Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Amateur

es ist ja so aufgelegt, dass saurer bei ried so richtig aufblühen würde.

da kannst du gift drauf nehmen ... vor allem trau ich mich fast wetten dass er aufblühen wird :nope: ... finde seinen abgang ohne ihm eine faire chance zu geben echt bitter .... aber ok ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit seiner Einstellung ist er selber Schuld..wird schon einen Grund haben wieso er bei 3 Trainern nicht diese "faire Chance" bekommt, wobei er unter Pacult doch öfter gespielt hat (zumindest im Herbst), zwar wegen Verletzungen, aber da kann man seine guten Spiele auch an einer Hand abzählen. Highlight war auch wie gegen Bad Vöslau sogar der Rapid Ticker (!) vermehrt von schlechten Leistungen Saurers geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja zum thema einstellung: abspecken und statt urlaub sonderschichten absolvieren statt urlaub zu machen is zumindest ein zeichen nochmals alles zu probieren ... und nein, ich bin nicht mit ihm verwandt/verschwägert oder sonst was... nur ist es echt schade um sein potential und da sehe ich zur zeit keinen österreicher der uns eher hinsichtlich technischer versiertheit helfen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

problematisch ist halt auch, dass ihn schöttel nicht auf den außenbahnen sondern nur in der mitte sieht. und da auf dieser position (eigentlich geht's hier ja eh nur um den back-up für hofmann) prokopic noch eine chance erhalten soll, bleibt halt kein platz für saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

grundsätzlich ist die diskussion eh sinnlos solange der trainer nicht auf ihn baut .. ich finds nur schade um sein talent, für das man auch noch einiges bezahlt hat und es nicht mal über 3-4 spiele mit ihm probiert hat ,..... denke hofmann-prager-saurer wäre technisch gesehen schon was was gut funktionieren würde .... aber lassen wirs ... bei rapid wirds dieses szenario (leider) nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich find ichs auch schade, dass er viel Potential hätte sieht eh jeder. Und wenn sich jetzt wirklich viel an seiner Einstellung gebessert hat freuts mich auch, nur glaube ich ists für ihn einfach zu spät. Schöttel hat seiner Meinung nach einen zu großen Kader und außerdem will er halt noch Amateure hochziehen, da wird der Platz halt eng. Und dass er in Wien bleibt, um Transfergespräche führen zu können, spricht auch schon Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ist der Beck (hehe) jetzt der allwissende Fussballgott hier weil er explizit angesprochen wird ? :D

Vom spielerischen her wird wohl niemand was gegen Hadzic sagen können, dass er nicht gerade sympathisch rüberkommt ist halt eine andere Sache :davinci:

werde in Zukunft @all Experten schreiben :-)

Danke übrigens für die zahlreichen Antworten !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

grundsätzlich ist die diskussion eh sinnlos solange der trainer nicht auf ihn baut .. ich finds nur schade um sein talent, für das man auch noch einiges bezahlt hat und es nicht mal über 3-4 spiele mit ihm probiert hat ,..... denke hofmann-prager-saurer wäre technisch gesehen schon was was gut funktionieren würde .... aber lassen wirs ... bei rapid wirds dieses szenario (leider) nicht geben

geh hör doch auf mit dem gerede von der fairen chance. saurer hat letzte saison 22 spiele in der meisterschaft gespielt. wenn das keine faire chance ist, dann weiß ich es nicht. er konnte die chance nicht nutzen und hatte pech, dass er in die pläne vom schöttel nicht gepasst hat. ich glaube schon dass seine einstellung in ordnung ist, aber die nutzt dir einfach nichts, wenn der trainer für dich keinen platz in der mannschaft sieht. das wurde ihm unmissverständlich erklärt. er hat keine lehre daraus gezogen und darum muss er eben am bankerl oder auf der tribüne sitzen. das ist ganz normal. schöttel hat sich da nichts zu schulden kommen lassen. saurer hätte bereits früher klar sagen können, dass er wechseln will. das tat er nicht, ganz im gegenteil hat er gemeint, dass er sich durchbeissen will. ich vermute er will sein gutes gehalt weiter kassieren, was absolut legitim ist. alle seiten haben korrekt agiert. es gibt keinen grund herumzusudern. mir persönlich ist er viel zu viel handtuch um einen fixen platz in der rapidformation zu haben, wenn dann nur an der außenbahn und da ist eben drazan ein ganz anderes kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Manager Stefen Reiter hat bei Rapid wegen Christoph Saurer angefragt. Der Mittelfeldspieler spielt in den Plänen von SCR-Coach Peter Schöttel keine Rolle mehr. Die Innviertler wollen den Offensiv-Akteur jedoch erst im Sommer verpflichten. (laola1.at)

sehr gut ...Hadzic gegen Saurer + bisserl Ablöse....wäre doch ein sogenannter Aufglegter...

p.s. kann durchaus sein das er bei Ried aufblüht, aber was ändert das an der Situation, dass er sich bei uns

nicht durchsetzen kann.....?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.