Recommended Posts

Du hast nicht viel Ahnung von der großen, weiten Welt.

Abgsehen davon war das nur als Hinweis darauf gedacht, dass bei uns gut gezahlt wird, ohne jeglichen Hintergedanken und vor allem ohne Neid. :

was postest du für nen scheiss!? die bringst seine karre als beispiel dafür das rapid gut zahlt!? wenn er net grad an bugatti fährt ein dummes beispiel!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ist aber genauso gut möglich, dass die neuen besitzer weitersponsern!! fix ist das bis 2013 alles klar ist, ab dann muss "verhandelt" werden!!

Danke für die Info. Also wie man es auch dreht und wendet, auf die Ablöse zu verzichten ist angesichts ungewisser Zukunftsplanung auf jeden Fall ein Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe einige Länderspiele von Finnland gesehen(haarsträubend) und auch die letzten von Rapid(zwar nicht komplett,aber es reicht)!

:lol:

Jeglicher weiterer Kommentar erübrigt sich eigentlich.

Heikkinen ist langsam,technisch sehr limitiert und er verlangsamt das Spiel noch mehr,als es sowieso schon ist!

Früher war er zumindest zweikampfstark,jetzt spielt er nur noch ,weil elf Mann am Platz sein müssen!

Was PS bei ihm positives zu sehen glaubt,ist mir unbegreiflich!

Soma und Heikkinen sind pensionsreif!

Heikkinen hat durchwachsen begonnen. So wie die ganze Mannschaft. Aber er ist im Laufe des Herbstes wieder immer besser in Tritt gekommen und hat trotz anfänglicher Schwierigkeiten einen durchschnittlichen Zweikampfwert von 55% erreicht sowie eine Passquote von 85%. Aber ja, das fällt einem halt auch nur auf, wenn man sich Rapid auch anschaut und nicht nur den FM-Bildschirm.

Und dabei bleibt die ungemein wichtige Rolle, die er spielt, um Hofmann sowie Prager viele Freiheiten zu geben, noch vollkommen unberücksichtigt. Denn eines wird auch ein 38 Jahre alter Spieler genauso gut machen wie der selbe um 10 Jahre jüngere Spieler, wenn er Qualität hat und weiß, wie das Spiel läuft .. er geht dorthin, wos wehtut. Er leistet die Arbeit, die oft schwer zu greifen ist. Er steht richtig und sorgt auch dafür, dass der Rest richtig steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

:lol:

Jeglicher weiterer Kommentar erübrigt sich eigentlich.

Heikkinen hat durchwachsen begonnen. So wie die ganze Mannschaft. Aber er ist im Laufe des Herbstes wieder immer besser in Tritt gekommen und hat trotz anfänglicher Schwierigkeiten einen durchschnittlichen Zweikampfwert von 55% erreicht sowie eine Passquote von 85%. Aber ja, das fällt einem halt auch nur auf, wenn man sich Rapid auch anschaut und nicht nur den FM-Bildschirm.

Und dabei bleibt die ungemein wichtige Rolle, die er spielt, um Hofmann sowie Prager viele Freiheiten zu geben, noch vollkommen unberücksichtigt. Denn eines wird auch ein 38 Jahre alter Spieler genauso gut machen wie der selbe um 10 Jahre jüngere Spieler, wenn er Qualität hat und weiß, wie das Spiel läuft .. er geht dorthin, wos wehtut. Er leistet die Arbeit, die oft schwer zu greifen ist. Er steht richtig und sorgt auch dafür, dass der Rest richtig steht.

dass du dir sowas echt immer wieder antust ist wirklich bewundernswert...

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

was postest du für nen scheiss!? die bringst seine karre als beispiel dafür das rapid gut zahlt!? wenn er net grad an bugatti fährt ein dummes beispiel!?

Na gut, dann war es von mir aus ein dummes Beispiel, konnte ja nicht ahnen, dass 130000 ⬠für ein Auto ein Pappenstiel sind. Mea Culpa!

Vermutlich hast du 3 solche Fahrzeuge in der Garage.

Das ist jetzt aber so weit vom Thema, dass eine Weiterverfolgung nichts bringt.

Fest steht, dass RAPID neben den Veilchen die 2. besten Gagen im Land zahlt und das war die Kernaussage.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol:

Schau dir mal ein Spiel an und nicht immer nur die FM-Blitzinfos. Zwecks da Information warads.

Von unserem Spielerkenner-GottTrifon darfst du soch sowas nicht verlangen, Zusammenfassungen reichen ihm ! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von unserem Spielerkenner-GottTrifon darfst du soch sowas nicht verlangen, Zusammenfassungen reichen ihm ! :verbot:

Zusammenfassungen? Ich tippe da eher auf die Heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe einige Länderspiele von Finnland gesehen(haarsträubend)

Und was hat das mit Heikkinen zu tun ? Der war diese Saison nämlich ganze 20 Minuten in einem Freundschaftsspiel im Einsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und was hat das mit Heikkinen zu tun ? Der war diese Saison nämlich ganze 20 Minuten in einem Freundschaftsspiel im Einsatz

Das musst du verstehen, die schauen ja alle gleich aus, die Finnen. Da hat er wahrscheinlich irgendeinen anderen gesehen und sofort angenommen, dass das der Markus ist. Muss man dem Obernamenchecker Trifon auch nachsehen. Wer so gut wie nie Rapid-Spiele sieht, der kennt halt die eigenen Spieler nicht vom Sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke, in den nächsten Tagen könnte es durchaus spannend werden hier. So wie man Schöttel kennt, will er den gesamten Kader zum Trainingsstart beisammen haben und da dieser bereits am 5. Jänner ist, bleiben nur noch knapp 10 Tage. Bin also zuversichtlich auf etwaige Transfermeldungen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mich nicht erinnern dass wir jemals zum trainingsstart den kompletten kader zu verfügung hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Solch einen blödsinn habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen. Eine ahnung vom fussball hast du aber nicht wirklich oder?

Ich habe einige Länderspiele von Finnland gesehen(haarsträubend) und auch die letzten von Rapid(zwar nicht komplett,aber es reicht)!

Heikkinen ist langsam,technisch sehr limitiert und er verlangsamt das Spiel noch mehr,als es sowieso schon ist!

Früher war er zumindest zweikampfstark,jetzt spielt er nur noch ,weil elf Mann am Platz sein müssen!

Was PS bei ihm positives zu sehen glaubt,ist mir unbegreiflich!

Soma und Heikkinen sind pensionsreif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, dann war es von mir aus ein dummes Beispiel, konnte ja nicht ahnen, dass 130000 ⬠für ein Auto ein Pappenstiel sind. Mea Culpa!

Vermutlich hast du 3 solche Fahrzeuge in der Garage.

nein um gotteswillen ;) so wars nicht gemeint ;) aber eine karre kann kein indikator dafür sein wie gut man verdient, die kann ja mit div mitteln recht leicht finanziert werden!! so wars eher gemeint!!

hatte in letzter zeit zuviel einblick bei nem luxusmarken händler - 2/3 leasen, einige davon können sich nicht mal das jahresservice gscheit leisten -> lauter blender!

und da ich annehme das der drazan wohl +5.000€ netto verdienen wird, ist das auto gleich mal finanziert ;) und 5.000€ sind jetzt keine unmenge für nen profi!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten