flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2011 thonhofers zeit wird bei rapid ablaufen, jetzt hat man den lang genug mitgeschleppt. ich find den als back up ziemlich unbrauchbar, richtig verlassen kannst dich auf den nicht. dazu ist er anscheinend nervlich nicht in der lage. wenn ich ma seine rapid spiele so anschaue, dann zeichnet ihm vor allem seine unkonstante spielweise aus. ich rechne damit, dass bergmann bald statt thonhofer im kader stehen wird. kulovits hat wenig überraschend in kapfenberg wieder nix gezeigt und als bankerlwärmer wird wohl ein kerschbaumer und wie sie alle heißen auch reichen. ich bleib dabei, für mich hat kulovits zu wenig fußballerische qualität. heut zu tage muss ein 6er neben zerstören auch in der lage sein mit dem ball umzugehen. ds spielerische leidet einfach darunter wenns nicht so ist. der fußball hat sich weiterentwickelt, kulovits nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 thonhofers zeit wird bei rapid ablaufen, jetzt hat man den lang genug mitgeschleppt. ich find den als back up ziemlich unbrauchbar, richtig verlassen kannst dich auf den nicht. dazu ist er anscheinend nervlich nicht in der lage. wenn ich ma seine rapid spiele so anschaue, dann zeichnet ihm vor allem seine unkonstante spielweise aus. ich rechne damit, dass bergmann bald statt thonhofer im kader stehen wird. Nach einem Spiel?? ich habe immer geschrieben, dass wenn salihi nicht trifft, man wie mit 10 leuten spielt. wenn er trifft dann sind seine wenigen ballkontakte weniger problem. problematisch ist wenn man ihn mitschleppen muss, weil er halt nicht trifft. trotzdem ist es schade, dass man einen mann wie salihi nicht besser einbinden kann. das ist uns sogar letztes jahr gelungen. Naja, sooo gut ist uns das letztes Jahr auch wieder nicht gelungen. Zum kreativen Loch in der Zentrale hat er auch ein wenig beigetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Nach einem Spiel?? Ist ja nicht so, als ob das Thonhofer's erstes Spiel über 90 Minuten für Rapid ist. Mir hat er offensiv nicht gefallen, hatte mEn relativ viele Annahmefehler (vor allem am Schluss). Defensiv war es aber halbwegs OK. Schimpelsberger hat bisher auch nicht extrem viel mehr gezeigt. Edit: Als Backup ist er akzeptablel, denke aber schon, dass er austauschbar ist. bearbeitet 6. Dezember 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Nach einem Spiel?? nicht gscheit gelesen mein freund? ich hab von spielen geschrieben und ja ich finde richtig überzeugt hat er einfach auch in der saison nicht. genauso wie früher, deshalb war er ja ein wandervogel. für einen der sicherlich einen neuen vertrag bei rapid haben will, hätt ich mir schon mehr erwartet. vor allem weil ihm ja die schrammel verletzung eh sehr in seine karten gespielt hat. selbst ein back up muss in der lage sein, mal von beginn an spielen zu können. man sieht ja eh wie schnell alles geht. bearbeitet 6. Dezember 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Dezember 2011 Edit: Als Backup ist er akzeptablel, denke aber schon, dass er austauschbar ist. Genau das ist eigentlich das Wort für 90% unserer Spieler - sehr schade eigentlich...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2011 Genau das ist eigentlich das Wort für 90% unserer Spieler - sehr schade eigentlich...... Na gut, austauschbar ist jeder, ich meinte auch ohne finanziellen Zusatzaufwand und ohne viel Aufwand beim Scouting ersetzbar. Für Thonhofer gibt es ja z.B. schon Bergmann im Verein und es wird wohl noch einige RV in Österreich geben, die ähnliche Leistungen bringen können als Backup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist ja nicht so, als ob das Thonhofer's erstes Spiel über 90 Minuten für Rapid ist. Mir hat er offensiv nicht gefallen, hatte mEn relativ viele Annahmefehler (vor allem am Schluss). Defensiv war es aber halbwegs OK. Schimpelsberger hat bisher auch nicht extrem viel mehr gezeigt. Edit: Als Backup ist er akzeptablel, denke aber schon, dass er austauschbar ist. also da haben wir wohl andere erinnerungen.. Also Ich sah von ihm kein schlechtes spiel. Speziel negativ fiel mir nur Nuhiu erste Hz. auf. Dem sind 9/10 Bälle durch technische Fehler oder schlechte Pässe verloren gegangen.. Zweite Halbzeit war dann besser und da fiel keiner schlecht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Dezember 2011 Na gut, austauschbar ist jeder, ich meinte auch ohne finanziellen Zusatzaufwand Bei mir war es eher darauf bezogen, dass es bei uns keine echten "Typen" mehr gibt mit denen die Manschaft steht bzw fällt wenn sie nicht mehr vorhanden sind (exl. SHFG - dem ich das noch zutraue) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 nicht gscheit gelesen mein freund? ich hab von spielen geschrieben und ja ich finde richtig überzeugt hat er einfach auch in der saison nicht. genauso wie früher, deshalb war er ja ein wandervogel. für einen der sicherlich einen neuen vertrag bei rapid haben will, hätt ich mir schon mehr erwartet. vor allem weil ihm ja die schrammel verletzung eh sehr in seine karten gespielt hat. selbst ein back up muss in der lage sein, mal von beginn an spielen zu können. man sieht ja eh wie schnell alles geht. Ändert nichts daran, dass er erst ein Spiel für ein Pacult-loses Rapid gespielt hat und eine Bewertung viel zu früh kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ändert nichts daran, dass er erst ein Spiel für ein Pacult-loses Rapid gespielt hat und eine Bewertung viel zu früh kommt. na geh, ist doch so, vor jahren ein nerverl, immer ein nerverl. für was wurden schubladen entwickelt? damit man was/wen reinsteckt. und entwicklung gibt es nicht. aber vielleicht muss er sich einen neuen (user)namen zulegen, damit er anders gesehen wird.... bearbeitet 6. Dezember 2011 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn es nach mir gienge würde ich schauen das man nuhiu irgendwie loswerden kann, gerade beim spiel gegen kapfenberg hat er wiedermal gezeigt das er bei rapid einfach nix zu suchen hat, 90% der pässe die er bekommt spirngen ihm irgendwo hin oder an die hand von seinen fehlpässen gar nicht zu reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei mir war es eher darauf bezogen, dass es bei uns keine echten "Typen" mehr gibt mit denen die Manschaft steht bzw fällt wenn sie nicht mehr vorhanden sind (exl. SHFG - dem ich das noch zutraue) kann ich so nicht stehen lassen... gerade mit Pichler und Burgstaller haben wir heuer wieder 2 "Typen" hinzu bekommen, die wenn sie ihre erbrachten Leistungen über einen längeren Zeitraum hinweg weiter zeigen absolute Führungsspieler sind! Wenn es nach mir gienge würde ich schauen das man nuhiu irgendwie loswerden kann, gerade beim spiel gegen kapfenberg hat er wiedermal gezeigt das er bei rapid einfach nix zu suchen hat, 90% der pässe die er bekommt spirngen ihm irgendwo hin oder an die hand von seinen fehlpässen gar nicht zu reden. Ich würd nicht sagen dass er bei uns nix zu suchen hat, ich seh das Problem wo ganz anders... Meiner Meinung nach haben wir zwar 4 Stürmer (exklusive Burgstaller) die zwar alle nicht schlecht sind bzw. haben alle ihre Fähigkeiten, doch ein richtiger Stürmer wie er zu uns passt ist meiner Meinung nach keiner dabei - für mich ist es eigentlich ein ganz klares Zeichen das irgendwas nicht passt wenn ständig bei Stürmern herum rotiert wird. Das zeigt mir ganz klar das Schöttel mit keinem unserer Stürmer wirklich zufrieden ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2011 Ändert nichts daran, dass er erst ein Spiel für ein Pacult-loses Rapid gespielt hat und eine Bewertung viel zu früh kommt. also sollten wir deiner meinung nach seinen vertrag verlängern oder wie kann ich das verstehen? ich bewerte thonhofer aufgrund seiner kompletten rapid karriere mit dem fokus auf den letzten monaten und da bin ich einfach der meinung dass ein bergmann auch in der lage ist thonhofers leistungen abzuliefern bzw. zu toppen. mir kommts manchmal so vor (nicht jetzt auf dich bezogen) als hätte ein jeder back up spieler bei rapid einen freifahrtschein. spielens mal super dann sinds die heroes, spielens einen topfen zam, dann hat man 100 ausreden parat und verweist darauf, dass man nicht mehr erwarten darf und man auch spieler braucht die sich ohne murren auf die bank setzen. das man bei rapid auf der bank ein recht gemütliches leben hat und mehr verdient als so manch anderer stammspieler sollte eventuell auch mal berücksichtigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2011 thonhofers zeit wird bei rapid ablaufen, jetzt hat man den lang genug mitgeschleppt. ich find den als back up ziemlich unbrauchbar, richtig verlassen kannst dich auf den nicht. dazu ist er anscheinend nervlich nicht in der lage. wenn ich ma seine rapid spiele so anschaue, dann zeichnet ihm vor allem seine unkonstante spielweise aus. ich rechne damit, dass bergmann bald statt thonhofer im kader stehen wird. kulovits hat wenig überraschend in kapfenberg wieder nix gezeigt und als bankerlwärmer wird wohl ein kerschbaumer und wie sie alle heißen auch reichen. ich bleib dabei, für mich hat kulovits zu wenig fußballerische qualität. heut zu tage muss ein 6er neben zerstören auch in der lage sein mit dem ball umzugehen. ds spielerische leidet einfach darunter wenns nicht so ist. der fußball hat sich weiterentwickelt, kulovits nicht. Bei Thonhofer bin ich bei dir. Wir haben ihn seit 2006 unter Vertrag, wobei er anfangs sehr gute Ansätze gezeigt hat und sein Vertrag deshalb vorzeitig verlängert wurde. Leider hat er sein Potential in den letzten Jahren nicht bestätigen können bzw. hat eher einen Schritt zurück als nach vor gemacht. Thonhofer wirkt sehr unsicher und ich denke, dass es besser ist, den jüngeren Bergmann (wird auch günstiger sein), als Backup zu behalten. Bezüglich Kulovits bin ich gespaltener Meinung. Einerseits ist er einer, den man bedenkenlos einsetzen kann und der nicht jammert, wenn er auf der Bank sitzt. Als Backup ist er definitv o.k. Anderseits verräumt er damit in gewisser Weise Platz für andere, talentiertere Spieler wie Kerschbaumer & Co. Dass er die fussballerische Klasse nicht mitbringt, ist allerdings auch ersichtlich. Meiner Meinung ein schwieriger Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich würd nicht sagen dass er bei uns nix zu suchen hat, ich seh das Problem wo ganz anders... Meiner Meinung nach haben wir zwar 4 Stürmer (exklusive Burgstaller) die zwar alle nicht schlecht sind bzw. haben alle ihre Fähigkeiten, doch ein richtiger Stürmer wie er zu uns passt ist meiner Meinung nach keiner dabei - für mich ist es eigentlich ein ganz klares Zeichen das irgendwas nicht passt wenn ständig bei Stürmern herum rotiert wird. Das zeigt mir ganz klar das Schöttel mit keinem unserer Stürmer wirklich zufrieden ist! ich find, dass auf der stürmerposition eh nicht viel rotiert wird. schöttels spiel ist auf burgstaller aufgebaut und der ist gesetzt. jetzt lässt schöttel ein 4-2-3-1 spielen, daher sind 3-4 stürmer im normalfall auf der bank bzw. eventuell einer auf der tribüne. jetzt in kapfenberg habens alle spielen dürfen weil die leute reihenweise ausgefallen sind und es im mittelfeld wenig bis gar keine brauchbaren alternativen gibt. da müssen da eben die stürmer herhalten. wenn man rein die stürmerposition hernimmt, dann ist nuhiu momentan erster einwechselkanditat, der rest wird halt irgendwie bei laune gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts