Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2011 wie sehen denn die konsequenzen aus, wenn jemand diese gasse blockiert oder für sich nutzt? Die Strafe folgt beim blockieren mit bis zu 2180 Euro und einer Eintragung ins Punktesystem. Hinten nachfahren kann den Führerschein kosten und eine noch höhere Geldstrafe. (Kann sein, dass es um die 5000 Euro sind.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2011 Wann weiß man dann eigentlich wann die Gasse wieder frei is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=w8vvZoLuiBw#t=744s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Bin ich gespannt wie´s ab dem 1. Jänner das ganze verhält. Wetten, niemanden Juckts.So wirds wohl aussehen.Aber du kannst ja jetzt mit gutem Beispiel voraus gehen. bearbeitet 1. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Dezember 2011 Smartphone raus, Foto machen, anzeigen. Ist halt nicht so einfach wenn einer mit 100 Sachen durch die Mitte prescht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. Dezember 2011 :lol: Mein Vater hasst sowas! Er fährt dann manchmal zur Hälfte am Panne streifen damit das Auto nicht vorbeikommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2011 cool, hätt ich das video nicht auf fb gesehen, hätt ich das nie erfahren, solltens vielleicht ein bissl mehr dafür werben, ist ja immerhin nicht unwichtig. Früher hat noch jeder Zeitung gelesen, und da ist es schon länger drinnen gestanden. Ja, die altmodische Zeitung war schneller als Facebook Ich glaube nicht, dass diese Rettungsgasse funktioniert. Ich bekomm hie und da Dinge beim Nö Feuerwehrverband mit, und auch da ist man skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) wie siehts mit motorradfahrern aus? pannenstreifen ist doch erlaubt für uns bei stau oder? wie siehts mit der rettungsgasse aus? edit: ist anscheinend doch nicht erlaubt bearbeitet 1. Dezember 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2011 http://www.rettungsgasse.com/ Durchlesen, verinnerlichen, durchführen! Bin gespannt obs funktioniert.. wenns einer net checkt, zahaut er das ganze System. :facepalm: das glaubst ja wirklich nicht das des funktionieren wird. in österreich glauben auch noch ca. 90% (gefühlt) das auf der autobahn freie spurwahl herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2011 Gute Sache. Gespannt bin ich nur, wie das aussehen wird, wenn es eine 3-spurige Autobahn ist. Wohin müssen die von der Mitte fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Gute Sache. Gespannt bin ich nur, wie das aussehen wird, wenn es eine 3-spurige Autobahn ist. Wohin müssen die von der Mitte fahren? schau dir das video an, welches auf der ersten seite verlinkt wurde. die fahrzeuge auf der äußersten linken spur fahren nach links, der rest nach rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Gute Sache. Gespannt bin ich nur, wie das aussehen wird, wenn es eine 3-spurige Autobahn ist. Wohin müssen die von der Mitte fahren? Nach rechts. Ebenso wenns 4 Spuren sind. Die ganz linke Spur is immer die einzige die nach links fährt, alle anderen nach rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 muss man das grundsätzlich in jedem stau machen, oder nur wenn ein einsatzfahrzeug naht? wobei eigentlich eh nur ersteres sinnvoll wäre und im notfall zeit sparen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2011 seit wann braucht man auf Autostraßen eine Vignette. schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Dezember 2011 muss man das grundsätzlich in jedem stau machen, oder nur wenn ein einsatzfahrzeug naht? wobei eigentlich eh nur ersteres sinnvoll wäre und im notfall zeit sparen würde. Gute Frage! Bin skeptisch ob das funktioniert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts