knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/727859/SalihiWechsel-nach-China-konkret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2012 link dazu wäre fein.und dann natürlich ernestos gesicht. ach, eine vollzugsmeldung würde mir ein lächeln ins gesicht zaubern, keine sorge. mir gehts nicht darum, dass ich recht habe, sondern dass die beste möglichkeit für rapid realität wird. ob ich die situation falsch oder richtig einschätze, kratzt mich sehr wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Saurer "weg" Salihi weg - es wird langsam interessant. bearbeitet 29. Januar 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2012 Und was sagen die Insider dazu? Stimmt die Gschicht stimmts ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Januar 2012 ach, eine vollzugsmeldung würde mir ein lächeln ins gesicht zaubern, keine sorge. mir gehts nicht darum, dass ich recht habe, sondern dass die beste möglichkeit für rapid realität wird. ob ich die situation falsch oder richtig einschätze, kratzt mich sehr wenig. glaub ich dir eh, wär nur fein, wenn du in zukunft andere user etwas weniger herablassend behandeln und nicht alles sofort als schwachsinn abtun würdest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) auf der offiziellen steht noch nix: http://fc.yatai.com/ bearbeitet 29. Januar 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) glaub ich dir eh, wär nur fein, wenn du in zukunft andere user etwas weniger herablassend behandeln und nicht alles sofort als schwachsinn abtun würdest. wenns meine meinung ist, dann werde ich das in zukunft genauso machen. warum sollte ich etwas nicht als schwachsinn titulieren, was ich als schwachsinn empfinde? nur um eventuell sensible zeitgenossen nicht vor den kopf zu stoßen? deshalb soll ich nicht meine meinung vertreten? lächerlich. ich kann nicht dafür wenn andere leute das als herablassend betrachten. ich neige dazu meine meinung zu sagen und zu vertreten, ob ich damit falsch liege oder nicht ändert daran nichts. ich habe keinproblem damit zuzugeben, wenn ich falsch gelegen bin. eentuell liege ich ja doppelt falsch, denn immerhin habe ich gegluabt logisch erarbeitet zu haben, dass im winter nichts passieren kann. ich warte da in dennächsten tagen auf die hämischen kommentare meines lieben kritikers selectah. bearbeitet 29. Januar 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich glaub nichts, solange er nicht sein importiertes Haargel durch den Zoll in China bringen muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2012 da ja saurer und anscheinend jetzt auch salihi weg sind, weiß jemand ob wir uns jetzt noch verstärken werden??? die 2 nigerianer nr43 und 44 vom gestrigen testmatch waren technisch extrem stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 da ja saurer und anscheinend jetzt auch salihi weg sind, weiß jemand ob wir uns jetzt noch verstärken werden??? die 2 nigerianer nr43 und 44 vom gestrigen testmatch waren technisch extrem stark Ich hab einen Cousin, der ist supertoller Kicker! Der neue Korkmaz nur halt in Kärnten, spielt Unterliga 5! Der ist Supertoll ich Ruf den Peda gleich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 die 2 nigerianer nr43 und 44 vom gestrigen testmatch waren technisch extrem stark Die Nr. 17 auf unserer Seite auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2012 da ja saurer und anscheinend jetzt auch salihi weg sind, weiß jemand ob wir uns jetzt noch verstärken werden??? die 2 nigerianer nr43 und 44 vom gestrigen testmatch waren technisch extrem stark Vorallem den gefinkelten Knöcheldrübersteiger hattens drauf. Und auf der Playstation hab ich auch 2 Tore mit ihnen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Na ernsthaft jetzt, bitte nicht schon wieder mit einem Jelavic einlassen, schätze das ist der kl. Bruder? Wenn ja, wird er wohl auch die ominösen Hintermänner haben, mit einem Onkel aus Kroatien etc. etc...... edit: Gut jetzt wirst langsam a bissl zum Trifon... nein wirklich jetzt, man kann keinen Verein nach der Maxime: Bringt nix, Schad nix führen.... So einen Lucky Punch wie bei Boskovic gelingt in 10 Fällen viell. 1 mal... wobei auch Boskovic wurde gescoutet und beobachtet, Burzanovic einfach so holen, dass wäre nichts (kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der nur irgendwie beobachtet wurde von daher.... ) Was ich halt gern gehabt hätte ist, dass man etweilige Pläne fürs Mittelfeld, die man schon länger im Auge hat, eben vorzieht.... Es sollte doch eine Liste von Spielern vorhanden sein,die wir schon länger beobachten um bei einer günstigen Möglichkeit zuschlagen zu können! Sind wir ein Profiverein,oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2012 auf der offiziellen steht noch nix: http://fc.yatai.com/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2012 ich hätte mich selten über einen irrtum meinerseits derartig gefreut Diesesmal kann ich mich aber leider nicht doppelt freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts