Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2012 Ist natürlich Spekulation. aber im Gegensatz zu vielen anderen hier hätte ich mich über eine Verpflichtung von Ümit gefreut und bin davon überzeugt, dass er auch im Sommer eine Verstärkung für unseren Kader darstellt. Natürlich, aber denk Augsburg is dcoh keine so schlechte Adresse oder? Natürlich kanns auch andere Gründe geben, is aber verdächtig hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Februar 2012 Natürlich, aber denk Augsburg is dcoh keine so schlechte Adresse oder? Natürlich kanns auch andere Gründe geben, is aber verdächtig hehe Ich denke, dass er Augsburg im Hinblick auf die Zukunft abgelehnt hat. Die steigen mit ziemlicher Sicherheit ab und dann würde Ümit in der zweiten Liga herum gurken. Da sind die Perspektiven im Westen Wiens (.......) wohl besser Und dass er Leipzig nicht in Erwägung gezogen hat, hat sicher nicht nur damit zu tun, dass der Rasenballklub in der vierten Liga spielt......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Bestes Beispiel Frühjahr 2011, wo er uns nach dem JVOH Flop den "Arsch gerettet" hat. Und welche Katastrophe genau hätte es im Frühjahr 2011 ohne der Salihi-Tore gegeben ? Platz 6 oder 7 statt Platz 5 ? 100 Leute mehr beim Platzsturm ? bearbeitet 1. Februar 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Ich kann mir schon vorstellen dass er sich nochmal voll reinhaut, er will ja ab Sommer einen Verein finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 Ist Sahili nach Portugal nachgereist, weiss wer das mit sicherheit? Danke im vorraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 Ist Sahili nach Portugal nachgereist, weiss wer das mit sicherheit? Danke im vorraus. laut laola1.at ist er nachgereist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2012 Ist natürlich Spekulation. aber im Gegensatz zu vielen anderen hier hätte ich mich über eine Verpflichtung von Ümit gefreut und bin davon überzeugt, dass er auch im Sommer eine Verstärkung für unseren Kader darstellt. Vorvertrag mit ÜÜÜÜÜmit wäre schon erster Schritt für eine gute Transferzeit Sommer 2012! Den Beitrag von abseits.at nochmals genau durchlesen Hr.Ebner und Co! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2012 Angeblich ist D.C. United an einer Verpflichtung von Salihi interessiert und hat Verhandlungen mit ihm aufgenommen Quellen: Twitter bzw. BigSoccer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. Februar 2012 Angeblich ist D.C. United an einer Verpflichtung von Salihi interessiert und hat Verhandlungen mit ihm aufgenommen Quellen: Twitter bzw. BigSoccer Wie lange läuft dort die Tansferzeit? Auch bis März? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2012 Vielleicht können wir ihnen Payer auch schmackhaft machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Angeblich ist D.C. United an einer Verpflichtung von Salihi interessiert und hat Verhandlungen mit ihm aufgenommen Quellen: Twitter bzw. BigSoccer Bitte gleich im Tausch mit Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Februar 2012 usa erscheint mir gleich weitaus realistischer, salihis freundin studiert ja in der usa. irgendwann hat salihi selbst mal gesagt, dass er sichs vorstellen könnt in der ami liga zu kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Bitte gleich im Tausch mit Boskovic Branko wird im Sommer 32, dennoch würde ich ihn liebend gerne nochmal mit der 27 bei uns auflaufen sehen... ist bisserl emotional....ich weiss und net realistisch, aber wenn ich an seine Zuckerpässe an Hofmann & Co denke.... man muss wirklich sagen, war eine Top Verpflichtung. p.s. eine seiner "geilsten" Aktionen war in einem Testspielt, ich glaub gegen den Sportklub wars, da hat er gesehn das der Tormann zu weit draussen steht und hat den Ball quasi von der Mittellinie an die Kreuzecklatte geknallt, die Flugkurve des Balls war schon wirklich "unheimlich"...dannach sein typischer Grinser....mahh ! bearbeitet 1. Februar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Branko wird im Sommer 32, dennoch würde ich ihn liebend gerne nochmal mit der 27 bei uns auflaufen sehen... ist bisserl emotional....ich weiss und net realistisch, aber wenn ich an seine Zuckerpässe an Hofmann & Co denke.... man muss wirklich sagen, war eine Top Verpflichtung. Herts ma auf mim Bosko sonst muss i wieda weinen weil die Nr. 27 wohl nie wieda im grün/weissn Dress auflaufn wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2012 Herts ma auf mim Bosko sonst muss i wieda weinen weil die Nr. 27 wohl nie wieda im grün/weissn Dress auflaufn wird jo hast eh recht, vorallem wen man zurückdenkt wie er Bälle annehmen konnte .....war herrlich AUS JETZT ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts