Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2011 Lindner spielte in einem 4-2-3-1 am rechten Flügel, Zárate in einem 4-3-2-1 ebenso. Dieser Positionsauslegung nach müssten Simkovic und Jantscher ebenfalls gelten. Der einzige eindeutige Stürmer, der in dieser Liste fehlte (und an diesem Spieltag auch Stürmer spielte) ist Miran Burgic. Witzig übrigens welche Leute mal wieder gemeinsam die gleichen falschen Antworten einschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Lindner spielte in einem 4-2-3-1 am rechten Flügel, Zárate in einem 4-3-2-1 ebenso. Dieser Positionsauslegung nach müssten Simkovic und Jantscher ebenfalls gelten. Der einzige eindeutige Stürmer, der in dieser Liste fehlte (und an diesem Spieltag auch Stürmer spielte) ist Miran Burgic. Witzig übrigens welche Leute mal wieder gemeinsam die gleichen falschen Antworten einschicken ah ok, den lindner kannte ich ja nicht einmal, bin da einfach nach seinem stürmerstatus gegangen, aber eigentlich eh wurscht, habs ja richtig bearbeitet 19. Dezember 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2011 also nix mit stürmer wobei die wacker aufstellung auf der offiziellen seite schon sehr toll ist. svejnoha als libero, vor ihm 2 innenverteidiger und ein rechter verteidiger. links der herr schütz als wing back hinterm löffler, rechts im mittelfeld dafür gar keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Dezember 2011 gestern hab ich ausgelassen, das war mir zu stressig (und die zeit in london zu wertvoll). heute werd ich mir aber definitiv anschauen, was danny unter "freakig" versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 Die richtige Antwort vom 19.12.: Miran Burgic. Wenn Antworten mit Gourcuff nicht gelten, dürfen auch jene mit Zinédine usw. bzw. Miran nicht gelten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2011 geile frage heute werd ich zu 140 % richtig lösen, das einzige das mir noch mehr taugt als bilderrätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 done geiles rätsel muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn Antworten mit Gourcuff nicht gelten, dürfen auch jene mit Zinédine usw. bzw. Miran nicht gelten! das hab ich mir eigentlich wirklich gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hab schon 5 lösungen (true story) bearbeitet 19. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) fertisch. heute 4 punkte, somit ungefähr 21/20 bearbeitet 19. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 Seit zwei Tagen macht die AC wieder Spaß 20/20, nur einen Punkt hinter heikki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 20. Dezember 2011 frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 frage bitte es is ein wortsuchrätsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Dezember 2011 omg, el cheffe ist komplett irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Dezember 2011 omg, el cheffe ist komplett irr. mah jetzt seh ich einen neuen beitrag und denk es gibt endlich einen zwischenstand und dann pfuscht natürlich der renne inzwischen, eh kloar. ich geh schlafen, ich mag die heutige frage nicht, recherchieren oder solche listen wie gestern sind mir lieber aber ich hab zumindest 1 verein fix gefunden, bei 2 bin ich mir recht sicher und 3 hab ich dann noch gefunden, die aber wohl eher nicht gemeint sein werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts