RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 Den sollten wir unbedingt verpflichten... oh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 Den sollten wir unbedingt verpflichten... oh wait... zu abschied noch mal die höhepunkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Januar 2012 prager ist als backup sicherlich zu teuer. ansonsten bin ich durchaus deiner meinung Das war klar, nachdem "körperlos" seit dem Saurer-Transfer im Sommer 2010 dein Liebingswort zu sein scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 zu abschied noch mal die höhepunkte Schickes video! Also, wie es gemacht wurde, mein ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Januar 2012 Hab mir die Salihi/China Geschicht noch mal durch den Kopf gehen lassen und glaub ehrlich gesagt nicht mehr das da was dran sein sollte - ich denke wenn Salihi nach China gehen würde hätte er sich erstmal dort umgeschaut und sich die Verhältnisse angesehen - da er jedoch weiterhin in Wien trainiert kann ich mir das ganze nicht vorstellen. Ich denk das ist ne ziemlich fette China Ente... salihi hat selber bestätigt, dass es ein angebot gibt und er es sich anschaut. nix ente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 2 Minuten 36 Sekunden .. und nicht ein Tor mit mehr als einer Ballberührung. Sagt eigentlich eh schon einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 2 Minuten 36 Sekunden .. und nicht ein Tor mit mehr als einer Ballberührung. Sagt eigentlich eh schon einiges. die tore sind deswegen nicht weniger wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 die tore sind deswegen nicht weniger wert. Aber der, der sie gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 die tore sind deswegen nicht weniger wert. so is es ! DANKE HAMDI !!! bin froh wenn wir noch an ihm verdienen aber einen würdigeren abgang hätte er sich in jedem fall verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Januar 2012 Bernardo Corradi? Woher hat der ORF dieses Gerücht, dass oben genannter Spieler angeblich als Ersatz für Salihi geholt wird? WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Superstar Geschrieben 30. Januar 2012 bernardo corradi ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Aber der, der sie gemacht hat. wenn es so einfach wäre, so viele tore wie salihi zu machen - auch wenn die meisten nur abstauber sind - meinst du nicht, dass es dann mehr stürmer machen würden? ich werde hamdi zwar sicher keine träne nachweinen, da er einfach nicht in schöttels konzept passt und er auch des öfteren sitzer ausgelassen hat, aber jemanden mit einem ähnliche instinkt richtig zu stehen, findet man trotzdem nicht oft. bearbeitet 30. Januar 2012 von the_flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2012 Im ORF kurzsport wurde gerade irgendein 35jähriger Italiener als salihi Ersatz ins spiel gebracht,wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 so is es ! DANKE HAMDI !!! bin froh wenn wir noch an ihm verdienen aber einen würdigeren abgang hätte er sich in jedem fall verdient. Was genau ist am Abgang jetzt unwürdig ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 Aber der, der sie gemacht hat. nein, solange er die tore macht, is es wuascht, wie. Wenn er sie nicht mehr macht, wie zuletzt, wirds kritisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts