsiert) und die fesche Dänin weiter sind. Unser Sargnagel wird sicher die Jurywertung gewesen sein vermute ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 die schwester vom plöchl sieht wie er mit langen haaren aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts