Recommended Posts

Interessant ist, dass Salihi laut ASB-Insidern "zu 99%" weg ist aber Stefan Ebner bei Laola meint, es gäbe noch nicht einmal ein Angebot. Was stimmt denn jetz?

Wie kommt du drauf? Also das mit den Insidern mein ich! Der Little Becks meinte, bei Salihi wäre man am "weitersten" was nicht viel heißen muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was verdient der payer? und ja, das ist eine ernst gemeinte frage!!

Es war mal von ca. 450 000 die Rede. In der Österreich stand auch mal 500 000.

Er wird jedenfalls ab dem Sommer sicher 1-2 Jahre brauchen, um so viel zu verdienen wie jetzt das halbe Jahr auf der Tribüne. Daher war (leider) klar, dass er das aussitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie kommt du drauf? Also das mit den Insidern mein ich! Der Little Becks meinte, bei Salihi wäre man am "weitersten" was nicht viel heißen muss....

edit - gwforever wars

salihi zu 99 % weg

dibon im tausch gegen 2 spieler von uns

soma erst im sommer weg wahrscheinlich

prokopic bekommt noch eine 2 chance

für saurer gibt nur lose anfragen

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Auf gut Deutsch will er seinen hochdotierten Vertrag aussitzen.

ich hab mir von ihm nix anders erwartet - dannach der nächste "Hartberg Kandidat".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte er?

Weil er das nicht schon nur erst einmal gemacht hat, darum.

----------------------

Das der gute Payer den Vertrag aussitzen wird, war so klar wie der tägliche Fall eines Fahrrads in China, sein Recht ist es natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Weil er das nicht schon nur erst einmal gemacht hat, darum.

----------------------

Das der gute Payer den Vertrag aussitzen wird, war so klar wie der tägliche Fall eines Fahrrads in China, sein Recht ist es natürlich.

ohne zweifel, aber danach bitte ohne Glanz und Gloria....auf nimma wiedersehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auf gut Deutsch will er seinen hochdotierten Vertrag aussitzen.

alles andere hätte mich auch überrascht!

Ich hoffe wir müssen ihn nie wieder im Gehäuse ertragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es gibt doch noch Hoffnung dass uns "2-3 Spieler im Jänner verlassen könnten". Die war bei mir egtl. schon fast gestorben. Auch Neuzugänge schließt Schöttel in diesem Interview nicht aus, falls uns jmd verlassen sollte. Das Interview gibts auch als Video auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch noch Hoffnung dass uns "2-3 Spieler im Jänner verlassen könnten". Die war bei mir egtl. schon fast gestorben. Auch Neuzugänge schließt Schöttel in diesem Interview nicht aus, falls uns jmd verlassen sollte. Das Interview gibts auch als Video auf Facebook.

Sry das ich die Frage stelle? Was is da jetzt neu gegenüber letzter Zeit?

Es hat doch vor einiger Zeit auch geheissen ,das nur dann Neue kommen ,mwenn ihr abgänge verzeichnen könnts!

Oder sehe ich das falsch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sry das ich die Frage stelle? Was is da jetzt neu gegenüber letzter Zeit?

Es hat doch vor einiger Zeit auch geheissen ,das nur dann Neue kommen ,mwenn ihr abgänge verzeichnen könnts!

Oder sehe ich das falsch!?

Das ist einfach die ewige Antwort zurzeit, Punkt.

Schöttelt holt nicht einfach einen weiteren IV wenn wir schon 4 in unseren Reihen haben, was auch seinen Sinn hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man sich die Anzahl unserer Ladenhüter, die wie Blei in den Regalen liegen, anschaut, kann ich diese Transferzeit sowas von verstehen... :D

Na dann brauchen wir einen Winterschlussverkauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin mir nicht sicher obs schon gepostet wurde...

Einige der vielen Chancen wurden aber auch stümperhaft vergeben, allen voran von Salihi. "Hamdi fehlt die Konzentration, weil er seinen möglichen Wechsel im Kopf hat", sagt Rapid-Trainer Peter Schöttel. "Ansonsten hat man gesehen, dass wir den Abschluss heuer noch nie trainiert haben. Das Ergebnis ist aber wirklich noch nebensächlich." http://kurier.at/sport/fussball/4481146-rapid-fehlstart-gegen-sportklub.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten