Recommended Posts

Fly like an airliner

Finde Nuhiu auch stark overrated .. Da lieber Alar spielen lassen .. Der hat mehr Luft nach oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr subjektiver Eindruck, den ich überhaupt nicht teilen kann.

Aber gut, dass bei Nuhiu die Meinungen stark auseinander gehen, wird sich wohl so schnell nicht ändern.

ich würd mal sagen, das hier herinnen alle meinungen subjektiv sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würd mal sagen, das hier herinnen alle meinungen subjektiv sind ;)

Deshalb tut es ganz gut, die eigene Meinung ab und zu mal gegen Statistiken zu verifizieren

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb tut es ganz gut, die eigene Meinung ab und zu mal gegen Statistiken zu verifizieren

glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälschst hast und mal abgesehen davon: würde der öfter spielen (was er zum glück nicht tut), wäre sein schnitt auch ein ganz anderer.

und verstolperte bälle, mangelndes spielverständnis, fehler bei der ballannahme und "laufen" im schneckentempo werden halt statistisch nicht erfasst...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälschst hast und mal abgesehen davon: würde der öfter spielen (was er zum glück nicht tut), wäre sein schnitt auch ein ganz anderer.

Vielleicht wäre er besser, weil er öfter und regelmäßiger trifft? So ein Schnitt sagt alleine sicher nicht viel aus, dennoch ist es kein schlechter Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Logik hinter der Annahme versteh ich nicht ganz. mMn macht mehr Matchpraxis einen Spieler tendenziell besser und nicht schlechter.

und verstolperte bälle, mangelndes spielverständnis, fehler bei der ballannahme und "laufen" im schneckentempo werden halt statistisch nicht erfasst...

Darüber kann man auch diskutieren und wenn jemand das bei Nuhiu zu erkennen glaubt, dann lass ich ihn diese Meinung (auch wenn ich sie nicht teile/verstehe)

Aber z.B. zu behaupten, dass er zu viele Fehlpässe macht, wenn er nachweislich eine überdurchschnittlich gute Passquote hat, ist halt schwer zu akzeptieren.

Da sollte man sich vllt. fragen , ob die eigene Meinung noch einen Bezug zur Realität hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Logik hinter der Annahme versteh ich nicht ganz. mMn macht mehr Matchpraxis einen Spieler tendenziell besser und nicht schlechter.

Darüber kann man auch diskutieren und wenn jemand das bei Nuhiu zu erkennen glaubt, dann lass ich ihn diese Meinung (auch wenn ich sie nicht teile/verstehe)

Aber z.B. zu behaupten, dass er zu viele Fehlpässe macht, wenn er nachweislich eine überdurchschnittlich gute Passquote hat, ist halt schwer zu akzeptieren.

Da sollte man sich vllt. fragen , ob die eigene Meinung noch einen Bezug zur Realität hat.

wenn man annimmt, das er es besser könnte, dann stimmt dein gedankengang. das tue ich für meinen teil aber nicht.

gut.

man sollte sich halt immer fragen, welche pässe das sind und ob die eine mannschaft nach vorne bringt...es bringt mir eine passquote von 100% nix, wenn dabei nichts rausschaut. so viel zur realität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum immer neue Verteidiger gefordert werden kann ich nicht ganz nachvollziehen - wir haben bisher so wenige Tore bekommen wie schon lange nicht mehr und das obwohl teilweise einige Torhüter Schnitzer dabei waren - für mich ist die gesamte Verteidigung das geringste Problem, vorallem wenn Schrammel wieder fit wird.

1. ein kreativer fürs Mittelfeld der auch Standards ordentlich treten kann - bei unseren Ecken kann ich von der Ausführung weg bis der Ball im Strafraum landet aufs Klo gehen mein Geschäft verrichten und bin rechtzeitig wieder da wenn der Gegner den Ball rausköpft oder der Goalie in runter pflückt...

2. ein zusätzlicher Mann für die Aussenbahn, der am besten nicht nur gerade auslaufen kann sondern ab und an auch spielerisch aufzeigt.

3. einen Stürmer den man als Stürmer bezeichnen kann.

1.Dare Vrsic

2.Korkmaz

3.Tamuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit dem typen stehst du immer zu zehnt mal platz weil er einfach nix drauf hat. alle 124 min ein tor hört sich ja zuerst mal nicht schlecht an, aber die verstümperten und verstolperten situationen die auch auf seine kappe gehen, kann man halt nicht so einfach messen. mal ganz abgesehen davon das der null antizipations-talent hat und noch dazu langsam wie nur was ist.

Nuhiu ist also langsam auch noch. Ahja, jetzt hab ich alles gehört. Ich hab in den mittlerweile zwei Jahrzehnten, in denen ich mich mit Fußball beschäftige, noch keinen schnelleren Spieler mit der Größe gesehen. Aber gut, ich bins im Grunde leid, hier immer und immer wieder über Maierhofer Nuhiu zu diskutieren. Man kanns eh niemanden erklären, ders partout nicht sehen will. Letztes Jahr wurde er noch verschmäht, weil er patschert gewirkt hat und zu wenig kaltschnäutzig vorm Tor war. Dieses Jahr agiert er nur noch ganz selten wirklich patschert (meistens auf sehr schlechtem Boden, etwa in Kapfenberg letzte Woche) und ist unser bester Torschütze - sowohl absolut als auch in Relation zur Spielzeit -, aber das reicht wohl immer noch nicht.

Ich tu euch aber eh den Gefallen und bin dann mal weg. :winke:

this ! die statistik is doch wertlos... würde er jedes spiel beginnen und ned immer nur a halbe stunde spielen wär seine quote um welten schlechter

Gutes Argument! Sehr stichhaltig.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Egal ob einem ein Spielertyp wie Nuhiu jetzt gefällt oder nicht, eines kann man wohl nicht leugnen, er ist viel zu unkostant und man kann sich auf nix verlassen, Gartler detto.Beide taugen eigentlich nur als Stürmer 3+4, deshalb müüste man da defintiv nachbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Egal ob einem ein Spielertyp wie Nuhiu jetzt gefällt oder nicht, eines kann man wohl nicht leugnen, er ist viel zu unkostant und man kann sich auf nix verlassen, Gartler detto.Beide taugen eigentlich nur als Stürmer 3+4, deshalb müüste man da defintiv nachbessern

Wie kann man nur von unkonstant bei Spielern sprechen, die immer nur eingewechselt werden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie kann man nur von unkonstant bei Spielern sprechen, die immer nur eingewechselt werden???

naja, weil die Leistungen sehr enttäuschend sind wenn sie von Anfang an eingesetzt werden, oder täusche ich mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:allaaah:

Ob das unsere verantw.Herren wohl notiert haben?

Anscheinend können die Herren nicht notieren,denn sonst würden wir schon verhandeln!

Vielleicht sind Bleistift und Kugelschreiber in Hütteldorf ausgegangen?

Wer weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst, wenn man mit Nuhiu und Gartler unzufrieden wäre, dass einer der beiden im Winter wechselt, glaubt ja wohl keiner? Wenn dann geht Salihi, sonst wird wohl im Sturm nichts passieren. Ich hoffe ja das wenigstens wer fürs MF kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten