Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2011 man sollte sich nicht zuviel erwarten. erstens ist innsbruck ein anderes pflaster (siehe prokopic) und zweitens sollte er dort absoluter leistungsträger sein (was aktuell nicht der fall ist) sehe ich momentan nicht anders....vorallem zweiteres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2011 1. Wie kommt man auf das Drazan Gerücht? Is wohl eine unserer heißesten Aktien, deswegen? Oder gibts auch Gerüchte? 2. Ein Riesendank an Staro endlich hat es einmal ein Mod geschafft, eine Möglichkeit anzubieten, die Highlights aus so einem unmoderiertem oder halt freizügigem ^^ Fredl herauszustreichen. Danke, danke,danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2011 1. Wie kommt man auf das Drazan Gerücht? Is wohl eine unserer heißesten Aktien, deswegen? Oder gibts auch Gerüchte? , das wäre sehr interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) mit welchem argument überzeugst die, dass sie rapid verlassen sollen? das würde mich schon interessieren. außer salihi würd vermutlich keiner bei einem anderen verein das rapid gehalt bekommen. salihi müsste aufs handgeld, welches ein ablöserfreier spieler bekommt, verzichten. warum sollten die das machen? bisher konnte mir noch keiner darauf eine antwort schreiben. Noch eine halbe Saison bei uns auf der Bank oder gar der Tribüne zu sitzen (und wenn klar ist, dass er im Sommer geht, wird vermehrt er es sein, der von unseren 5 Stürmern den "Schnitt" für den Matchkader nicht schafft) ist für das Interesse an ihm nicht wohl grade förderlich. Handgeld kassieren wollen, schön und gut, gönn ich ihm. Aber wieviel davon wird ein Verein für einen Spieler, der ein Jahr lang in der österr. Liga bestenfalls Edeljoker war, zu zahlen bereit sein ? bearbeitet 1. Dezember 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2011 Noch eine halbe Saison bei uns auf der Bank oder gar der Tribüne zu sitzen (und wenn klar ist, dass er im Sommer geht, wird vermehrt er es sein, der von unseren 5 Stürmern den "Schnitt" für den Matchkader nicht schafft) ist für das Interesse an ihm nicht wohl grade förderlich. Handgeld kassieren wollen, schön und gut, gönn ich ihm. Aber wieviel davon wird ein Verein für einen Spieler, der ein Jahr lang in der österr. Liga bestenfalls Edeljoker war, zu zahlen bereit sein ? prinzipiell hat er eine schöne statistik, aber wie wir wissen ist die nicht besonders viel wert. salihi hat seinen internationalen status weil er regelmäßig im nationalteam trifft. jetzt würde er ablöse und gehalt kosten und hätte praktisch keine saisonvorbereitung und bei den meisten vereinen steht der kader. im sommer würde die ablöse wegfallen, dafür käme das handgeld dazu. wo ist genau der unterschied für den verein, der eventuell interesse an salihi hätte? für salihi ist es allerdings ein gewalltiger unterschied, denn er hat von einer ablöse rein gar nichts, dafür würde er ein eventuelles handgeld zur gänze kassieren. unterm strich ist er im sommer sogar etwas billiger als jetzt - behaupte ich mal, denn ich glaube nicht dass er soviel handgeld kassieren würde wie rapid aktuell ablöse verlangen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2011 mit welchem argument überzeugst die, dass sie rapid verlassen sollen? das würde mich schon interessieren. außer salihi würd vermutlich keiner bei einem anderen verein das rapid gehalt bekommen. salihi müsste aufs handgeld, welches ein ablöserfreier spieler bekommt, verzichten. warum sollten die das machen? bisher konnte mir noch keiner darauf eine antwort schreiben. zu sagen: diese und jene sollen uns verlassen ist das eine, dass aber alle einen laufenden vertrag haben und auch schon gezeigt haben (saurer, salihi, payer) dass sie eher nicht so schnell den verein verlassen wollen ist das andere und das ist durchaus legitim. - Soma: In Skandinavien gibt es Ganzjahresmeisterschaft, man wird ihm wohl einen Teil des Restgehalts auszahlen, er kann somit 'doppelt' verdienen bis Juni und Rolle spielt er auch keine mehr, nicht mal als Back-Up - Payer: Wird seinen Vertrag wohl aussitzen - Saurer: Hat schon im Sommer wie zu lesen war gesagt bekommen, dass er keine Chance mehr hat - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der mit null Chancen noch rumsitzen wird. Schätze mal, da lässt sich eine Lösung finden wie "Verein x zahlt uns 50.000 EUR Ablöse, wir zahlen Saurer einen Teil des Gehalts aus -> Transfer" - Salihi: Wenn er weg will, das ist die große Frage, dann werden sich für ihn Interessenten finden, die so 300-500k auf den Tisch legen.... ansonsten wird er aussitzen, wäre auch okay, einen solchen Stürmer in der Hinterhand zu haben - Prokopic: wird wohl bis Sommer bleiben und dann läuft glaub ich eh sein Vertrag aus, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2011 - Soma: In Skandinavien gibt es Ganzjahresmeisterschaft, man wird ihm wohl einen Teil des Restgehalts auszahlen, er kann somit 'doppelt' verdienen bis Juni und Rolle spielt er auch keine mehr, nicht mal als Back-Up bei dem sehe ich noch die größte chance, natürlich muss ihn jemand wollen - Payer: Wird seinen Vertrag wohl aussitzen sehe ich genauso - Saurer: Hat schon im Sommer wie zu lesen war gesagt bekommen, dass er keine Chance mehr hat - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der mit null Chancen noch rumsitzen wird. Schätze mal, da lässt sich eine Lösung finden wie "Verein x zahlt uns 50.000 EUR Ablöse, wir zahlen Saurer einen Teil des Gehalts aus -> Transfer" auszahlen wäre eine möglichkeit, mal sehen ob rapid dafür bereit ist. aber eine ederlösung ist realisitsch - Salihi: Wenn er weg will, das ist die große Frage, dann werden sich für ihn Interessenten finden, die so 300-500k auf den Tisch legen.... ansonsten wird er aussitzen, wäre auch okay, einen solchen Stürmer in der Hinterhand zu haben wie gesagt, ich denke nicht dass er ein halbes jahr bevor er ablösefrei ist, den verein wechseln wird. er wird wohl das handgeld kassieren wollen. eine möglichkeit wäre aber russland, die haben auch ne ganzjahresmeisterschaft - Prokopic: wird wohl bis Sommer bleiben und dann läuft glaub ich eh sein Vertrag aus, oder? ehrlich gesagt, weiß ich es nicht wie lange der vertrag vom prokopic noch läuft. im frühjahr wird er wohl seine letzten chancen bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 eine möglichkeit wäre aber russland, die haben auch ne ganzjahresmeisterschaft Nein, nicht mehr, die sind grad mittendrin in einer eineinhalb Jahre dauernden Übergangssaison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2011 Nein, nicht mehr, die sind grad mittendrin in einer eineinhalb Jahre dauernden Übergangssaison ah verstehe, das ist an mir vorübergegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) beim saurer wundert mich das schon. klar, rapid zahlt wohl viel besser, als alle vereine, für die er in frage kommt. nur haben die verträge ja auflaufprämien, punkteprämien drinnen. ich hoffe wirklich (nichts gegen saurer), dass sich das nicht rechnet. auch sehe ich ihn in seiner karriere nicht gescheitert, oder am ende. @ hamdi: seid ihr sicher, der hat kein "earn-out" für transfers im vertrag? de guade boris: wird hoffentlich noch was mit ihm! drazan? bitte nicht, aber halten werden wir ihn nicht können.....schade eigentlich, aber halt ein ö-verein schicksal bearbeitet 1. Dezember 2011 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2011 kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand an drazan interessiert ist! er spielt sicherlich eine gute saison bis jetzt, aber für einen transfer in eine große liga, fehlt einfach noch einiges... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand an drazan interessiert ist! er spielt sicherlich eine gute saison bis jetzt, aber für einen transfer in eine große liga, fehlt einfach noch einiges... es soll Mannschaften/Vereine geben, die sich die Entwicklungszyklen von Akteueren auf längere Zeit geben!!! bearbeitet 1. Dezember 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Dezember 2011 Drazan geht im Moment sicher als Geheimtipp für europäische Mittelklasse teams durch. Würden wir international spielen wär er bei gleichen leistungen schon auf mehreren zetteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Die schweizer Liga ist jetzt auch nicht unbedingt eine "große" Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Dezember 2011 Die schweizer Liga ist jetzt auch nicht unbedingt eine "große" Liga. Aber Basel is größer als Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts