knechtruprecht Superstar Geschrieben 30. Januar 2012 Kann man was sagen zwecks Dibon? Laut Sport10 Ticker wechselt er eher zu Salzburg als zu Rapid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 wenn sich so ein Italiener anbietet, dann will der erstens unbedingt spielen und bietet sich mglw leistungsbezogen, also mit geringem fixum an. falls er körperlich noch im stande ist profifussball zu spielen und sich das finanzielle risiko in grenzen hält, warum nicht. gerade im sturm könnte so ein mit allen wassern gewaschener azzuri ein guter lehrer für unsere fohlen sein. Also ich glaub ned dass der mit da oebb kommt, huetteldorf aussteigt und beim hanappi anklopft "darfe ich mitspielen eeeee" Und da rudi steht vor erm "wennst ma a guade pizza mochst, koemma drueber reden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 Wahnsinn, zum Schluss hin wird die Transferzeit erst richtig geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hoffe das man aus JVoH gelernt hat und die Sache mit Corradi doch bitte sein lässt. Die Bälle nicht bekommen, zu wenig Offensiv Kraft damals hin und her, aber die haben wir auch jetzt imho noch nicht. Sowieso passt er nicht in Schöttels Konzept. Einen Typ ala Jelavic ok, aber meiner Meinung nach haben wir andere, wichtigere Baustellen. Salihi verkaufen und im Sommer GSCHEIT nachbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich glaub ned dass der mit da oebb kommt, huetteldorf aussteigt und beim hanappi anklopft "darfe ich mitspielen eeeee" Und da rudi steht vor erm "wennst ma a guade pizza mochst, koemma drueber reden" Geht owa a nur deshoib net, weil er kane Stölzn mitbringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo@all, hab gerade von einem sehr "Rapidnahen" Bekannten auch die Info bekommen Salihi ist fix weg - jetzt kommts aber - der Transfer soll ein Gesamtvolumen von über 5Millionen Dollar betragen ??????? 1/3 Ablöse 2/3 Gehalt ....weiss man was - kann doch nicht wahr sein....?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 Wieso, wenns beim pizuamann sogar a kebap pizza kriagst muss des a moeglich sein :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich glaub ned dass der mit da oebb kommt, huetteldorf aussteigt und beim hanappi anklopft "darfe ich mitspielen eeeee" Und da rudi steht vor erm "wennst ma a guade pizza mochst, koemma drueber reden" Glaub ich auch net, denn wenn man mitn Zug aus Italien kommt, dann kommt man in Meidling an und nicht in Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 Der Itaker kommt net! wer is sonst die 100%ig fixe neuverpflichtung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hoffe das man aus JVoH gelernt hat und die Sache mit Corradi doch bitte sein lässt. Die Bälle nicht bekommen, zu wenig Offensiv Kraft damals hin und her, aber die haben wir auch jetzt imho noch nicht. Sowieso passt er nicht in Schöttels Konzept. genau. kann mir nicht vorstellen, dass Schöttel ihn will. hoffentlich bleibts bei der gegendarstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Januar 2012 Ruhig Blut. Schöttel sagt, wir haben zu viele Stürmer. Schöttel sagt weiters, Salihi passt nicht unbedingt in unser Konzept. Der Italiener wurde uns wohl angeboten, das wars dann aber auch schon mMn. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der zu uns kommt, das wäre zu allen bisherigen Schöttel Transfers und Aussagen der komplette Widerspruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 genau. kann mir nicht vorstellen, dass Schöttel ihn will. hoffentlich bleibts bei der gegendarstellung. kann ich mir auch nicht vorstelllen, dass passt so gar nicht zu Schöttel ...., aber wer weiss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo@all, hab gerade von einem sehr "Rapidnahen" Bekannten auch die Info bekommen Salihi ist fix weg - jetzt kommts aber - der Transfer soll ein Gesamtvolumen von über 5Millionen Dollar betragen ??????? 1/3 Ablöse 2/3 Gehalt ....weiss man was - kann doch nicht wahr sein....?? Könnte schon sein. 1/3 wären ja ca. 1,66 Mio Dollar, was wiederum 1,25 Millionen Euro wären. Also ein Betrag über 1 Million, wies GWforEver geschrieben hat. Das Gehalt 2,5 Millionen (nach deiner Annahme) könnte z.B. das Gehalt für 2 Jahre sein, also auch realistisch. Die zahlen dort drüben, so schnell kann man gar net schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo@all, hab gerade von einem sehr "Rapidnahen" Bekannten auch die Info bekommen Salihi ist fix weg - jetzt kommts aber - der Transfer soll ein Gesamtvolumen von über 5Millionen Dollar betragen ??????? 1/3 Ablöse 2/3 Gehalt ....weiss man was - kann doch nicht wahr sein....?? Frag mal bei GWforEver nach, der hat auch ein paar Seiten vorher einige Infos rauslassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2012 Her mit die alten Italiener ,de sollen dann aber auch gleich a Schutzgeld der West zahlen. Unthachable Players mit einem Laufpensum einer Pizza,sowieso dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts