Recommended Posts

Tribünenzierde

hmm... ja und dann schlägt der ned ein.. ich versteh noch immer nicht wieso kein korkmaz auf der einkaufsliste steht.. der typ muss her und wenns ein ersatz ist.. der ist total unzufrieden dort.. und bei uns könnt er wieder zur stärke finden... und einen ersatz bräucht ma so oder so.. ganz egal ob der drazen geht oder ned..

hoffer ist auch wieder unzufrieden.. also ganz versteh ichs immer noch ned..und die austria kauft ein bei barca nach lust und belieben.... also manchmal denk ich ma scho.....

und zum soma.. wenn ich schon eine aussage treffe mit: ich habe zeit.. dann zeigt das seine einstellung und der braucht sicher nicht mehr spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Verstehe nicht was da alle mit dem Reservisten der Reserve von Barca haben :aaarrrggghhh:

nicht schlecht reden den Typen, sonst kommt Jordi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmm... ja und dann schlägt der ned ein.. ich versteh noch immer nicht wieso kein korkmaz auf der einkaufsliste steht.. der typ muss her und wenns ein ersatz ist.. der ist total unzufrieden dort.. und bei uns könnt er wieder zur stärke finden... und einen ersatz bräucht ma so oder so.. ganz egal ob der drazen geht oder ned..

hoffer ist auch wieder unzufrieden.. also ganz versteh ichs immer noch ned..und die austria kauft ein bei barca nach lust und belieben.... also manchmal denk ich ma scho.....

und zum soma.. wenn ich schon eine aussage treffe mit: ich habe zeit.. dann zeigt das seine einstellung und der braucht sicher nicht mehr spielen

:laugh: wödklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich mein, nicht das ich etwas gegen ein Abgang hätte, aber wie kommt Celtic auf Salihi?

man sollte außerdem nicht vergessen, dass salihi albanischer nationalstürmer ist und dort regelmäßig (teils sehenswerte) tore schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der name war eh schon in den medien ... mal abwarten, transferzeit geht ja noch ein weilchen.

vielleicht passieren ja mehr wunder als wir uns alle zusammen vorstellen können.

dein zündeln ist wieder einmal grenzgenial!

bekommst du eigentlich was dafür?

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

man sollte außerdem nicht vergessen, dass salihi albanischer nationalstürmer ist und dort regelmäßig (teils sehenswerte) tore schießt.

schon richtig...im NT is er konstanter Torgarant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verstehe nicht was da alle mit dem Reservisten der Reserve von Barca haben :aaarrrggghhh:

soviel arrogante ahnungslosigkeit lässt einen echt nurmehr schmunzeln...

wenn man aber der gerüchteküche glaubt, welche vereine an ihm dran sind, ist es ohnehin unrealistisch dass er nach österreich wechselt. karrieren lassen sich nicht planen, aber die chancen stehen gut, dass der name riverola selbst in hütteldorf den meisten bekannt sein wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviel arrogante ahnungslosigkeit lässt einen echt nurmehr schmunzeln...

wenn man aber der gerüchteküche glaubt, welche vereine an ihm dran sind, ist es ohnehin unrealistisch dass er nach österreich wechselt. karrieren lassen sich nicht planen, aber die chancen stehen gut, dass der name riverola selbst in hütteldorf den meisten bekannt sein wird..

Wenn er eh so gut/bekannt ist, geht er eh nicht nach Favoriten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Salihi verkaufen um 500k?! :huh?deppat?:

wäre mMn ein sehr guter preis, wenn man bedenkt, dass bei uns nicht mehr mit ihm geplant wird und sein vertrag im sommer endet. ich wäre sehr zufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein zündeln ist wieder einmal grenzgenial!

bekommst du eigentlich was dafür?

:finger:

Das ASB bekommt was dafür :) Mit jedem Klick gibts wohl mehr in der Werbekassa :) Die Wintertransferzeit war bei Rapid wohl zu ruhig :augenbrauen:

edit: Und bitte lassts den Barca-Buben ausm Spiel hier! Ja kann ein schlagen, kann aber auch ein Luigi Bruins werden, dem vor einiger Zeit eine wirklich "große" Karriere vorhergesagt wurde....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Salihi verkaufen um 500k?! :huh?deppat?:

Salihi für die Bank behalten und weiterbezahlen damit er im Sommer dann geht ist auch nicht grad das Wahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten