StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Dezember 2011 Das müssten die Richtigen Antworten, wo mehrere möglich sind habe ich nur einen geschrieben. 1. Dezember Stefan Maierhofer 2. Dezember Radoslaw Gilewicz 3. Dezember Peter Huberts 4. Dezember 10 5. Dezember Thorsten Legat 6. Dezember Havelange 7. Dezember Just Fontaine 8. Dezember Zidane 9. Dezember Ditmar Jakobs 10. Dezember Alvin Martin 11. Dezember Dixie Dean 12. Dezember Lorenz Fischer 13. Dezember Ian Ashbee 14. Dezember Yoann 15. Dezember Friedrich "Fritz" Herkenrath "Der fliegende Schulmeister" ? 16. Dezember Wembley Stadium ... wir sind I-Dipferl-Reiter, also dürfts das Empire-Stadium sein ...? 17. Dezember Andreas Ibertsberger 18. Dezember Michael Owen 19. Dezember Milan Burgic Paar "Verbesserungen"? Ja mein Stand 14/19, falsch hatte ich: 4 (7 oder 8..), 6 (nix), 12 (nix, außer nen Diss ), 14 (Yoann Gourcuff ), 19 (Lindner/Burgic/Zarate) Beim heutigen hab ich bisher noch kein einziges Dings gefunden, hab mir schon überlegt ob ich mir ein PERL script basteln soll, das mir die Wörter in alle Richtungen extrahiert ... hehe. In Anbetracht der Tatsache, dass ich aber wohl keine Top-Platzierung mehr erreichen kann, werd ichs gut sein lassen. Vielleicht freuts mich nachher ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) die Frage war wie lautet mein vorname oder so ähnlich wohl, ich habs auch nicht gescheit gelesen daher wärs klar dass es nicht gilt wenn man nur den Nachnamen einschickt - aber wenn Vor + Nachname angegeben werden weiß man ja mehr als gefragt wurde bzw. hat den Vornamen ja bereits. Da ist aus meiner Sicht etwas spitzfindig. aber ist nun mal so... @16.12. - sorry, aber wenn da das Wembley Stadium nicht gilt dann weiß ich auch nicht mehr... @heute: da muss ich mir heute abend wohl etwas zeit nehmen - könnte länger dauern.. bearbeitet 20. Dezember 2011 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2011 ich bin echt noch unter den top-10 heutige frage sollte machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 20. Dezember 2011 wohoooo.. ich find mehr als 4... da happerts wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Antwort eingeschickt, offiziell falsch obwohl eigentlich richtig --> 2 Punkte. Jetzt schick ich am 24. noch eine Antwort die gleich 23 Punkte zählt ein und dann spielts Granada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) @16.12. - sorry, aber wenn da das Wembley Stadium nicht gilt dann weiß ich auch nicht mehr... zählt laut meinen punkten in der zwischenwertung Das mit Yoann passt schon so, es wurde extra nur nach dem Vornamen gefragt. Das ist halt eine Falle und da gehts um mehr als "nur" das Ergebnis zu finden, welches man eh nach 10 Sekunden google hatte (und ich sag das, obwohl ich die Frage auch versaut hab ) Schlimm wärs, wenn Wembley zB nicht zählen würde... bearbeitet 20. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Dezember 2011 versteh nicht wo das problem beim yoann ist..wenn mich wer nachn vornamen fragt sag ich auch nicht den nachnamen extra dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich vor 5 Minuten gerade bei der Frisör-Terminvereinbarung schon! OT: Mah, werd i unterm Christbaum wieder so fesch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) herr admin, herr admin ... der böse elwood hat jetzt schon wieder einen einwand. sowohl zarate als auch lindner werden selbst auf ihren vereinshomepages als stürmer gelistet. und na, ich mach ned scho wieder regeln, ich stelle nur fest. wie schon gepostet - schau dir mal die offiziellen spielberichte an.neustadt edit: ok, offiziell isses nicht, aber immerhin von der team homepage und bei zarate - wie schon erwähnt, müsste dann jantscher auch gelten; in meinen augen haben beide teams mit einem stürmer und jeweils 2 offensiven flügeln gespielt. aber kritisch isses allemal, war mir auch recht unsicher; burgic war für mich dann die "sicherste" antwort bearbeitet 20. Dezember 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich vor 5 Minuten gerade bei der Frisör-Terminvereinbarung schon! OT: Mah, werd i unterm Christbaum wieder so fesch sein! hoffe doch alkoholbedingt?! oder doch präsentmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) herr admin, herr admin ... der böse elwood hat jetzt schon wieder einen einwand. sowohl zarate als auch lindner werden selbst auf ihren vereinshomepages als stürmer gelistet. und na, ich mach ned scho wieder regeln, ich stelle nur fest. Das heißt aber nicht, dass sie auch immer tatsächlich als Stürmer eingesetzt werden. bearbeitet 20. Dezember 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Dezember 2011 hoffe doch alkoholbedingt?! oder doch präsentmäßig? Ich habe ein Geschenk für Dich. Ich liebe Dich. Ich schenk' Dir mich. Frag mich nicht, Du weißt warum. Ab heut' bin ich Dein Eigentum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Dezember 2011 Das heißt aber nicht, dass sie auch immer tatsächlich als Stürmer eingesetzt werden. ordos wäre auch so ein kandidat gewesen, aber ich habe mich für brgic ist, weil der zweifelsfrei ein stürmer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Dezember 2011 Das heißt aber nicht, dass sie auch immer tatsächlich als Stürmer eingesetzt werden. burgstaller ist wohl auch für die meißten ein flügelspieler, dennoch wird er als stürmer gelistet. selbiges gild für die beiden von mir genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) burgstaller ist wohl auch für die meißten ein flügelspieler, dennoch wird er als stürmer gelistet. selbiges gild für die beiden von mir genannten. noch besseres beispiel: trimmel. beim guido ist's immerhin so, dass schöttel ihn wirklich als spitze aufstellt. hab zum glück auch burgic genommen, nachdem ich gestern den glorreichen einfall hatte, dass es sich bei der ungleichmäßigen aufteilung der spieler/vereine ja um die startspieler einer runde handeln könnte - vorzugsweise zu saisonbeginn, weil alan, friesenbichler und hammerer lange verletzt sind/waren und ledezma kaum gespielt hat. heute dürft's auch geschafft sein übrigens: (...) 1 coolRunnings (...) der olympische gedanke! mit freundlichen, sportlich-fairen grüßen bearbeitet 20. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts