Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2011 18/21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2011 wahnsinnsfrage. da denkt man jetzt hat man ihn, weil alles zutrifft, kommt iwas daher was net passt. AC 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Dezember 2011 @dannyo: deine mutter ist kleiner als roland linz und grösser als sergio agüero! Das könnte man weiterspinnen: "Deine Mutter ist größer als Atdhe Nuhiu, wiegt das Geburtsjahr von Lucas Barrios und ist jünger als Clemens Fritz!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2011 "Deine Mutter ist größer als Atdhe Nuhiu, wiegt das Geburtsjahr von Lucas Barrios und ist jünger als Clemens Fritz!" ich brich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Dezember 2011 Userbashing bitte unterlassen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/490-mueddther/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Dezember 2011 Hartes Stück Arbeit, müssten mMn aber jetzt doch 18/21 sein. Ich hoff mal darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Dezember 2011 "Deine Mutter ist größer als Atdhe Nuhiu, wiegt das Geburtsjahr von Lucas Barrios und ist jünger als Clemens Fritz!" :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Dezember 2011 Das könnte man weiterspinnen: "Deine Mutter ist größer als Atdhe Nuhiu, wiegt das Geburtsjahr von Lucas Barrios und ist jünger als Clemens Fritz!" ...und zeichnet sich hauptverantwortlich für die ersten 3 Ligatitel von Ayr United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Dezember 2011 ...und zeichnet sich hauptverantwortlich für die ersten 3 Ligatitel von Ayr United. hey, keine tipps geben... *tuwollolo* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) revelation 21 is approaching hundert vor zweitausend Jahren bearbeitet 22. Januar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Dezember 2011 jetzt bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Daniel Gygax + FC Luzern bearbeitet 21. Dezember 2011 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 daniel gygax, sebastian mila, darvydas sernas? wobeis beim mila eventuell mit den titeln net passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2011 ich depp hab den verein vergessen. hät sernas ghabt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab Thomas Kahlenberg eingeschickt, aber ich war beim Verein ned sicher, wie das mit den Titeln gewertet wird von Ayr United... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts