Elwood überinsider Geschrieben 6. Dezember 2011 havelange hab ich auch abgeschickt, den ich bereits nach 5 minuten gefunden hatte. aber auch nur aus verzweiflung, weil 22 stunden googeln kein besseres ergebnis gebracht haben ... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2011 Eigentlich witzig wieviel Fußballer damals ein zweites Sportstandbein benötigt haben, heute unvorstellbar. Iraschko Hab Fußball mit diversen klassischen Sportarten gemixt unter anderem Schwimmen... Weil das neben den Inocencio der einzige war hab ich nach "Sportler wie Havelange" gegooglet und bin auf diesen GoogleBooks Eintrag gestoßen... Trotz mäßiger Englischkenntnisse hat mir das aber genügt. (Fotos auf denen er Fußball spielt hätt ich auch noch welche bei Bedarf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2011 Auf den sind wohl die meisten gekommen. Hilft dass er grad in den Medien ist. da wär mir aber nix aufgefallen. außerdem hatte ich heute eh keine lust zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 Wer war es jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2011 Wer war es jetzt? Dannyo ist nicht online, also wirst wohl auf morgen warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Dezember 2011 Mir diesmal blunzen, hab's nach 1 minute googeln abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) wie bist du auf den gekommen? welche suchwörter hat man dafür gebraucht? ja, der wurde ja bei answers.com angeführt. und weil mir das zu offensichtlich war hab ich da mal gleich den wikipedia-eintrag manipuliert und aus ihn einen ehemaligen handballer von palmeiras sao paolo gemacht. über seine fußballer-vergangenheit hab ich rein gar nix gefunden. ich glaub auch nicht dass der richtig war, eingeschickt hab ich's trotzdem. xaverl's "joao havelange" als antwort gefällt mir wesentlich besser. xaverls antwort gefällt mir auch besser, ich glaub, dass der der richtige sein wird. suchwörter würden mich für den auch interessieren bearbeitet 6. Dezember 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Wer war es jetzt? Morgen kommt vom Danny die Antwort: "Es gibt gar keinen! U mad for wasting your time?" Aja, wenn es wirklich dieser Havelange war, dann hat haveheart einen ordentlichen Tipp gegeben - wobei ich mir sicher bin, dass es eher unfreiwillig und unwissend war: Ich weiß bisher, dass Johnny Weissmüller sowohl im Schwimmen, als auch im Wasserpolo Olympische Medaillen gewonnen hat. bearbeitet 6. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hatte Matheus Facho Inocencio, er war brasilianischer Fußballer und im Zweierbob sowie über 110 m Hürden bei Olympia am Start! In dem seiner Biographie findet man aber nix von Fußball, ich hab deshalb seinen brasilianischen Kollegen Claudinei Quirino genommen, der auch 2000 im 100m Lauf und 2006 im Bob bei Olympia war und zumindest in der Schule gekickt hat. Die brasilianische Bob-Organisation kenn ich jetzt auch quasi schon von innen. bearbeitet 6. Dezember 2011 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Dezember 2011 so, Frage 7 sollte passen, dann wärens mal ohne Einberechnung der 6. --> 5/7, wenn Havelange richtig ist, wärens 6/7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Morgen kommt vom Danny die Antwort: "Es gibt gar keinen! U mad for wasting your time?" bearbeitet 6. Dezember 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Sofern es nicht einen "richtigen" Fussballer (mit "Profi"-Einsätzen) gibt wird es wohl bei der Frage von gestern vermutlich nicht nur eine mögliche Lösung geben. (und nachdem ich jetzt jeden Brasilianischen Olympioniken kenne würde ich mal sagen dass es zumindest einen weiteren mit jugendfussballerfahrung gibt..zumindest hab ich über einen was gefunden, bei vielen anderen doppelolympioniken hab ich drauf verzichtet :sleepy: ) bearbeitet 6. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab für gestern auch Havelange. Laut dem portugiesischen Wikipediaeintrag, hat er bei Fluminense mehrere Sportarten betrieben, und mit dem Fussballteam auch die Carioca, irgendsoein regionales Fussballturnier gewonnen. Die Carioca ist die Fußballmeisterschaft vom Großraum Rio, bis vor gar nicht all zu langer Zeit waren diese Regionalbewerbe (Paulista für Sao Paolo, Pernambuco....) wesentlich wichtiger als die landesweite Meisterschaft. Das ist mitnichten ein Turnier, sondern eine Meisterschaft in einem Durchgang und wird immer im (Südhalbkugel) Sommer ausgespielt. Früher war diese Meisterschaft auch deshalb wichtig, da eine landesweite Meisterschaft wegen der Distanzen eher mühselig war. Also die Carioca ist nicht irgendsoein Turnier. Wenn der mit Flu die Carioca in der Kampfmannschaft gewonnen hat, ist das schon vergleichbar mit einem nationalen Titelgewinn anderswo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2011 Sofern es nicht einen "richtigen" Fussballer (mit "Profi"-Einsätzen) gibt wird es wohl bei der Frage von gestern vermutlich nicht nur eine mögliche Lösung geben. (und nachdem ich jetzt jeden Brasilianischen Olympioniken kenne würde ich mal sagen dass es zumindest einen weiteren mit jugendfussballerfahrung gibt) wer sagt, dass es ein olympionike sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 Nur Jugend ist nicht Jugend! Havlange oder wie der heißt, hat ja zumindest bei den Amas gespielt! Der Jose irgendwie irgendwas hingegen hat wohl nur in der "Jugend" gekickt was wohl heißt U 13 - U 14 oder so und da wird es EINIGE geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts