AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2012 Den Abschluß muß man extra trainieren?? Sind das Profis,oder Amateure?? Überbezahlte,unfähige Spieler haben wir mehr als genug! ich versteh ja sowieso nicht, warum die überhaupt trainieren, immerhin sinds ja profis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Januar 2012 Einige User hier sind so was von gescheit,dass man sich fürchten muß! Bitte hoit afoch dei Papp'n. Sei so gut und verschone uns ENDLICH mit deinem geistigen Durchfall. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Das uns die Abschluß-Qualität im Angriff fehlt, zeigt sich schon jetzt und war im Herbst wohl augenscheinlich! Wie heißt der berühmte Spruch? Was Hänschen nicht lernt,lernt Hans nimmer mehr! Das Traurige an der ganzen Sache ist ja, dass du dich mittlerweile schon in mein reales Leben eingefressen hast. Jedesmal wenn ich höre, muss ich automatisch an dich denken. Jedes Mal! "so an Oamutschgal wie Dir schenk' ich kan Schülling oda na i gib da zwa du bist a Zwülling, wö aner allan konn doch net so deppert sein, Hupf in Gatsch und grob di ein..." bearbeitet 15. Januar 2012 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2012 könnts ihn nicht einfach ignorieren, wenn er euch so stört??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Bitte hoit afoch dei Papp'n. Sei so gut und verschone uns ENDLICH mit deinem geistigen Durchfall. Danke. Du und dein Busenfreund sind wahrscheinlich noch keine 30 Jahre alt,Studenten und leben im Hotel Mami! Ich will jetzt aber nicht so tief werden wie du und spare mir weitere Komentare zu euch zwei Kindern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2012 Bitte hoit afoch dei Papp'n. Sei so gut und verschone uns ENDLICH mit deinem geistigen Durchfall. Danke. *Hüstel* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Ich denke mal das die Aussage von Peter Schöttel etwas unglücklich oder Ironisch rübergekommen ist! Und man soll sich jetzt net fertig machen wegen einem testspiel! Der Sportclub-Torhüter hatte einen Wahnsinnstag wahrscheinlich! Machts euch doch net selber fertig,für das sind wir Veilchen da (Net ernst nehmen,spass muss sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2012 Du und dein Busenfreund sind wahrscheinlich noch keine 30 Jahre alt,Studenten und leben im Hotel Mami! Ich will jetzt aber nicht so tief werden wie du und spare mir weitere Komentare zu euch zwei Kindern! Sehr gut A ruah ist jetzta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 16. Januar 2012 Passiert den wirklich garnichts? Echt traurig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2012 Glaub schon, dass noch was passiert. Schöttel betont in den Interviews nach wie vor, auch vor ein paar Tagen erst auf der Homepage, das in der Transferzeit alles sehr schnell gehen kann. Und dass er Spielern wie Patocka oder Soma nichts in Weg legen würde, wenn sie gehen wollen. Und dass man Dibon will, ist ja nichts Neues. Wenn nichts mehr an Transfers geplant wäre, könnte er dies ja schön langsam kundtun und seine früheren Aussagen revidieren. Dies geschieht aber nicht. Das sowohl Patocka als auch Soma beim Testspiel nicht dabei waren, werte ich als weiteres gutes Indiz dafür, dass mit ihnen vielleicht nicht mehr gerechnet wird. Mit vielmehr als einen Austausch für Dibon rechne ich allerdings nicht mehr, was die Zugänge betrifft. Glaube, dass Abgänge von Salihi und Saurer, die ich auch erwarte, nicht mit Neuzugängen nachbesetzt werden würden. Kulovits könnte man versuchen, im Zuge des Dibon-Deals noch an die Admira anzubringen. Wenn sich allerdings Saurer tatsächlich zurückkämpft, dann hätte ich kein Problem damit, wenn man ihn weiter behält. Dann muss er allerdings tatsächlich auf der Bank sitzen, und z. b. statt Hofmann eingetauscht werden und nicht ein Thonhofer. Vom Können her, bin ich nach wie vor überzeugt, dass Saurer eine absolute Verstärkung sein könnte, wenn man ihn lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2012 Trenkwalder verlangt für Dibon astronomische Summen, obwohl Dibon im Sommer gratis frei ist. Da wär Rapid dumm, wenn man Dibon jetzt um eine Unsumme holen würde, wenn man sowieso vier Innenvrteidiger im Kader hat. Im Sommer dann zum Nulltarif, dann ist auch Patocka in Vorarlberg und Soma im Norden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Januar 2012 bis auf Reifeltshammer oder Dibon wird sich nichts tun. Einer der beiden kommt (sofern man sich mit admira oder ried einig wird, wovon ich ausgehe) allerdings nur wenn Patocka oder Soma abgegeben werden kann. Saurer könnte als zusatz zu transfersumme mit in ein paket geschnürt werden Salihi würde für wenig abgegeben werden nur will erm keiner. Hat man alles schon gehört,... nur weil wieder nachgefragt wurde. Quelle: Sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 bis auf Reifeltshammer oder Dibon wird sich nichts tun. Einer der beiden kommt (sofern man sich mit admira oder ried einig wird, wovon ich ausgehe) allerdings nur wenn Patocka oder Soma abgegeben werden kann. Saurer könnte als zusatz zu transfersumme mit in ein paket geschnürt werden Salihi würde für wenig abgegeben werden nur will erm keiner. Hat man alles schon gehört,... nur weil wieder nachgefragt wurde. Quelle: Sicher Ich dachte Saurer kämpft sich zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2012 Also ist bei Dibon auch die Palla/Kulo +- ein paar Netsch Option wieder vom Tisch? Dann soll man doch bitte warten/pokern und Dibon im Sommer davon überzeugen bei Rapid zu unterschreiben. Bis dahin nudeln wir uns auch mit Sonnleitner und Pichler durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Januar 2012 Ich dachte Saurer kämpft sich zurück? ich habe nicht gesagt dass es so kommen wird, sondern dass es die einzige option (zum jetzigen zeitpunkt) ist, welche zulässt dass in dieser transferperiode etwas passiert. wesentlich wahrscheindlicher ist es was little becks geschrieben hat. das mit saurer zurückkämpfen dürfte ein lippenbekenntnis sein, bei passender situation wird er über einen wechsel nicht unzufrieden sein. dieser kommt am ehesten (aktueller stand) im zuge eines dibon transfers zustande. der aber wie gesagt auch an sehr vielen wenn und abers hängt und für diese transferperiode eher geringe (aber nicht unmögliche) chancen hat. aktueller stand,... dass dann doch alles anders kommen kann, brauch ich hoffentlich nicht erläutern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts