mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 Hättest wohl gern, dass wir Berger und nicht Reifeltshammer holen Berger ist ziemlich overrated mMn, moderner IV ist er keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2011 Da Admira Dibon im Winter nicht unter 1.Mio(???) freigibt,wird das wohl nichts werden! Hoffentlich kommt dafür ein Legionär wie von PS angekündigt! Kommen wird sowieso keiner,da uns kein Spieler verlassen wird! Hat Schöttel wirklich einen Legionär angekündigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Dezember 2011 Hat Schöttel wirklich einen Legionär angekündigt? Angekündigt hat er ihn nur indirekt. Er wurde gefragt was er zu Dibon oder Reifeltshammer sagt:"Interessante Spieler, aber es gibt auch gute Legionäre die für uns interessant sind". So in der Art. Mal schaun was daraus wird. Hört sich für mich so an als wolle er den Vereinen einfach zeigen, dass wir nicht jede utopische Summe bereit sind zu zahlen, sondern ansonsten auch anderweitig suchen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 Angekündigt hat er ihn nur indirekt. Er wurde gefragt was er zu Dibon oder Reifeltshammer sagt:"Interessante Spieler, aber es gibt auch gute Legionäre die für uns interessant sind". So in der Art. Mal schaun was daraus wird. Hört sich für mich so an als wolle er den Vereinen einfach zeigen, dass wir nicht jede utopische Summe bereit sind zu zahlen, sondern ansonsten auch anderweitig suchen können. Wichtig ist einfach das man auf der IV Position aktiv wird. Egal ob jetzt Dibon, Reifeltshammer oder ein Legionär statt Soma kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2011 Wichtig ist einfach das man auf der IV Position aktiv wird. Egal ob jetzt Dibon, Reifeltshammer oder ein Legionär statt Soma kommt. ganz meine meinung... ein spieler, mit übersicht, der auch mal das spiel von ganz hinten eröffnen kann wär nett... trotzdem sehe ich im mittelfeld (wie auch einige andere user) den bedarf fast am höchsten. der gute hamdi soll angeblich in england recht begehrt sein... weiß aber nicht wie zuverlässig die website ist. Hamdi auf die Insel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 23. Dezember 2011 So sehr sinnloses namedropping á la trifon manchmal nervt, bei etwas muss ich ihm recht geben: Der Herr Karim Guédé wäre auch meiner Meinung nach ganz sicher was für uns. Man hatte ja als Österreicher diese Saison auch schon ein paar mal gelegenheit, ihm auf die beine zu schauen und da hat er mich größtenteils überzeugt. Was ich aber bis jetzt noch nicht gewusst habe: Er hat ja anscheinend nur noch bis Sommer Vertrag. Und außerdem: Er ist in Deutschland aufgewachsen. Guter spieler, vertrag läuft aus, kann deutsch, auf der position wäre bei uns verbesserung nötig... Also sollte der Transfer machbar sein, wäre ich schwer dafür. Auch evtl. schon im Winter, denn ich denke, dass da im Sommer auch größere Vereine anklopfen könnten. Schau ma mal, ob sich mal ein rapid-verantwortlicher den weiten weg nach Bratislava antut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Dezember 2011 Bringt mir bitte einfach einen schnelleren Soma Typen und ich bin zufrieden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Dezember 2011 Bringt mir bitte einfach einen schnelleren Soma Typen und ich bin zufrieden.. der auch ein besseres Stellungsspiel hat und auch mal einen geraden Pass nach vorne spielen kann ... oh wait ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Dezember 2011 Bringt mir bitte einfach einen schnelleren Soma Typen und ich bin zufrieden.. ich hätte auch gerne einen [spieler von uns] ohne [fehler von dem spieler]. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hätte auch gerne einen [spieler von uns] ohne [fehler von dem spieler]. einen Payer ohne Hände? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2011 auch Englische medien berichten: http://www1.skysports.com/football/news/11661/7392184/English-eyes-on-The-Bomber- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 auch Englische medien berichten: http://www1.skysports.com/football/news/11661/7392184/English-eyes-on-The-Bomber- Passt eh, wir tauschen Salihi gegen Jelavic und bekommen auch noch ein bisserl "Schmerzensgeld" dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Wäre ideal wenn da was dran ist ! Hoffen wir das beste. Salihi weg, ist ein erster Schritt zur Kaderverkleinerung. Saurer - weg, Soma - weg. Passt bearbeitet 23. Dezember 2011 von Nitro7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2011 auch Englische medien berichten: http://www1.skysports.com/football/news/11661/7392184/English-eyes-on-The-Bomber- Bin gespannt, ob auch mal ein Gerücht Salihi betreffend stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Vielleicht etwas zu spekulativ, aber man beachte den Kommentar zu Dibon: Interview: Johann Krejcirik Chefscout des Admira Nachwuchses Und Christopher Dibon?Wir sind ein Ausbildungsverein. Christophers Vertrag läuft im Sommer aus und es würde mich schon sehr wundern, wenn er nicht wechseln würde. Er ist einer der vernünftigsten Burschen, die ich jemals kennengelernt habe! Er hatte schon mehrere Anfragen, wollte aber hier bleiben, weil er sich noch nicht so weit gefühlt hat. Er weiß genau, dass er bei einem Großklub nicht mehr als Talent gesehen wird, sondern seine Leistung bringen muss. Sollte sich Rapid für ihn entscheiden, würden sie einen tollen Spieler bekommen, vom Charakter, der Einstellung und dem Potential her. Ich sehe ihn als Rapidler, weil er aus meiner Sicht perfekt zu diesem Umfeld passen würde. Salzburg empfehle ich ihm nicht, und auch die Austria passt eigentlich nicht zu ihm. Quelle:http://www.forza-rapid.com/magazin/interview/read/article/ich-waere-gerne-bei-rapid-geblieben.html bearbeitet 23. Dezember 2011 von spektrum89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts