Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

you only hear lies

wer ausserm Oro hat denn noch vergessen, den Vereinsnamen dazuzuschreiben?

"soll ich oro verletzen?"

Danke fürs abnehmen :D

ich hoff meine Internetverbindung hält, die is heut mehrmals zusammengebrochen :(

Edit: fucking autocorrect, "verpetzen" solls natürlich heißen :D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sejad Salihovic (TSG 1899 Hoffenheim)

Danny (Zenit St.Petersburg)

Sejad Salihovic wurde ja schon gestrichen, Hoffenheim ja bislang nur ein Aufsteig aus der Zweiten Liga National.

Aber Zenit war Meister '48, 2007 und 2010, Pokalsieger 1944, 1999 und 2010, dazu Ligapokal 2003 und zweimal Supercup. Ist mehr Wert als 3 Meistertitel und einmal Pokalsieger von Fluminense!

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Ihr seids ja echt nicht normal :D

und auch da wieder ein rätsel, wie man das so schnell haben kann.. irre typen :finger:

hab sogar noch 3 quellen überprüft vorm abschicken :davinci:

und ja, stimmt. normal sowieso nicht, weil alles einhändig erledigt wurde, nachdem die linke hand im gips steckt :D

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab sogar noch 3 quellen überprüft vorm abschicken :davinci:

und ja, stimmt. normal sowieso nicht, weil alles einhändig erledigt wurde, nachdem die linke hand im gips steckt :D

du musst ma dann verraten warum du immer weißt, wie du etwas suchen sollst. so wie ich die heutige frage angehen würd wär ws 10000 länger als deine / eure version..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sejad Salihovic wurde ja schon gestrichen, Hoffenheim ja bislang nur ein Aufsteig aus der Zweiten Liga National.

Aber Zenit war Meister '48, 2007 und 2010, Pokalsieger 1944, 1999 und 2010, dazu Ligapokal 2003 und zweimal Supercup. Ist mehr Wert als 3 Meistertitel und einmal Pokalsieger von Fluminense!

Nur, dass '48 die Sowjetmeisterschaft war... das ist heutzutage nimmer "nationale Ebene".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.