forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Mai 2012 Vollkommen zurecht ausgeschieden. wenns nach dem geht, dann hätten aber keine 5 länder weiterkommen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 war ja so klar dagegen war die nadine ja noch ein segen mah genau du warst der Kasperl mit dem Beiler Ava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. Mai 2012 Gut, kann ich am Samstag mir den Dreck wenigstens sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Wenigstens taucht der Plöchl in Zukunft nimmer andauernd samt Heinzl Dominic im Schlepptau in meinem Fitnesstudio auf.. bearbeitet 22. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Würde mich nicht wundern, wenn Trackshittaz beim Publikum unter den ersten 10 gewesen wäre und bei der Jury Letzer oder Vorletzter (Montenegro als Kandidat für den letzten Platz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Mai 2012 Gut, kann ich am Samstag mir den Dreck wenigstens sparen pfingsten ist sowieso zum saufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Gut, kann ich am Samstag mir den Dreck wenigstens sparen Stermann& Grissemann kommentieren, ist ein Pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 Kostet dem ORF einiges an Quote am Samstag. Mich würd net wundern wenn die Omas dort gewinnen. Wenigstens haben wir dann ne Vorgabe fürs nächste Jahr, irgendwo finden wir auch solche in unserem Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2012 Der Thread kann geschlossen werden. Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Mai 2012 Stermann& Grissemann kommentieren, ist ein Pflichttermin. #this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 und griechenland darf man nicht verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Das nächste mal schick ma 5 Tänzerinnen hin und einen gut bestückten Mann, der sie einfach knallhart auf der Bühne anal penetriert. bearbeitet 22. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2012 Was machten der Poier Alf eig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Mai 2012 Das nächste mal schick ma 5 Tänzerinnen hin und einen gut bestückten Mann, der sie einfach knallhart auf der Bühne anal penetriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 so und nächstes Jahr wieder was gscheites hinschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts