Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 So jetzt sind schon paar Sachen gefallen. Jetzt kommt bald die *fap fap fap*-Phase und am Ende die Ernüchterung....oder doch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. November 2011 Drazan nicht unter 2-3 Mio.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 30. November 2011 Ich weiß nicht recht, wie ich einer Verpflichtung von Dibon gegenüberstehen soll. Einerseits hat er Talent, andererseits könnte es sein das er den Platz für unsere Nachwuchshoffnungen namens Christian Schoissengeyr und David Domej verstellt. Mir wäre es irgendwie lieber wir verpflichten jetzt einen gestanden IV der TOP ist und in 1-3 Jahren (kommt halt drauf an wie sie sich entwickeln) bessern wir die zweite IV Position mit einem unserer Nachwuchstalente nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 Sascha Boller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 30. November 2011 Sascha Boller ... Bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. November 2011 Sascha Boller der wäre im ersten spiel der rückrunde nicht spielberechtigt, deshalb lassen wir das hoffentlich lieber bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. November 2011 der wäre im ersten spiel der rückrunde nicht spielberechtigt, deshalb lassen wir das hoffentlich lieber bleiben. Und in den restlichen partien auf der bank oder nicht im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. November 2011 Sascha Boller Mario Bolter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 DJ Dollinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2011 Sooo ich fahr da gleich mal dazwischen : kein unlustiges namedropping ! Danke meine Freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. November 2011 Sooo ich fahr da gleich mal dazwischen : kein unlustiges namedropping ! Danke meine Freunde Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 Sooo ich fahr da gleich mal dazwischen : kein unlustiges namedropping ! Danke meine Freunde Ich verstehe zwar nicht, was an Sascha Boller lustig sein soll, aber gut, dann kommt der Name von meiner Seite nur noch einmal pro Woche. Und Ja, ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann. Wir haben für unsere Flügelpositionen ganze drei Spieler (Drazan, Burgstaller und Trimmel). Wenn einer ausfällt, können wir schon kaum mehr gleichwertig wechseln. Das ist schon alleine deshalb ein Problem, weil Trimmel selten ein Spiel durchspielt (jedes zweite Spiel vorzeitig ausgewechselt). Außerdem bringt er uns für die Flügel eine zusätzliche Option hinsichtlich seiner Fähigkeiten. Während Trimmel für mich eher Vollstrecker als Vorbereiter ist, ist Boller (ungeachtet seines guten Schusses) klar derjenige, der lieber die Vorlage sucht. Das ganze abgesehen vom Umstand, dass er eigentlich in der Zentrale spielt und somit ein sehr brauchbarer Ersatz für Hofmann wäre, wenn der mal wieder eine Pause braucht oder früher ausgewechselt werden muss. Natürlich könnten auch Burgstaller oder Prager (oder Gartler) die Position spielen, aber am Hofmann-ähnlichsten, und somit am geeignetsten, wäre für mich Boller. Kurzum: Mir taugt der, trotz seiner 27 Jahre und der 2. Liga-Laufbahn und ich würde mich aufrichtig freuen, wenn er zu uns wechselen sollte. Er kostet sicher nicht die Welt und wäre ein mehr als fähiger Backup für die drei Offensivspieler im 4231. Einer, der als Joker dem Spiel noch echte spielerische Impulse geben kann. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass wir niemand bei den Amateuren haben, der sich für die Rolle aufdrängt oder da reinwachsen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. November 2011 @narya. Das war auf dollinger gemünzt, denk ich mal. Boller wär, wie im letzten transen fredl eh bereits durchgekaut, in der tat ein interessanter backup. Zumal ja glaub ich wirklich interesse seitens rapid bestanden hat? Also wird er vielleicht wirklich im winter zu uns kommen. So unwahscheinlich ist das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 Gösslbauer verpflichten. Den Krone Fussballer des Jahres müssen wir uns auf jeden Fall sichern. Er ist jung, unverbraucht und kann uns sicher sofort helfen. Echte Konkurrenz für Novota, Könighhofer und Payer. Zudem wird kein Legionärsplatz verschwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. November 2011 Boller? Aber hauptsache bei korkmaz bin ich vom staro ausgelacht worden. Interessant. Nein danke zu boller. Ich glaub zwar auch dass der fußballerisch nicht so schlecht ist, aber ob er das eine liga höher bei rapid auch nur ansatzweise zeigen könnte, ich weiß nicht. Scheint mir irgendwie ein kleiner provinz kaiser zu sein. Hab ihn aber zu selten gesehn. Das auf der seite handlungsbedarf besteht hab ich schon mehrmals betont, boller muss aber dann auch nicht sein. Korkmaz wär mein favorit, denn das wir uns einen "unbekannten" fangen glaub ich nicht. Von den amas wär dobras ein kandidat für die offensive dreier reihe, bevor man aufs boller experiment eingeht. Ist aber eher zentral daheim, da dafür mMn ziemlich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts