Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 tja, da wäre es vl doch nicht so schlecht gewesen, sich um Koch damals zu bemühen. zu teuer um ersatz für schimpelsberger zu sein, das kann und soll nicht der weg rapids sein. ich denke du weißt was ich meine. ich verstehe dich schon, dir geht diese ständige lobhudelei auf die schweiz auf die nerven, aber sachlich war der kommentar nicht wirklich... was war daran unsachlich? ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Seh ich nicht so ganz. Payer - baba Königshofer - verlängern Patocka - baba Thonhofer - baba Soma - baba Prokopic- verlängern Salihi - baba Gartler- verlängern Alle die gehen sind Reservespieler abgsehn von Salihi, der ja vl. jetzt noch geht und Soma, viel handlungsbedarf is da nicht ersichtlich oder siehst du das anders? Einen Stamm-IV brauch ma halt. bei drazan muss man auch schauen was sich da so tut, ich rechne damit, dass auch er im sommer weggeht. bei vielen spielern muss man auch abwarten wie sich das ganze entwickelt. wie macht sich königshofer? ist prager und heikkinen die ideallösung in der zentrale oder müssen wir da auch nochmal nachlegen. wenn unsere stürmer weiter so brav im chancenvergeben sind, wird das stürmerthema auftauchen. IV thema hast eh du auch schon angesprochen. selbst wenn uns gelegenheitsspieler verlassen, die musst auch mal ersetzen. erwünschenswert wäre es, wenn wir uns ein paar top verstärkungen holen, den rest kann man ruhig mit amateuren nachbesetzen und die weiter aufbauen. bearbeitet 30. Januar 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) bei drazan muss man auch schauen was sich da so tut, ich rechne damit, dass auch er im sommer weggeht. bei vielen spielern muss man auch abwarten wie sich das ganze entwickelt. wie macht sich königshofer, brauchen wir im sommer einen neuen 1er oder 2er tormann? ist prager und heikkinen die ideallösung in der zentrale oder müssen wir da auch nochmal nachlegen. wenn unsere stürmer weiter so brav im chancenvergeben sind, wird das stürmerthema auftauchen. IV thema hast eh du auch schon angesprochen. selbst wenn und gelegenheitsspieler verlassen, die musst auch mal ersetzen. erwünschenswert wäre es, wenn wir uns ein paar top verstärkungen holen, den rest kann man ruhig mit amateuren nachbesetzen und die weiter aufbauen. sollte uns Drazan verlassen könnte man über eine ablösefreie Rückkehr von Korkmaz spekulieren, Hadzic und Dibon wäre mMn absolut wünschenswert, selbst wenn Gartler gehen sollte, denke ich nicht das Verstärkung im Angriff kommen wird. bearbeitet 30. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) sollte uns Drazan verlassen könnte man über eine ablösefreie Rückkehr von Korkmaz spekulieren, Hadzic und Dibon wäre mMn absolut wünschenswert, selbst wenn Gartler gehen sollte, denke ich nicht das Verstärkung kommen wird. naja gartler und salihi ohne alternative gehen zu lassen, wäre schon nicht optimal. alar, nuhiu und burgstaller erscheint mir zu wenig, man wird schon hin und wieder auch mit 2 stürmer spielen wollen. aja und wenn hadzic kommen sollte, wird man prager vermutlich nicht verpflichten. mich überzeugt er bisher auch nicht wirklich, aber warten wir mal das frühjahr ab. bearbeitet 30. Januar 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) zu teuer um ersatz für schimpelsberger zu sein, das kann und soll nicht der weg rapids sein. was war daran unsachlich? ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht. von einem ereignis auf eine ganze liga schließen, nennst du tasächlich sachlich??? (ausbildung (hier wird sie hochgelobt) und finanzen sind für mich zwei paar schuhe) ist aber auch nicht wirklich wichtig bearbeitet 30. Januar 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Januar 2012 Mein Link also doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Salihi-Wechsel offenbar fix Der Abgang von Hamdi Salihi wird immer konkreter. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben sich der Stürmer und Rapid mit Changchun Yatai auf einen Wechsel geeinigt. Demnach soll der Albaner beim chinesischen Klub einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben und rund 450.000 Euro pro Jahr kassieren. Die selbe Summe erhält Rapid offenbar als Ablösesumme. Der 28-Jährige hatte bis zuletzt auf ein Angebot von den Glasgow Rangers gehofft, die Schotten dürften aber kein Interesse haben. bearbeitet 30. Januar 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2012 der link ist schon älter und außerdem komplett falsche summen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2012 wird man die richtigen summen einmal erfahren oder dürfen wieder nur spekulieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Januar 2012 "...wurde Stillschweigen vereinbart!" So, oder ähnlich wird es wohl aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Auf Transfermarkt(.at - also entsprechend zu behandeln) ist plötzlich Gartler ein Thema bei Sturm... bearbeitet 30. Januar 2012 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2012 Auf Transfermarkt ist plötzlich Gartler ein Thema bei Sturm... ist auch schon gestern(?) ein thema gewesen, als das mit Kienast konkreter wurde. Wäre natürlich ideal, aber kann mir nicht vorstellen, dass Sturm genug Geld für ihn ausgeben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2012 Auf Transfermarkt(.at - also entsprechend zu behandeln) ist plötzlich Gartler ein Thema bei Sturm... Hat doch Foda schon dementiert oder wird das doch noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 Stand nicht wo vor ein paar Tagen dass Sturm wegen Salihi und Gartler nachgefragt hat aber bez beiden eine Absage von Rapid bekommen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2012 Stand nicht wo vor ein paar Tagen dass Sturm wegen Salihi und Gartler nachgefragt hat aber bez beiden eine Absage von Rapid bekommen hat? Ja am Sonntag in der Krone. Also um 450k im Jahr würd der doch nie und nimmer nach China gehen, zum Abcashen ist das doch viel zu wenig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts