Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

tja, da wäre es vl doch nicht so schlecht gewesen, sich um Koch damals zu bemühen.

zu teuer um ersatz für schimpelsberger zu sein, das kann und soll nicht der weg rapids sein.

ich denke du weißt was ich meine. ich verstehe dich schon, dir geht diese ständige lobhudelei auf die schweiz auf die nerven, aber sachlich war der kommentar nicht wirklich...

was war daran unsachlich? ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Seh ich nicht so ganz.

Payer - baba

Königshofer - verlängern

Patocka - baba

Thonhofer - baba

Soma - baba

Prokopic- verlängern

Salihi - baba

Gartler- verlängern

Alle die gehen sind Reservespieler abgsehn von Salihi, der ja vl. jetzt noch geht und Soma, viel handlungsbedarf is da nicht ersichtlich oder siehst du das anders?

Einen Stamm-IV brauch ma halt.

bei drazan muss man auch schauen was sich da so tut, ich rechne damit, dass auch er im sommer weggeht. bei vielen spielern muss man auch abwarten wie sich das ganze entwickelt. wie macht sich königshofer? ist prager und heikkinen die ideallösung in der zentrale oder müssen wir da auch nochmal nachlegen. wenn unsere stürmer weiter so brav im chancenvergeben sind, wird das stürmerthema auftauchen. IV thema hast eh du auch schon angesprochen.

selbst wenn uns gelegenheitsspieler verlassen, die musst auch mal ersetzen. erwünschenswert wäre es, wenn wir uns ein paar top verstärkungen holen, den rest kann man ruhig mit amateuren nachbesetzen und die weiter aufbauen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

bei drazan muss man auch schauen was sich da so tut, ich rechne damit, dass auch er im sommer weggeht. bei vielen spielern muss man auch abwarten wie sich das ganze entwickelt. wie macht sich königshofer, brauchen wir im sommer einen neuen 1er oder 2er tormann? ist prager und heikkinen die ideallösung in der zentrale oder müssen wir da auch nochmal nachlegen. wenn unsere stürmer weiter so brav im chancenvergeben sind, wird das stürmerthema auftauchen. IV thema hast eh du auch schon angesprochen.

selbst wenn und gelegenheitsspieler verlassen, die musst auch mal ersetzen. erwünschenswert wäre es, wenn wir uns ein paar top verstärkungen holen, den rest kann man ruhig mit amateuren nachbesetzen und die weiter aufbauen.

sollte uns Drazan verlassen könnte man über eine ablösefreie Rückkehr von Korkmaz spekulieren, Hadzic und Dibon wäre mMn

absolut wünschenswert, selbst wenn Gartler gehen sollte, denke ich nicht das Verstärkung im Angriff kommen wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sollte uns Drazan verlassen könnte man über eine ablösefreie Rückkehr von Korkmaz spekulieren, Hadzic und Dibon wäre mMn

absolut wünschenswert, selbst wenn Gartler gehen sollte, denke ich nicht das Verstärkung kommen wird.

naja gartler und salihi ohne alternative gehen zu lassen, wäre schon nicht optimal. alar, nuhiu und burgstaller erscheint mir zu wenig, man wird schon hin und wieder auch mit 2 stürmer spielen wollen. aja und wenn hadzic kommen sollte, wird man prager vermutlich nicht verpflichten. mich überzeugt er bisher auch nicht wirklich, aber warten wir mal das frühjahr ab.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zu teuer um ersatz für schimpelsberger zu sein, das kann und soll nicht der weg rapids sein.

was war daran unsachlich? ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht.

von einem ereignis auf eine ganze liga schließen, nennst du tasächlich sachlich??? (ausbildung (hier wird sie hochgelobt) und finanzen sind für mich zwei paar schuhe) ist aber auch nicht wirklich wichtig

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salihi-Wechsel offenbar fix

Der Abgang von Hamdi Salihi wird immer konkreter. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben sich der Stürmer und Rapid mit Changchun Yatai auf einen Wechsel geeinigt.

Demnach soll der Albaner beim chinesischen Klub einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben und rund 450.000 Euro pro Jahr kassieren. Die selbe Summe erhält Rapid offenbar als Ablösesumme.

Der 28-Jährige hatte bis zuletzt auf ein Angebot von den Glasgow Rangers gehofft, die Schotten dürften aber kein Interesse haben.

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auf Transfermarkt(.at - also entsprechend zu behandeln) ist plötzlich Gartler ein Thema bei Sturm...

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Auf Transfermarkt ist plötzlich Gartler ein Thema bei Sturm...

ist auch schon gestern(?) ein thema gewesen, als das mit Kienast konkreter wurde. Wäre natürlich ideal, aber kann mir nicht vorstellen, dass Sturm genug Geld für ihn ausgeben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Auf Transfermarkt(.at - also entsprechend zu behandeln) ist plötzlich Gartler ein Thema bei Sturm...

Hat doch Foda schon dementiert oder wird das doch noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stand nicht wo vor ein paar Tagen dass Sturm wegen Salihi und Gartler nachgefragt hat aber bez beiden eine Absage von Rapid bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Stand nicht wo vor ein paar Tagen dass Sturm wegen Salihi und Gartler nachgefragt hat aber bez beiden eine Absage von Rapid bekommen hat?

Ja am Sonntag in der Krone.

Also um 450k im Jahr würd der doch nie und nimmer nach China gehen, zum Abcashen ist das doch viel zu wenig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten