Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

das was wirklich deppat ist, ist die angabe der körpergröße! da gibt's tw. zwischen wiki, weltfußball.de, transfermarkt.de, etc. vor allem bei den größeren spielern schwankungen von bis zu 6 cm und da ist dann die frage was da fürn admin zählt und ob's da am ende nicht mehr als eine antwort geben kann. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

17/21 :aufdrogen:

ich weiß nicht, ob es der gewünschte ist, aber die kritierien sollte er alle erfüllen.

toll ist das, wenn eine ansonsten hochzuverlässige quelle eine falsche körpergröße drinnen hat und ich meine antwort dadurch kübeln kann. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

gute frage. wichtige frage. mir reicherts dann nämlich langsam. :D

Es steht explizit "nationale Erfolge", dh es dürften die Staatsmeisterschaften von Rio selbst nicht zählen. Ich geh also mal davon aus, dass sie nicht zählen.

Trotzdem find ich keinen Verein, der da zutrifft. Und Spieler suchen beginnen ist sinnlos, ohne dass man den Verein weiß, dafür sind die Angaben zu ungenau.

Gute und lustige Frage, aber aus Zeitmangel werd ich wohl zu keiner Antwort kommen. Bin gespannt auf die Vorgehensweisen derjeniger, die tatsächlich eine (richtige/gute) Antwort gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Es steht explizit "nationale Erfolge", dh es dürften die Staatsmeisterschaften von Rio selbst nicht zählen. Ich geh also mal davon aus, dass sie nicht zählen.

Trotzdem find ich keinen Verein, der da zutrifft. Und Spieler suchen beginnen ist sinnlos, ohne dass man den Verein weiß, dafür sind die Angaben zu ungenau.

Gute und lustige Frage, aber aus Zeitmangel werd ich wohl zu keiner Antwort kommen. Bin gespannt auf die Vorgehensweisen derjeniger, die tatsächlich eine (richtige/gute) Antwort gefunden haben.

edit: suddenly a wild gampern appeared... geb ich den hinweis, der eh niemandem weiterhilft, halt wieder raus :davinci:

ich bin mehr als zuversichtlich, dass meine antwort stimmt und geb gerne meinen lösungsweg nach mitternacht preis - sofern morgen nicht wieder eine ähnliche aufgabe kommt. aber auch dann würd's den meisten wohl nix bringen... :D

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Und die höchste Spielklasse ist auch die Basis für den zweiten Satz. Wir spielen hier also nicht mit 40-Saisontor-Fallen aus der U19-Zeit.

Du bist halt schon ein gemeiner Admin, echt jetzt. :D

Da kann jetzt ein Spieler zählen, der in Liga Zwei 46 Tore gschossen hat, aber in der ersten Liga "nur" 10.... oder auch nicht.

Hab 4-5 Optionen, perfekt passt keiner, entweder ists eine haarige Gschicht mit dem Erfolg des Vereins, oder es gibt mit 1./unterer Liga Probleme :greenoops:

Sollt einfach Papierschnipsel ziehen, wsl ist eh ein ganz anderer gemeint oder es zählen eh ~3 von meinen 5 :D

edit: bitte um mitternacht auflösen :shy:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is schon a intellektuelle Herausforderung in diesem Thread "vor Mitternacht" keine essentiellen Hinweise zu geben, goi?

Für die Nachwelt:

Mein Verein liegt weiter östlich als die Bray Wanderers und weiter westlich als Metallurg Donetsk, nördlicher als Udinese Calcio und südlicher als Rosenborg Trondheim. Mein Klub ist auf nationaler Ebene seit Bestehen weniger erfolgreich als Fluminense und erfolgreicher als Ayr United. Ich bin kleiner als Roland Linz und größer als Sergio Agüero. Ich erzielte in meiner Karriere auf Ligaebene (nur oberste Spielklassen) mehr Tore als Atdhe Nuhiu und weniger Tore als Katlego Mphela. In meiner besten Ligasaison erzielte ich mehr Tore als Carsten Jancker 2008/09 und weniger als Sanel Kuljic 2007/08. Außerdem bin ich älter als Lucas Barrios und jünger als Clemens Fritz. Ich machte weniger A-Länderspiele als Mickael Silvestre, aber mehr als Daniele Bonera.

Wer bin ich und wo stehe ich aktuell unter Vertrag?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.