Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

erklärts lieber, wies draufkommen seids, wie googled man sowas am besten?

transfermarkt detailsuche - alter, größe, position (mittelfeld, sturm), uefa, höchste liga, länderspiel "ja" - und dann von oben nach unten durchgeschaut (wobei man eh viele gleich ausschließen konnte wegen zu vielen titeln bzw. außerhalb des längen/breitengrade).

wenn das keinen erfolg gebracht hätte, hätte man halt länderspiel "egal" nehmen müssen - weil das "ja" nur aktuelle anzeigt glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ok ich habs auf die altmodische art gemacht. hab mir zuerst die länder rausgeschrieben, dann die einzelnen details rausgesucht und dann die kader angeschaut. der von litauen hat nix passendes ergeben und der zweite war dann eh schon polen mit mila.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

ich hab auch gygax. bei ihm passt alles. ich war mir auch gleich sicher, dass es stimmt, weil der name leiwand ist - sicherlich auch ein argument für dannyo ;)

bzgl. meiner suchmethode sag ich doch noch nix. die könnte vielleicht noch einmal hilfreich sein ;)

edit: achja, jenas ist auch falsch, der hat nie mehr als 6 tore in einer saison geschossen. mila genauso, weil sein verein ein bisschen zu oft meister wurde... (hab mich jetzt verlesen beim nachkontrollieren und nur die basketballtitel gesehen :lol: )

edit2: seantons vorschlag ist natürlich auch ok :)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Gygax spielt doch bei Luzern, die haben nur einen Meistertitel!?

und was ist falsch dran? ayr united hat noch nie einen nationalen titel geholt...

und welchen verein meinst du da? tranmere? die haben genauso wenig titel wie ayr, also kommen sie nicht in frage...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

und was ist falsch dran? ayr united hat noch nie einen nationalen titel geholt...

und welchen verein meinst du da? tranmere? die haben genauso wenig titel wie ayr, also kommen sie nicht in frage...

hab zwar nicht mitgespielt, aber die premier league gibts ja noch nicht so lange folgedessen haben sie schon ein paar titeln geholt oder?

Seit 1890 wird in Schottland im Ligabetrieb gespielt. Anfangs bestand die Scottish Football League (SFL) aus einer, ab 1894 aus zwei Staffeln („Division One“ und „Division Two“). Zur Saison 1975/76 Jahre wurde das Profligasystem unter dem Dach der SFL neu gegliedert. Die zehn besten der vormals 18 Erstligavereine bildeten die neue „Scottish Premier Division“ und die restlichen 28 Profimanschaften verteilten sich auf die nun zweitklassige Division One und eine neue dritte Liga, die den Namen Division Two trug. Zur Saison 1994/95 kam eine viertklassige („Division Three“) hinzu und auf allen Ebenen spielten zu diesem Zeitpunkt zehn Mannschaften.

1998 beschloss die Premier Division, sich von der Scottish Football League abzuspalten und die Scottish Premier League zu gründen. Die zehn Vereine versprachen sich davon eine bessere Vermarktung und folglich höhere Einkünfte. Vor allem wurde das System, das alle Vereine bis zur Third Division an den Sponsorgeldern der Liga beteiligt werden, abgeschafft.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.